Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:42
Und bitte - an alle die das hier so positiv aufnehmen, und wahrscheinlich bald nenClub
für "Freunde der Rechten" gründen wollen - wo ist bitte der Natinalsozialismuspolitisch
? Es ist schlichtweg nur ein Verbrechen.
Nationalismus ist einepolitische
Einstellung, Faschismus auch aber Nationalsozialismus nicht.

Anzeige
melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:42
wen ich mit ihr unterwegs bin kleiden wir uns beide normal und reden nur über alte zeitenoder über saufen über politik red ich eh ned gern...


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:43
"bald nen Club
für "Freunde der Rechten" gründen wollen "

Das nimmt hierschon so ausmaße wie im Kindermörder Threat an.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:43
Du kannst gerne sagen das es Oberflächlich ist
aber ich will mit so jemandem einfachnix zu tun haben.
Das passt einfach nicht. Zumal ich bekennender Antirassist bin.
Das die Antifa ebenfalls ne hohle Bande ist und
mal n paar aufs maul verdienthat bestreite ich ja gar nicht.
Momentan gehen mir die Linken Kiddies auch gehörigmehr auf den Sack
weil es im moment wohl Mode ist "links zu sein" und ich mag esnicht
von 12 jährigen aufgrund meiner kurzen haare "scheißnazi" genannt zu werden.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:45
jaja unsre liebe antifa


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:45
@SamaelCrowley

aha, und was der Nationalsozialismus für Ausmasse angenommen hat,dürfte Dir ja sicher von der deutschen Geschichte bekannt sein.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:46
@captain

Wenn mein Kumpel die Ansicht hat ist doch seine Sache.
Meinst duich rede mit ihm immer nur über Politik ???

Das interessiert mich auch nicht,und das weiß er.

Dennoch gehen wir oft auf die Rolle


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:47
@Instict

Warum drehst du es jetzt wieder ??

Ich habe gesagt das esoberflächlich ist einen Menschen nur aufgrund seiner Politik einzuschätzen ...


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:49
If you have a racist friend
Now is the time, now is the time for your friendship toend.

Weißt du ich komme aus einer Subkultur die von diesenSeitenscheitel-Wichsern
komplett verhunzt wurde. Deshalb kann ich die auch inkeinster Weise tollerieren.
Nur wegen solchen Ian-Stuart Fans werde ich auf derStraße als Nazi beschimpft.
In so fern würde ich mit solchen Leuten nicht weg gehen.
Höchstens n paar auf´s Maul würden se kriegen.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:49
ich habe jezt nicht viel gelesen weil es mir schon am anfang hoch kam
NAZIS SIND DERGRÖßTE ABSCHAUM DEN DIE WELT JE GESEHEN HAT UND GEGEN DIESEN ABSCHAUM IST EIGENTLICH FASTJEDES MITTEL RECHT !!!
und immer heißt es "die bösen antifas" die machen wenigstenswas gegen die rechte gewalt oder wie oft wart ihr denn schon bei veranstaltungen gegenrechte...


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:50
Ich drehe gar nix - "Das nimmt hier schon so ausmaße wie im Kindermörder Threat an. "

Was ist wohl schlimmer ?


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:50
@tellarian

Natürlich ist auch für mich diese politische "Fraktion" indiskutabel.DAs muss ich hier im Forum keinem der Alten noch sagen. Aber ich habe sehr genau gelesen,welches Verhältnis der User pixelot und seine alte Bekannte hatten. Es zeugt nicht geradevon überbordender Charakterstärke wenn man alte Freunde gleich aufgibt weil sie nach"rechts" abdriften. Ist es nicht besser jemand wie pixelot gibt noch "Halt" ausserhalbder "geschlossenen Gesellschaft"? Wie sollen wir denn die "abgedrifteten" wiederzurückholen, wenn nicht durch Menschen, die noch Kontakt zu ihnen haben und NICHTrechtsradikal sind?


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:51
Ihr roten Ratten seid mindestens genau so verkappt und dumm.
Ihr hängt ebenfallseinem Weltbild nach das toter als tot ist also hör
bitte auf hier große reden zuschwingen. leute wie sind nix anderes
als rote nazis.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:52
War an den Sozialisten gerichtet
der eigentlich nur noch National vor seinen Namenhängen muß...


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:52
Und wieder bildet sich der Mob .....


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:52
viele antifas sind keinen feuchten dreck besser als die leute die sie verfolgen


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:52
Ich komme mit den Linken ganz gut klar,
ich muss ja nicht deren Politik mögen, aberalle anderen sind zu feige, wie auch socialist es sagt, was gegen die nazis zuunternehmen.

Wenn wir nix tun - tun sie was - und ihr wisst ja was sie tun.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:53
"und immer heißt es "die bösen antifas" die machen wenigstens was gegen die rechtegewalt"

also bei uns in der stadt machen die nix
die denunzieren sichlieber gegenseitig und zerbröckeln in ihren
sinnlosen und kindischenkleinkriegen....


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:53
@jafrael

ja.


@all


ich muss sagen ich bin zwar gegenjede Art von Radikalität; aber der Thread mit den Kindermörder und die beiträge vongeraldo haben mich wütend gemacht.. .. deswegen meine etwas radikale Antwort auf seineabstrusen beschönigungs versuche.


sorry dafür das ich da mich etwasübernommen habe.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:54
vergleich die antifa nich mit linken

die antifa is n haufen hobby punks diemeinen sie müssen sachen beschädigen und so den staht stürzen

die habn was aufdie fresse verdient die linken regen sich schon auf ab denen


Anzeige

melden