Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin kritisiert die USA

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
killuminati Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 21:55
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/623053.html

Guten Abend,

Putin kritisiert die USA, nichts Neues. Ein gewöhnlicher Artikel,eine bestätigte Offensichtlichkeit.

...Jedoch:

"...Wirtschaftlichgesehen müsse Russland sich in Hightech-Bereichen wie Nanotechnologie, Atomkraft undRaumfahrtindustrie mit an die Spitze setzen, forderte Putin."

Wieso erwähnt erdas? Eine Warnung an die USA?

Russland wird eindeutig unterschätzt.

Anzeige
melden

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 21:56
Ist wohl eher für seine desillusionierten Landsleute gedacht.


melden

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 21:58
Er soll zuerst vor seiner eigenen Tür kehren und dann erst andere anprangern


schlagwort:

behandlung der eigenen Rekruten beim Militär!


melden
killuminati Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 21:58
Dem kann ich mich nicht anschliessen.


melden
killuminati Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 21:59
* @c12h22o11


melden

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 22:00
@killuminati

kennst du nicht diesen Vorfall wo einer russischer Rekrut vonseinen Vorgesetzten zum behinderten geprügelt wurde?

weisst du was mit denenpassierte? nichts, nichts!


soviel zu den menschrechten in Russland. Putinist ein Dummschwätzer ein Wendeblatt genauso bush.


melden

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 22:02
@killuminati:

Warum? Es war eine Rede zur Lage der Nation, und wen interessiertsowas wohl am meisten? Die Russen. Da wettert der gute Vladi halt mal ein bissel gegendie USA und labert was von Russland und High-Tech um seine Landsleute erst mal von denProblemen im eigenen Lande abzulenken und gleichzeitig noch ein bissel den Nationalstolzanzustacheln.


melden

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 22:03
In dem Thread geht es ums gleiche, daher Doppelt:
Wettrüsten ist noch nicht vorbei

Grüessli
MekkaCola


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 22:07
--Da wettert der gute Vladi halt mal ein bissel gegen die USA und labert was von Russlandund High-Tech um seine Landsleute erst mal von den Problemen im eigenen Lande abzulenkenund gleichzeitig noch ein bissel den Nationalstolz anzustacheln. --

Normallerweise hat er immer für die USA gewettert, bis es zuMeinungsverschiedenheiten im Iran-Konflikt kam. ;) Bei dem sich die US-Politikerausführlich über die russische Politik (die übrigens "auf einmal" nicht mehr sovorbildlich demokratisch wurde ;) ) ausgelassen haben. Nun kommt der politische"Rückschlag". :)


melden
killuminati Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 22:10
Was ist also dein Vorschlag, MekkaCola ? :D

Soll ich bei deinemweiterschreiben?


melden

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 22:11
weiss nicht warum dieser thread nicht gelöscht wird.


das ist eindoppelthread. von den mods wieder keine spur.


melden
killuminati Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 22:14
Ich suchte extra noch nach einem bereits existierendem Thread...

"Wettrüsten istnoch nicht vorbei" war jedoch nicht meine Eingabe...

Ich entschuldige mich.


melden

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 22:17
Um mal killuminati zu etschuldigen, aber hier ist es etwas übersichtlicher ....


melden

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 22:19
@killuminati

Es geht im Prinzipp ums gleiche im Thread, aber mir soll's egalsein.

Grüessli
MekkaCola


melden

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 22:20
@Topic

Ich weiß auch nicht warum man Russland unterschätzen sollte ???
Undim Grunde täte es Russland auch mal wieder gut ...


melden
killuminati Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 22:23
Niemand hat Zweifel an der Macht USA.

Ich hatte meine Zweifel bei Russland.


melden

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 22:28
Russland hat gerade in der Hinsicht auf Wissenschaft viel Macht.
Es kommen viele guteForscher und Wissenschaftler aus Russland, selbst in heutiger Zeit.

Russland hatdurchaus das Zeug dazu, aber leider kein Geld, das ist das Problem ...


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 22:35
--Russland hat durchaus das Zeug dazu, aber leider kein Geld, das ist das Problem ... --

Geld hat Russland genug.. nur liegt das Ganze Geld "auf Eis".


melden

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 22:39
@snrs

Leider .... oder eher gesagt vielleicht auch gut für uns ??? oO

Ich möchte auf keinen Fall den Kalten Krieg wieder sooo nah vor Augen haben wiedamals. Und damals ging es den Russen auch nicht besser, aber sie haben was darausgemacht - leider unter vielen Verlusten.

Eben aber das macht nach meinerEinsicht nach einen Kämpferstaat aus.


melden
killuminati Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 22:39
Det Land is' suu grooooss. nisch?


melden

Putin kritisiert die USA

10.05.2006 um 22:41
Hoffentlich wird wieder ein Gleichgewicht der Kräfte hergestellt !
Es darf nichteine Nation über die Welt herrschen !
Russland ist da denke ich eine guteAusgleichskraft .

Es darf nur nicht eskalieren !


Anzeige

melden