Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 13:14
man kann sich ja nicht alles raussuchen und so wüsste ich gerne wenn ihr einer derunbeliebtesten politiker der weltgeschichte hättet sein müssen, wer wärt ihr, warum undwas hättet ihr anders gemacht in bezug auf die politik desjenigen.

zuunbeliebten politikern zähle ich einflussreiche politiker wie saddam hussein, muammaral-gathafi, george w.bush, fidel castro und ähnliche - also leute die wirklich einflusshatten oder haben. sehen wir mal drüber hinweg das einige davon wirklich schlimmeattentate, kriege und ähnliches angeordnet haben. mit der macht die sie hatten und habenhätten sie vieles anders machen können. wer also wärt ihr?

ich persönlich wärewahrscheinlich muammar al-gathafi (auch gaddafi genannt). (Wikipedia: Muammar al-Ghaddafi) .
aus seinen ansichten ist klarherauszulesen, dass er durchaus ziele hatte und lösungen für viele aussenpolitischeprobleme, die durchaus logisch und gut umzusetzen wären. nicht zu befürworten finde ichunter anderem seine theorien über den beitritt der türkei zur EU, den er nicht nur striktablehnt weil er meint die traditionen ließen sich nicht verbinden und würde es zumzusammenschluss kommen so meint er, würden einige islamische parteien sich so striktinnerhalb der türkei wehren das sie sich wieder abgrenzen würde.
aber der beitrittder türkei zur EU ist schon zu oft in allmy thema gewesen ich möchte die diskussion nichtnochmal aufrollen.
auf jeden fall sind gaddafis theorien zu den internaionalenproblem gut durchdacht und haben durchaus in manchen hinsichten chancen umgesetzt zuwerden. nachzulesen sind sie übrigens u.a. auf (http://www.algathafi.org/index-en.htm (Archiv-Version vom 21.05.2006))

also wer wärt ihr und was würdet ihr anders machen ^^

Anzeige
melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 13:38
also ich fands interessant 'uu


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 14:24
also ich finde es auch net schlecht
so,ich wäre lenin natürlich ;) bloß hätte ich diefrage was kritiker angeht demokratischer gelöst


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:23
Hmm ...

Ich der unbelibteste Politiker wäre ? Ich würde mich zurückziehen vomGeschehen und versuchen an einigen Ecken wieder etwas zu verbessern mein Geld was ichdurch meine schlechte Politik eingenommen hätte würde ich aufsparen und Teile fürProjekte investieren die etwas nützliches tuen .
Dann würde ich vollkommen michausklinken für immer .



Al-Ghaddafi hatte eine sher positive Wendungseiner Meinung gehabt ich finde er ist einer der wenigen positiven Diktatoren der Welt .Libyen ist durch ihn auch eine der wenigen stabielen Länder in Afrika geworden . Und erhat sein Terrorimage völlig auf Eis gelegt das finde ich sehr positiv . Und sogar fürUmweltschutz setzt er sich stark ein ! Also er ist in meinen Augen inzwischen keinbisschen unbeliebt mehr nur er scheint sich etwas zurück zu ziehen .


Hmmaber ein spezieller Politiker möchte ich nicht sein ich bin ich ...


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:23
Alloo Icej Veimtl Pyllye ta yoo jyeegoonny yyil yl tooed moocej Veeiytym Kipd


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:24
darf ich vorstelln : Daniels Geheimsprache 'uu ohne witz, einfach überlesen undignorieren XD


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:25
grrrrr canan sei leise XD die sollen doch denek ich wäre ein alien


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:27
@ crawler

es muss ja auch nich jeder ein politiker sein wolln ^^


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:28
Ahhanar B'tarata Bennanar Levturantera ¿?
Bitikat TaTerant Lavutim'a !


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:32
Veiceg Ticej Tü Jümt aldye


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:35
Повторите,пожалуйстa Выговоритепо-русски ?


Also doch ichwäre schon gern in einer höheren Position der Macht .

Ich wäre Putin . Denn erist einer der geschicktesten Diktatoren der heutigen Zeit !


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:36
inwiefern sieht du ihn als geschickt an?


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:38
@ Crawler23


Fyelyjld tü yal icej scejeyip???


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:39
wird es bald vodka-putin geben?
nach gorbatschow und jelzin wird es doch mal zeitoder ?

das nur am rande:)


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:40
Er gibt vor er sei Demokrat und baut auch auf Demokratie auf .
Aber er ist dennochzu einem zentralen Führer Russlands geworden und nimmt aktiv ERinfluss auf die Politikdort . Und er hat erkannt das die Privatisierung die Schwachstelle der russischenWirtschaft ist .
Also koppelt er die Betriebe wieder zurück an den Staat .
Under will etwas gegen die korrupten Miliardäre dort machen die Russalnd stark zur lastgefallen sind .

Na ja er ist eigentlich kein unbeliebter Politiker aber er kannebenso korrupt sein + seine Hintermänner/frauen

Aber er schafft es tatsächlichwieder den Staat zu zentraalisieren und bringt Russland zurück ins Weltgeschehen .

Nur Tschetschenien ist das große Problem und lässt ihn unbeliebt werden da er dortsehr koruppt vor geht .


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:42
crawler du hast meine frage nich beantwortet XD hehe


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:43
Wo bleibt dein Geistervideo?


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:45
Ich wollte Adolf Hitler sein. Das hätte vielen Milionen Menschen auf der ganzen Welt einfurchtbares Schicksal erspart und Deutschland wäre ein Reich des Friedens gewesen.


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:45
Ich wäre Londo Mollari.

Und ich hätte alles genauso gemacht.


melden

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:46
Ich wäre BUSH


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn ihr einer der unbeliebtesten politiker wärt ...

15.05.2006 um 15:47
@Prometheus

und was würdest du ändern?


Anzeige

melden