Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Öl ist alle und dann ? (was anderes)

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Öl, Leid, Geldquelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Öl ist alle und dann ? (was anderes)

17.05.2006 um 22:33
NEIN das ist kein ÜBLICHER "Wir haben kein Öl mehr" Thread ...

also liebeModeratoren erst lesen ...

Der Nahe und Mittlere Osten hat seine Geldquelle inÖl !!!
Das wird keiner hier bestreiten und das sie kein andern Exportschlager habenauch nicht. Somit besteht die Wirtschaft in dieser Region hauptsächlich aus ÖL.

Was machen die in dieser Region wenn es alle ist ?

Hätte das nicht zur Folgedas es in der Region HUNGER, LEID und ELEND unter der Bevölkerung kommt ?

Mussdann der Westen Entwicklungshilfe leisten ?
oder wird man auch diese Region dann wieAfrika behandeln ?

Anzeige
melden

Das Öl ist alle und dann ? (was anderes)

17.05.2006 um 22:34
Laut Entwicklungen soll es ja nur noch 25 Jahre reichen !!! und dann ?
Was macht dieRegion dann ?

Das ist eine Extreme Kathastophe die auf die Welt dazu kommt !!!


melden

Das Öl ist alle und dann ? (was anderes)

17.05.2006 um 22:36
Hätte das nicht zur Folge das es in der Region HUNGER, LEID und ELEND unter derBevölkerung kommt ?
Nein Prom...
Es ist eher so, das die, die nicht darunterleiden noch zu denen dazu kommen, die sowieso daran leiden.

Und die die mit demÖl dort Geld gemacht haben haben schon genug Geld um einfach woanders hinzugehn und wasanderes zu machen...


melden

Das Öl ist alle und dann ? (was anderes)

17.05.2006 um 22:37
Mit andern Worten das Volk wird Leiden und verhungern und die Reichen hauen hab nachMalibu BEache :(


melden

Das Öl ist alle und dann ? (was anderes)

17.05.2006 um 22:37
"Laut Entwicklungen soll es ja nur noch 25 Jahre reichen !!! und dann ?
Was machtdie Region dann ?"

Auf Allahs Hilfe hoffen und auf Godot warten.


melden

Das Öl ist alle und dann ? (was anderes)

17.05.2006 um 22:38
Genau...

Im Moment ist es so, das das Volk hungert und die Reichen noch mehrGeld anhäufen.


melden

Das Öl ist alle und dann ? (was anderes)

17.05.2006 um 22:39
edit: Das einfache Volk.


melden

Das Öl ist alle und dann ? (was anderes)

17.05.2006 um 22:39
Sehr geerter Herr "-Prometheus-"

Was machen die in dieser Region wenn es alleist ?

Darum bauen sie mit dem ganzen Geld eine Wirtschaft auf undinvestieren auch in Malaysien&Türkei in die Wirtschaft, dass sie auch wen das ganze Ölweg ist Einnahmenquellen haben.


Hätte das nicht zur Folge das es in derRegion HUNGER, LEID und ELEND unter der Bevölkerung kommt ?

Wen auch dieseoben genannten Sachen nicht wären, es würde sehr lange dauern, bis diese Staaten diesesGeld mal "pulverisiert" haben.

Mit freundlichen Grüssen
Erbakan


melden

Das Öl ist alle und dann ? (was anderes)

17.05.2006 um 22:39
Das war da aber nie anders. Das saudische Königshaus hat es aber in den 70ern trotzdemfast geschaft pleite zu gehen.


melden

Das Öl ist alle und dann ? (was anderes)

17.05.2006 um 22:42
Kurz bevor das Öl alle ist wird das selbe passieren was Kuwait sich gebracht hat. DurchSchrägbohrungen die Irakischen Quellen angezapft. Das Ergebniss ist bekannt. Die werdensich da unten gegenseitig umbringen.


melden

Das Öl ist alle und dann ? (was anderes)

17.05.2006 um 22:43
Sie werden wohl so leben wie vor dem Öl. Datteln anbauen, Fischen, Piraterie.
Das hatvorher gut funktioniert und wird es wieder.

Gruss N;-)


melden

Das Öl ist alle und dann ? (was anderes)

17.05.2006 um 22:43
@wumbor

Es fällt auf das du unter Realitätsverlust leidest.

Sichgegenseitig umbringen :D so ein Schmarn...


melden

Das Öl ist alle und dann ? (was anderes)

17.05.2006 um 22:43
@erbakan
Okay nur ist diese Wirtschaft so stark wie das Öl ?
und was wirdprodukziert ? Wenn doch in Extremen Religiösen Regionen nicht geforscht wird ?

Saudi Arabien beteiligt sich an Galio !!!


melden

Das Öl ist alle und dann ? (was anderes)

17.05.2006 um 22:44
@karakan : Nein arabische Mentalität..


melden

Das Öl ist alle und dann ? (was anderes)

17.05.2006 um 22:44
Sehr geerter Herr "DarthHotzmk2"

Das war da aber nie anders. Das saudischeKönigshaus hat es aber in den 70ern trotzdem fast geschaft pleite zu gehen.

Nun sind 30 Jahre vergangen und da konnte Saudi-Arabien auch viel Geld in die Kasseholen, dieses Jahr alleine wurden an Milliarden Dollar von überschüssen in Saudi-Arabiengemeldet und Sie sind sich sicher bewusst was der Öl-Preis beträgt und wie es auch amsteigen ist.

Mit freundlichen Grüssen
Erbakan


melden

Das Öl ist alle und dann ? (was anderes)

17.05.2006 um 22:45
@wumbor

Also du denkst wirklich das es so kommt?

Oki jedem seineMeinung auch wenn sie Weltfremd ist...


melden

Das Öl ist alle und dann ? (was anderes)

17.05.2006 um 22:47
Dank 2012 wird es keine solche Katastrophe geben.

Bis dahin bzw. ab dann werdenganz andere, heute noch unbekannte, Kraftquellen angezapft werden (lt. Seth).


melden

Das Öl ist alle und dann ? (was anderes)

17.05.2006 um 22:47
Wie kommt das eigentlich das in Saudi Arabien Indische Bauarbeiter nur 50 US Dollar dieWoche verdienen ? Ich glaube eher das auf diese Weise die Überschüsse entstehen.


melden

Das Öl ist alle und dann ? (was anderes)

17.05.2006 um 22:53
Sehr geerter Herr "-Prometheus-"

Okay nur ist diese Wirtschaft so stark wiedas Öl ?
und was wird produkziert ? Wenn doch in Extremen Religiösen Regionen nichtgeforscht wird ?


Erst mal muss ich sagen, dass Saudi-Arabien ja viel Geldhat und und auch die restlichen reichen arabischen Staaten überhaupt sehr reich sind, esist schon eine gemeinsame Währung geplant:http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,412348,00.html

Jetzt ist es so, dassdiese reichen Staaten viele Projekten in zulauf haben und sich eine Wirtschaft aufbauenund auch im Ausland investieren, somit entstehen viele neue Geld-Quellen, also arm werdendiese (momentanen) Öl reichsten arabischen Länder nicht werden.

Was Produziertwird kann ich Ihnen leider nicht sagen, da ich mich nicht genau ins detail informierthabe, aber werde Ihrem Wunsch nachkommen, wenn Sie genauere Detail drüber wollen.

Mit freundlichen Grüssen
Erbakan


melden

Das Öl ist alle und dann ? (was anderes)

17.05.2006 um 22:56
Das alles klapp aber nur wenn kein Terror mehr gibt ... den Touristen kommen nicht gernewenn das Hotel nicht mehr steht. Wer den Terror produkziert ist unwichtig.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Öl ist alle und dann ? (was anderes)

17.05.2006 um 22:59
Das Öl wird dan den kurdischen Quellen noch lange nicht mehr alle sein. In Kurdistanfindet man von Tag zu Tag immer mehr Ölquellen.


Anzeige

melden