Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids, Amoklauf, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 20:23
hätte der junge kaum konkakt mit alkohl gehabt dann wäre die sache garnicht soweit
gekommen!

da sieht man was alkohl anrichten kann!
da sieht man wiesoder
glaube ISLAM uns den alkohl verbietet!

und das ist kein einzelfall!
wieviel
verkehrsunfälle kommen zustande nur wegen alkohl!
wieviele drehen amwochenende durch
und wissen am nächsten morgen nicht mehr wo sie sind, halbnackt undausgeraubt alles nur
wegen alkohl!

aber nein!
menschen wollen ja denschlausten spielen!

hochnässig sein und eigenen weg gehen!
dann sieht man wasrauskommt!
junge
mit messer, alkolisiert und masakar geht los!

auf dieserwelt gibt es über 100
getränke, ja sogar mehr, aber unbedingt wollen menschen diesenmist trinken!

Der
ISLAM kommt von einem dessen Weisheit unendlich ist!
Wie kann der Mensch mit einem
Gehirn das er gerade mal garnicht benutzen kannselbst den richtigen Weg finden!
Der
ISLAM ist doch da damit man ein gutesgesundens perfectes leben leben kann!
aber
nein!
WIR MACHEN UNSERE SACHE SO;SO WIE WIR ES WOLLEN! BASTA
(HALLO MR.SATAN;
WILLST DU MIT MIR HAND IN HANDRUMLAUFEN)

Anzeige
melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 20:26
Da drauf einen Raki ! Was ich allerdings noch viel beängstiger finde das es gewisse Menschen gibt die für so ein Verhalten noch nicht einmal Alkohol brauchen. Denen reichtdafür ihr Glauben !


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 20:29
Zitat dagegen: "da hab ich heute auch drüber nachgedacht, mit einem messer 28 leute daskann gefährlich sein!!!!!"

ich hoff für dich du warst zumindest schwer besoffen+ bekifft als du das geschrieben hast, oder es soll ein Witz sein...

Aber mal imErnst, das ist natürlich nicht gefährlich.


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 22:20
läuft grad bei günther jauch.. Stern Tv


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 22:33
Ist immer wieder erstaunlich, wie irgendein fanatischer Muselmane aus jedem Thread einePlattform macht, um seinen missionarischen Sondermüll zu verbreiten!

Wäre schön,wenn diese Betbrüder wenigstens ab und zu mal ihre Klappe halten könnten... :|


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 22:42
abdulmacid...
du verfehlst das thema!!
was mischst du jetzt den Islam mitein???? grrrrrrr
wenn du darüber diskutieren möchtest, dann eröffne n topic!
Immer wieder erwähnt ihr den Islam!!! In allen topics! das nervt langsam!! was wolltihr damit erreichen??? dass alle den Islam toll finden?? somit erreicht ihr genau dasgegenteil!!!!!!!!!!
Uah darüber könnt man sich wieder aufregen!


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 22:44
Man sollte den Amokläufer lebenslänglich einsperren, solch ein Mensch ist gefährlich fürdie Öffentlichkeit.


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 22:45
Wieso regst du dich denn so künstlich auf SiebterSinn...
Wo er Recht hat ,hat er dochRecht...ohne Alkohol wäre das ganze vielleicht garnicht erst entstanden!!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 22:48
Dafür soll es ja Leute geben, die trinken ihr Lebtag kein Alkohol, und fliegen trotzdemPassagierjets in Hochhäuser!
Euer Islam hat hier wirklich nichts verloren! :(


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 22:52
Stimmt !!! @melisa nur das hätte bringt den Menschen das Leben auch nicht wieder zurück... die jetzt HIV haben ... nur weil so ein Pubertirender Amok lief ...

Sicherman kann auch mit AIDS leben nur ich Mann habe AIDS Frau nicht ???
Sowas kann eineglückliche Ehe kaputt machen, bin mir sicher das da viele Zukunftsfähige Menschen dasLeben zerstört wurden.

Irgendwo stand das sich 41 Menschen gemeldet haben ...und das nur 8 Menschen durch die Kleidung gestochen wurden sind. Also können die, diedirekt auf die Haut verletzt wurden sind nur noch hoffen, wobei das sehr sehr sehr wenigbringt.

Hoffe nur das der Staat für solche Armen Menschen total aufkommt.
und das die Welle diesmal nicht sofort Endet ...

Prometheus


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 22:53
@aniki (Ironie nicht vergessen)
Du hast aber auch von nix ein Plan !!!
Das warenkeine echten Moslems !!! Das waren was anderes ... gell @Moslems ???


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 22:54
@melisa
künstlich aufregen?
scheinst deine "telepathischen" kräfte entwederfalsch anzuwenden oder falsch zu interpretieren!

es geht nicht darum, ob es mitoder ohne alkohol entstanden wäre..sondern dass er den Islam so verherrlicht und somitdie anderen religionen auf indirekter art und weise als schlecht darstellt!! Und daandauernd jemand den Islam in irgendwelchen Topics eröffnet und "es als die besteReligion auf der Welt darstellen!!


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 23:00
Du bist hundert Prozent Yeziden,stimmts???


melden
alpay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 23:03
@ Melissa

Wieso streitest du dich mit deiner kurdischen schwester ?


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 23:05
nein.. wie kommst du drauf?
nur weil ich der meinung bin, dass man nicht alles aufden Islam, das Christentum oder sonstwas beziehen sollte?

Meine antworten habennichts damit zu tun woran ich glaube!
Es nervt mich nur, dass diese freaks überalldas wort "islam" verwenden und die anderen religionen schlecht darstellen!
Eintolleranter mensch, würde sowas nicht tun!


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 23:07
Wenn ihr über den Islam diskutieren wollt, dann sucht doch einen der 1500 Threads indenen das schon getan wird. Es soll nämlich noch Themen geben, bei denen euer Glaubenicht der Mittelpunkt der Dinge ist.


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 23:08
Alpay :
A: überflüssige Frage
B: es ist kein streit!


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 23:08
Ich kann dir nur zustimmen ... nur weil jemand Islam schrieb, heißt es noch lange nichtdas es ein Islam Thread ist.


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 23:09
Ja ich will hier den Islam auch nicht in den Mittelpunkt stellen,da es ein ganz anderesThema ist,aber wenn schon ein Bezug darauf hergestellt wird,denke ich sollte die Ansichtauch akzeptiert werden!!


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 23:11
Genau Alpay sei du mal ganz ruhig...wir streiten uns nämlich nicht und wenn doch,danngeht es dich eh nichts an ok!!!


Anzeige

melden