Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids, Amoklauf, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 23:12
Der Bezug wurde von einem Muslim hergestellt der hier Propaganda machen wollte undhat
somit bei dem Thema hier nichts zu suchen.


Mittlerweile habensich
insgesamt übrigens 56 Leute gemeldet haben die von dem Terrorteenie verletztwurden.

Anzeige
melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 23:14
der kleine ist aber kein Moslem gewesen...
also, wieso stellt er einen bezug darauf?

er will hier einfach nur den Islam verherrlichen und ins gute Licht stellen underreicht damit leider das gegenteil!


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 23:14
Er kann doch seine Meinung dazu sagen!!!
Was ist also so falsch daran...?????

Nächstes Mal muss ich also genau achten,wann ich was wohin schreibe!!!


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 23:15
56 schon ... heute früh waren es 41 !!! das könnte gut sein das das 30 und mehr HIVPatienten mehr sind ... es ist schrecklich das man so jemanden das leben zerstört !!!Sollte man Ihn alles anrechnen bei den Jahren die er im Knast vermodert ... es gibt dingewo man keine Zweite Chance verdient ...

egal ob Absicht oder nicht sowas machtman nicht einfach Menschen abzustechen.


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 23:16
Das Gegenteil???
Das glaube ich nicht!!!
Die meisten Nichtmuslimen haben doch ehein schlechtes Bild vom Islam...was hat er da also schon falsch gemacht!!!!
Er wolltewas positives aus dem Islam erzählen,wo er ja auch Recht hat,aber keiner versteht es!!!!


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 23:18
Der Typ muss Lebenslänglich eingesperrt werden
Er ist gefährlich für dieAllgemeinheit


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 23:19
Link: www.allmystery.de (extern)

Hey Ihr Islamschreiber in diesem Thead !!! Ein Freund von mir möchte davon mehr wissen... er wohnt im Link einfach mal besuchen ...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 23:23
Hat denn irgendwer Informationen zu dieser "HIV-Prophylaxe"? War mir neu, daß sowasmöglich ist...


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 23:24
man kann es doch auf einer anderen art und weise machen..

Er schreibt totalaggressiv... und wie ich bereits erwähnt habe

Er stellt die anderen religionenschlecht dar, aufgrund des alkohols ( unter anderem) !!!! darum gehts!!!!!


naja egal.... ich lass es sein...


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 23:25
Das ist doch schon mal passiert,letztesmal aber in einer Disco wo ein HivPositiver-Typmit ner Spritze Leute abgestochen hat??!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 23:31
Zum Verständnis:
mit "abstechen" ist allgemein und etwas vulgär angehaucht dasBeibringen einer mehr oder weniger sofort tödlich wirkendenden Stichverletzung gemeint(vgl. "erstechen").
Das ist weder am Hauptbahnhof passiert noch ist das meinesWissens mit einer Spritze möglich.

Vielleicht wolltet ihr ja auch "anstechen"schreiben?


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 23:34
Ja sorry,das meinte ich damit!!


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 23:37
@aniki

es gibt ein medikament (leider weiß ich den namen nicht mehr, werd diraber die info weiterleiten, wenn ich mehr weiß!!) das nimmt man gleich, wenn man einerÜbertragung des hi-virus ausgesetzt war/ist nach einer bestimmten zeit (so wie die pilledanach- nach 72h bringts ja nix mehr). weiß aber auch, dass es einem bei der einnahme desarzneimittels so dreckig geht, dass die meisten damit aufhören möchten


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 23:38
Danke schonmal im Voraus! :)


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 23:41
kein problem, gut dass mich jm. daran erinnert hat....ging mir erst kürzlich durch denkopf


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

01.06.2006 um 00:15
@ brainski

"Man sollte den Amokläufer lebenslänglich einsperren, solch einMensch ist gefährlich für die Öffentlichkeit."

Total daneben... DieÖffentlichkeit ist gefährlich für den Menschen.


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

01.06.2006 um 11:59
Der Mensch ist gefährlich für den Menschen


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

01.06.2006 um 12:05
Tischkanten sind gefährlich für Menschen


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

01.06.2006 um 12:10
Jetzt spamst du aber ... !!!
Nur das warum, ob seine Zukunftsausichten und Co wasdamit zu tun haben ?????


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

01.06.2006 um 13:25
Das warum kann nicht interessieren; Prometheus.
Löse dich von diesemunkeuschen Gedankenwerk. ;^)

Man weiss doch eh nix, und die anzahl derverletzten ist noch nicht klar.
Es könnten sicher auch welche dabei sein, diegarnicht von dem verletzt wurden.
Nur Spekulationen eben.



Anzeige

melden