Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mütterchen Rußland von gestern ? und back to Diktatur ?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Diktatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mütterchen Rußland von gestern ? und back to Diktatur ?

28.05.2006 um 17:44
Achso, dann habe ich dich falsch verstanden. Trotzdem bleibe ich jedoch bei dem wasich
oben gesagt habe, nämlich dass es nur darum ging, dass es Homosexuelle waren unddass es
richtig ist sich darüber aufzuregen.

Anzeige
melden

Mütterchen Rußland von gestern ? und back to Diktatur ?

28.05.2006 um 17:52
@diphtherie
Na ja...., wenn man ehrlich ist, hast du ja auch recht, aber wie jemandschon erwähnt hat, Russland ist einfach noch nicht soweit und zu Zeit wird es noch alseine Provokation und Beleidigung angesehen. Es wird sich in Zuckunft ändern es ändertsich ja schon von Tag zu Tag. Wenn man mit 1990zigen vergleicht. Aber es braucht seineZeit und Homosexuellen sollen auch einen Gang runterschalten.


melden

Mütterchen Rußland von gestern ? und back to Diktatur ?

28.05.2006 um 17:54
Da gibt es keinen Gang runter zu schalten. Die Kämpfen ja schließlich um ihreMenschenrechte.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mütterchen Rußland von gestern ? und back to Diktatur ?

28.05.2006 um 18:02
Ich finde, dass sie viel mehr erreichen würden, wenn es weniger provokant ausfallenwürde. Schließlich sollten nicht gleich alle Traditionen gebrochen werden, nur weil manfür seine Rechte kämpft. Es gibt auch andere Menschen, dessen Würde man beachten sollte.


melden

Mütterchen Rußland von gestern ? und back to Diktatur ?

28.05.2006 um 18:10
Das hängt davon wie man es interpretiert, ich persönlich sehe an diesen Paraden auchkeinen gut erkennbaren Grund, ausser eben der Provokation. Wie @kalkin es erwähnte, wennwir Heteros solche Paraden abhalten würden:" Hetero is the best" denke ich hätten dieHomosexuellen damit auch ein Problem.
Alles zu seiner Zeit. Und die Aktion wareindeutig übertrieben. (Heutzutage wenigstes noch.)

z.B. wie ich schon sagteheute ist Tag der Grenzpost Einheiten (Denj Pogranitschnika), ich weiss nicht ob es eineParade gibt (selbst wenn sie haben es sich verdiennt), aber der Punkt ist sie haben auchihre Einschrenkungen und Verbote und Schlägereien mit Polizisten, Glatzköpfen undvielleicht auch noch Homosexiellen :) sind auch vorprogrammiert.

Alle sindgleich.


melden

Mütterchen Rußland von gestern ? und back to Diktatur ?

28.05.2006 um 22:40
Na wenn Diktatur dann hoffentlich wieder Kommunismus. Nationalsozialismus in Russlandwäre echt schlimm.


melden

Mütterchen Rußland von gestern ? und back to Diktatur ?

29.05.2006 um 00:05
Der Nationalsozialismus ist allerdings in Russland die am schnellsten wachsende Bewegung.
Und die RNE ist nicht zu vergleichen mit der Pappnasen-Partei NPD - die RNE hat,vergleichbar mit der NSDAP damals, einen militärischen Flügel.
ff002
Wenn Putin was gegen dieNzis unternehmen will, dann sollte er sich beeilen.
ff006
ff007
Beunruhigende Bilder, da muss ichwirklich an Hitler damals denken. :(
Aber, nur so nebenbei: Was macht Kommunismusbesser als Nationalsozialismus? Ich glaube nicht das Kommunismus eine gute alternativeist...


melden

Mütterchen Rußland von gestern ? und back to Diktatur ?

29.05.2006 um 00:16
moin

was ist denn das schon wieder für ein hohler thread ?

der einesabbelt von schwulen
und der andere kommt mit jungen faschos ?

haha

das passt

buddel


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mütterchen Rußland von gestern ? und back to Diktatur ?

29.05.2006 um 01:09
@parakletos

RNE ist Abschaum, die Partei ist durchaus mit der NSDAP zuvergleichen. Der gesammte Aufbau erinnert einen an eine billige Kopie davon. Aber geradedeswegen wird es in Russland nie erfolgreich sein.

Ich kann nur einige Datenangeben, die für sich sprechen:

Laut einer Umfrage wissen 32% der russischenBürger, überhaupt nichts von RNE. 59% kennen die Partei nur aus dem Fernsehen. Nur 4% derBefragten, haben sie schonmal irgendwo persönlich gesehen und die meisten von den 4%stammten aus Moskau

Und noch einige Sachen über die RNE, wie sie lächerlichernicht sein können.

Die "hohen" Mitglieder der RNE behaupten tatsächlich, dassdie legendäre Atlantis existiert hätte und halb Europa mal von den Atlanten eingenommenwurde. diesen Atlanten, konnten sich nur die Etrusker (antikes Volk) in den Weg stellen.Diese Etrusker (welche natürlich die Ur-Russen verkörpern ;)) hätten die Atlantenschlieslich vertrieben. (ach ja, ihr fragt euch bestimmt, warum wir nichts davon in derGeschichte einzelner Völker lesen können.. na, das ist ganz einfach, das alles ist in dervorgeschichtlicher Zeit passiert. ;)) Atlantis ist dann (irgendwie) untergegangen, aberdie fiesen Atlanten hätten dann trotzdem einige Länder eingenommen und einen Krieg gegendie "weiße Rasse" geführt. Also für dieses Vorhaben hätten die Ägyptischen Priester(natürlich Nachfahren der Atlanten) durch die Genetik, aus Arabern und den Afrikanern,die Juden hergestellt.. Und diese rächen sich jetzt an den armen Nachfahren von Etrusker,
Die RNE sei jetzt natürlich die einzige Hoffnung für die Welt, weil sie den ganzenüblen Racheplan der Atlanten durchschaut hätten. >O.o<

Schade eigentlich, dassbei der Geschichte keine Elfen oder Einhörner vorkommen, sonst wäre sie ja durchaus alsein Kindermärchen geeignet.

So viel zu der RNE. ;)


melden

Mütterchen Rußland von gestern ? und back to Diktatur ?

29.05.2006 um 01:15
hmm irgendwie verstehe ich die russen nicht
Durch die Nazis starben mio von russenund stat sie zu verabscheuen versuchen sie sie im ganzen zu kopieren.


melden

Mütterchen Rußland von gestern ? und back to Diktatur ?

29.05.2006 um 01:18
Eine Modeerscheinung ...


melden

Mütterchen Rußland von gestern ? und back to Diktatur ?

29.05.2006 um 01:23
@sütcüü


Das zählt alles nicht, wenn du blind bist und ich meinewirklich blind ist dir alles recht....


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mütterchen Rußland von gestern ? und back to Diktatur ?

29.05.2006 um 01:32
@sütcüü ,

die nationalistische Masche zieht meistens. Die "Führer" der RNEbehaupten, dass Hitler die Russen nur deswegen als ein "niederes Volk" dargestellt hat,weil sie den (schädlichen) Kommunismus angenommen haben. Und Hitler wäre gar nicht an demKrieg schuld, die internationale Verschwörung hätte den Krieg zu verantworten. usw.

Der ahnungslose Herr Alexander Barkaschow (Oberführer der RNE, der übrigens früherarabische Soldaten für den Angriff auf Israel vorbereitet hatte) hatte mal behauptet,dass er kein Faschist sei, sondern nur ein National-Sozialist...


melden

Mütterchen Rußland von gestern ? und back to Diktatur ?

29.05.2006 um 01:34
>.....hatte mal behauptet, dass er kein Faschist sei, sondern nur einNational-Sozialist...-<

Na denn, ist ja alles halb so schlimm....


melden

Mütterchen Rußland von gestern ? und back to Diktatur ?

29.05.2006 um 01:50
Wenn damals Sam Vimes versucht haette in Ankh Morpork alles wegen moeglichen Unruhen zustoppen waere Ankh Morpork auch nie zu dem schoenen und freien Staat gewachsen der erheute ist


melden

Mütterchen Rußland von gestern ? und back to Diktatur ?

29.05.2006 um 02:56
@parakletos

Nationalsozialismus tötet aus rassistischer Ideologie. Kommunismuskönnte man sagen ist ein faschistisches System , dass seine politischen Feinde gnadenlosvernichtet. Aber beim Nationalsozialismus kommen beide Dinge drin vor. Also imKommunismus hat man ne Überlebenschance wenn man einfach nur die Klappe hält und nichtsgegen den Staat hat aber wenn man in die Rassenideologie nicht passt wird man verfolgtund vernichtet. Darum besser Kommunismus als Nationalsozialismus.


melden

Mütterchen Rußland von gestern ? und back to Diktatur ?

29.05.2006 um 03:15
Generell der Titel , back to Diktatur. Russland IST eine Diktatur. Diese ganze Demokratieist doch nur Schein in Russland.


melden

Mütterchen Rußland von gestern ? und back to Diktatur ?

29.05.2006 um 03:18
Russland hat schon eine großen Schritt nach vorne getan ... das dürfen wir (ja gerade"wir") nicht vergessen !!!


melden

Mütterchen Rußland von gestern ? und back to Diktatur ?

29.05.2006 um 08:52
>Generell der Titel , back to Diktatur. Russland IST eine Diktatur<

Das würde ich so zwar nicht sagen aber weit davon entfernt sind sie auch nicht grad.


melden

Mütterchen Rußland von gestern ? und back to Diktatur ?

29.05.2006 um 09:02
Wer ein Puppenspiel, dass auf mehreren Buehnen verschiedenen Publiken gleichzeitigaufgefuehrt wird, nicht Diktatur nennt, denkt wohl auch das der Faden sich von alleinbewegt.


Anzeige

melden