weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

terror mal wieder...

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Terrorismus
wahrsager
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

06.06.2006 um 13:42
ich weiss, wird schon langsam öde, aber schon wieder, was für ein wunder ..terrorversuchvon moslems.

diesmal in....kanada..

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22823/1.html

bin mal gespannt ob diedie einwanderung jetzt auch verschärfen.


melden
Anzeige
derpate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

06.06.2006 um 13:47
hahahaha In Kanada kehrt der Terrorismus ein...


melden

terror mal wieder...

06.06.2006 um 14:11
wer hätte damit gerechnet...naja, jeder ist mal dran


melden

terror mal wieder...

06.06.2006 um 14:55
Kanada ohje wie sollen die den Terror bekämpfen ? Bitte lieber Terrorist wären sie bitteso freundlich und sprengen sie sich nicht in die Luft ???

Armes Kanada :(


melden

terror mal wieder...

07.06.2006 um 00:02
Kanada: Mordanschlag auf Premier Harper vereitelt?

Einer von 17 in Kanadafestgenommenen Terrorverdächtigen soll die Ermordung des kanadischen PremierministersStephen Harper geplant haben.

"Meinem Mandanten wird vorgeworfen, er habegesagt, dass er den Premierminister von Kanada enthaupten wolle", sagte der Anwalt des25-jährigen Steven Vikash Chand, Gary Batasar, gestern nach einer ersten Anhörung derVerdächtigen vor Gericht in Brampton bei Toronto.

Geiselnahme im Parlamentgeplant

Dem Anwalt zufolge wirft die Staatsanwaltschaft seinem Mandanten und denanderen Verdächtigen zudem vor, eine Geiselnahme im kanadischen Parlament geplant zuhaben, um moslemische Gefangene freizupressen und den Abzug der kanadischen Truppen ausAfghanistan zu erreichen. Außerdem sollen sie Bombenanschläge geplant haben.

17Festnahmen bei Anti-Terror-Einsatz

Die 17 Verdächtigen waren am Wochenende beidem größten Anti-Terror-Einsatz in Kanada seit dem 11. September 2001 festgenommenworden.

Fünf der Verdächtigen sind Minderjährige. Über die Vorwürfe gegen dieJugendlichen ist aufgrund ihres Alters nichts öffentlich bekannt.

Den zwölfErwachsenen wird vorgeworfen, direkt oder indirekt mit einer terroristischen Vereinigungzusammengearbeitet zu haben. Sechs von ihnen sollen zudem einen Bombenanschlag geplanthaben.


melden

terror mal wieder...

07.06.2006 um 02:04
Ich hoffe das den blinden Gutmenschen nun die Augen geöffnet werden....

Ich warin Kanada (Ontario) und musste ehrlich sagen: soviel Rücksicht auf Multikulti wie es inKanada zu sehen war habe ich nicht für Möglich gehalten.

Als ob sich Al Quaida,Al Islamyia & Co. drum scheren wer wie was macht im Westen. Ob gut oder schlecht zumIslam stehen, Westen ist eben als ganzes der Westen und ist zu bekämpfen....

Liebralismus, Gutmenschlichkeit und falsch verstandene Toleranz haben in rauhenZeiten wie diese jetzige nichts verloren.
Ich setzte noch eins drauf: wer gutmütigist wird als schwach gesehen......

Ich finde die USA machen alles falsch was manfalsch machen kann. Europa als gegensätzliches Beispiel jedoch auch.

Ich sehemeine Meinung immer wieder bestätigt: wer sich nicht integriert, hat im Westen nichtsverloren.
Parallelgesellschaften, Toleranz als Wegsehargument, zu weicheEinbürgerungsverfahren und all das sind doch nur Brutstätten oder Einladungen für denschlimmsten Feind des Westens: Radikale mit mittelalterlichen Ansichten welche man mitschönen Dingen nicht beikommen kann ausser mit dem Koran und dem Paradies. Da gibt esnichts irdisches welches dies toppen kann. Und das ist das Problem, das Totschlagargumentwelches über allem stehen. Über dem eigenen Leben und dem Leben der Familie....heiligergeht es nicht....
Wie soll man dem friedlich und sanft beikommen ? Es gehtnicht...und da könnt ihr euch den Mund fusselig reden so lange ihr wollt, ihr belügt euchnur selbst.
Manche merken es, und noch schlimmer diejenigen die es nicht merken unddaran wirklich glauben........


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

07.06.2006 um 04:10
keine ahnung was ich davon halten soll. ich bin nicht wirklich willens das so in kauf zunehmen, wie es die medien rüberbringen.

insgesamt sehr unglaubwürdig undzweifelhaft...


melden

terror mal wieder...

07.06.2006 um 13:37
@sator

Ja was glaubst du dann ? wenn einaml ein Selbstmordattentäter sich nebendir in die Luft sprengt ?

Alleine das sowas dauernd in der Welt passiert solltedoch Beweis genung sein.....

Mag sein das der eine oder andere ein wenig
übertreibt in der Berichterstattung....aber das Wesentliche dabei ist das es ebentatsächlich sowas gibt und diese Islamisten in Kanada eben keine Märchengeschichtensind.......


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

07.06.2006 um 13:53
>Liebralismus, Gutmenschlichkeit und falsch verstandene Toleranz haben in rauhen Zeitenwie diese jetzige nichts verloren.
Ich setzte noch eins drauf: wer gutmütig ist wirdals schwach gesehen......<

Ja scheisse Blixnixmasta, Dann musst Du wohl Deineoffensichtliche Religion (Avatar) aufgeben und "ungläubig" werden, Jesus hätte dann ja inunseren Zeiten wohl keinen Platz, genau wie seine Ansichten und Absichten.


melden

terror mal wieder...

07.06.2006 um 14:50
@instinct

Ob ich Sünde oder nicht entscheidet Gott alleine und ich kann nur umVergebung beten.....

Wenn ich tatenlos zusehe wie meine Mitmenschen, meineGesellschaft, all das was uns ausmacht in Angst und Schrecken lebt und sich vor demnächsten islamistischen Selbstmordattentäter fürchten müssen im eigenen Land ist aucheine Sünde. Wenn ich mich ein Dreck um meine Geschichte und meine Kultur schere ist dasauch eine Sünde. Sogar nocht schlimmer, dann gäbe es ja keinen Unterschied zu Mensch undTier....

Ich bin dafür die Hand auszustrecken...wenn diese aber abgehakt wird,ist es an der Zeit vielleicht andere 'Mittel' einzusetzten.
Ich bin für Null Toleranzzur Intoleranz. Und an unserer Gesellschaft liegt es wahrlich nicht.............


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

07.06.2006 um 15:10
...und christlich ist das wahrlich auch nicht.
Ob Du sündigst oder nicht, ist Dir jabekannt, dafür musst Du nicht erst auf Gott treffen.
Scheinheilige Einstellung -christenfeindlich, scheint Dir ja nix auszumachen, dass Du alle Christen zur Sündeaufrufst.


melden

terror mal wieder...

07.06.2006 um 15:13
@instinct

Soll ich lieber zu pazifismus aufrufen um unseren Untergang zubesiegeln ?
Also deine Logik ist mir ein wenig suspekt......
Wenn ich Christ binheisst das nicht automatisch das ich auf mir rumreiten lasse....
Und wenn es grade umdie Existens meiner Religion geht verstehe ich kein Spass......

Alles anderewäre Scheinheilig...........denk mal darüber nach.....


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

07.06.2006 um 15:18
Du bist ind er Tat ein interessantes Forschungsobjekt.

Natürlich ist es besserwenn Du die Lehre Jesus mit Füssen trittst und dadurch die Lehre Jesus rettest ... lol ?
Das musst du mir mal was genauer erklären :D


melden

terror mal wieder...

07.06.2006 um 16:53
@instinct

Nein, muss ich nicht......

Das kannst du dir selbererklären....schau in den Geschichtsbüchern nach und du wirst sehen wovon ich rede....

Es wäre einerseits unchristlich Hitler, Stalin & Co zu beseitigen undandereseits aber wiederrum sehr christlich.......

Es ist alles eine Sache desrichtigen Einschätzens der Situation.....
Wenn man eben jemanden die Hand reicht undder diese abhakt.....nun, da sollte eigentlich die nächstenliebe aufhören, denn bald wirdes niemanden mehr geben der die Nächstenliebe überhaupt noch kennt......auch nicht malmehr theoretisch.....


melden
wahrsager
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

07.06.2006 um 21:14
also ich sehe das ganze so:

phase 1: multikulti hype... ist vorbei.

phase2: die erkennung... ist auch schon vorbei.

wir sind gerade bei phase3...schadensbegrenzung.

was phase 4 ist brauche ich wohl kaum zu erleutern. aberwenns so weiter geht, kommt es früher oder später dazu.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

07.06.2006 um 21:17
In griechenland wurde ein terroranschlag auf ein minister verübt


averzeitdie täter waren keine moslems deswegen wars auch kein terror.


melden
wahrsager
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

07.06.2006 um 21:21
ne griechenland ist nur nicht wichtig :)

ein versuchter anschlag in kanadajedoch....einer der in sachen einwanderungspolitik wohl positiv gegenüberstehendstenstaaten überhaupt....das hat doch eine ganz andere symbolkraft.


melden
thehega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

07.06.2006 um 21:54
Afghanistan, ach was...

Ich bin sowas von überzeugt das die Terroristen einAmerikanisches Republikaner-Geschwader waren die Rache für ihren blossgestelltenEx-President ( "Bush sen. ist ein Untalentierter Staatsmann" Beinahe-zitat KanadischerPremier) und überhaupt für die ganze Police Academy-Reihe einfordern.

Wo sindeigentlich unsere Amerikaphoben Aus-der-Hüfte-Schießer wenn man sie mal braucht, keinInteresse mehr an der "Wahrheit"?


mfg


melden

terror mal wieder...

07.06.2006 um 21:57
Ja scheisse Blixnixmasta, Dann musst Du wohl Deine offensichtliche Religion (Avatar)aufgeben und "ungläubig" werden,

Sprach der mit dem Grauen Wolf im Ava ...:{


melden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

08.06.2006 um 02:18
terror mal wieder...

hoffentlich nicht,
hoffentlich nie wieder ein 9-11 undhoffentlich nicht bei der WM (obwohl wenn Deutschland am verlieren wäre :}...)


melden
Anzeige
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

08.06.2006 um 10:28
@Prometheus

Das ist ein schwarzer Wolf - sowas ähnliches wie ein schwarzes Schafnur ...


Greetz


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden