weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

terror mal wieder...

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Terrorismus
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

08.06.2006 um 10:48
@Blicknix
Ah ja, is klar.

Also mit anderen Worten:
du findestJesus
geil, aber seine Ansichten sind veraltet, und Du bist der neue Prophet der esbesser
machen will als Jesus *rofl*
Jemanden zu beseitigen ist also christlich,wenn man in
Deiner Sekte ist ?
Wie nennst Du denn Deine Sekte ? Ist bei Dir dannauch als
krönender Abschluss ein Massenselbstmord geplant ?

Und dieKreuzzüge, also durch
die Welt ziehende, andere Kulturen zerstörende, perverse,Menschen mordende,
versklavende, goldgeile sich sogar gegenseitig umbringendeBarbaren - sie repräsentieren
also das wahre Christentum ?

Gr33tz


melden
Anzeige

terror mal wieder...

08.06.2006 um 13:31
@instinct

Gegenfrage: Wie nennt sich eigentlich die Sekte die früher Islam hiesund angeblich friedlich war jetzt aber alles andere als das ist ?

Mordend durchdie EIGNENE Riehen zieht ?

Und wie oft denn nocht ? Das Totschalgargument derKreuzzüge zieht nicht, wurde hier schon öfters durchgekaut....

Oder soll sichder Westen auf das Niveau herablassen und ins Mittelalter zurückfallen ? Wehe euch dannallen........du siehst, Mittelalter und jetzt kann man doch nicht vergleichen ausser duwillst das unbedingt....dann aber nicht wundern wenn Mittelalterliche Gedanken überallaufkeimen....


Ich verstehe eigentlich nicht so richtig was du eigentlichwillst......kannst du das mal genauer definieren ?


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

08.06.2006 um 13:49
1. Gegenfragen sind nicht zulässig wenn man nicht auf die eigentlichen Fragen eingeht.

2. Hast Du auf die Geschichte verwiesen.

3. Verallgemeinerst Du inlächerlicher Weise.

Was ich will steht nicht zur Debatte, ich habe lediglichDeine pseudochristlichen Ansichten hinterfragt, und wundere mich gerade warum Du keine666 in Deinem Nickname integriert hast. ;)


melden

terror mal wieder...

08.06.2006 um 15:27
Solange von islamischen geistlichen jedem attentäter im Himmel eine jungfrau versprochenwird ( und was bekommen attentäterinnen? ) werden sich viele Menschen finden, dieSelbstmordanschläge ausüben.Dabei steht davon nix im Koran.

falls ich mich irre,bitte ich um aufklärung.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

08.06.2006 um 16:00
bullshit@


haha ne wenn dann schon 27, für eine lohnt es sich doch nicht ...

Dieser Mythos "Jungfrauen im Paradies spornen junge, unverheiratet Männer an,für Gott zu sterben", ist eine Erfindung der Orientalisten im 18/19. Jahrhundert, um derchristlichen Keuschheitslehre den muselmanischen Lustmolch gegenüber zu stellen!

Was weir heute hören, sind nur die ollen Kamellen der damaligen Kolonialisten undMissionare


melden

terror mal wieder...

08.06.2006 um 16:21
AHA....danke für die aufklärung.


melden

terror mal wieder...

08.06.2006 um 17:01
@instinct

1. Ich gehe immer auf Fragen ein soweit sie mich interessieren.....
2. ja habe ich, lesen bildet, kann ich dir nur empfehlen....
3. wasverallgemeinere ich denn ? Terrorgruppen oder Moslems ? Wenn du auch noch erwartest dasman Terrorgruppen nicht verallgemeinern sollte dann sollte man mal wohl den BND bei dirvorbeischicken...findest du nicht ?

Also, was möchtest du jetzt eigentlichkonkret vom großen weisen Blicknixmasta ? Was soll ich dir erklären und beibringen ?


melden

terror mal wieder...

08.06.2006 um 17:05
@al-chidr

ist eine Erfindung der Orientalisten im 18/19. Jahrhundert,

Aha, also auch wieder der Westen dran schuld das die naivlinge den geistlicheFührern wieder blind vertrauen auf die Lüge mit den Jungfrauen im Paradies ?
Warumwunderst du dich eigentlich wenn der Islam hier immer mehr als negativ empfunden wird ?Mit solchen Beiträgen wird das doch immer mehr bestätigt.......

Sagt docheinfach kurz und bündig: der Westen ist an allem Schuld. Wenn der Osama mal neben dieKloschüssel macht war es der Westen der das ganze Klo zur Seite geschoben hat.......
Solche Leute mit solchen Ansichten haben in Europa nichts verloren. Sie schädigen nurden anderen Moslems. und von Akzeptanz und bestandteil der hiesigen Kultur undGesellschaft entfernt sich das alls immer mehr und mehr. Die die so denken und leiderauch die die anderst denken......


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

08.06.2006 um 17:21
BlickNix@

Nimm mal deinen ganzen halbwegs gesunden Menschenverstand zusammen:
Wer bereit ist für Gott zu sterben, weil er das Paradies erwartet, tut er das wegenden Jungfrauen, die im Koran erwähnt werden?
Das glaubst du doch selber nicht!

Das Paradies ist der Ort der Erfüllung unabhängig davon ob es dort reine Jungfrauengibt oder nicht (überspitzt gesagt) und niemand tötet sich selbst für Jungfrauen imParadies!

Wenn überhaupt islamisch motiviert, dann strebt der Attentäter dasParadies an.

... Was er denke ich irgendwann bitter bereuen wird, wenn erZivilisten mit in den Tod reißt


melden

terror mal wieder...

08.06.2006 um 21:09
@al-chidr

Ich weis nur das mal eine Reportage war über das PhänomenSelbstmordattentäter.....
Und in Palästina werben die Führer tatsächlich mitJungfrauen und so wie wir es nunmal kennen.....

Ich bin selber keinSelbstmordattentäter und kann dir nicht aus erster Hand berichten, nur das was ich in derReportage gesehen habe.....


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

09.06.2006 um 00:58
wurde schon erwähnt das Kanada am llegalen irak krieg teilnimmt


melden

terror mal wieder...

09.06.2006 um 03:21
@sütcüü

Hmm, deiner Logik nach müsste die Iraker nun Jordanien perSelbstmordattentäter in Schutt und Asche sprengen weil Sarkhawi und seine Terrorgruppeaus Jordanien stammt.....

Oder Saudi-Arabien plattmachen weil Osama Bin Laden(Suadischer Staatbürger) illegal und ohne gültigen Pass aus Afghanistan ausgereistist.......

Man, du bist ein radikalislamist wie es im Buche steht habe ich solangsam das Gefühl.......

Am besten würde Kanada dran tun jetzt mal die andereExtreme zeigen. Wenn die offene und rücksichtsvolle Extreme schlecht ist dann eben daskomplette Gegenteil...mal sehen wie man sich DANN in Kanada fühlt so als Moslem.....

Undankbarkeit kennt anscheinend keine Grenzen.......und das (undakbarkeit) wirdein Merkmal des Islams das immer stärker zum vorschein kommt.......

Aberwenn Ausweisen wird der 185. Djihad gegen den Westen ausgerufen, gelle ? Das ist wirklichkrank.....

Ich war in Kanada und sowas offenes und tolerantes wie dort gibt essicherlich kein zweites mal auf der Welt..... und das wird sich hoffentlich auch dort nunanfangen zu ändern....

Eigentor würde ich sagen....


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

10.06.2006 um 01:41
Kanada hat den Krieg doch abgelehnt oder???


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

10.06.2006 um 01:44
Auffallend ist, dass diese "Nachricht" genau richtig kommt. Lenkt von den neuenMassakervorwürfen prächtig ab.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

10.06.2006 um 02:06
@BlickNixMasta

was soll das den wieder ich habe das nicht befüwortet sondern neerklärung gesucht also bevor du mich hier als islamist abstempelt solltest du dir liebermal kreuzritter auf die stirn schreiben.

von jesus seinen lehren hast duanscheinend nicht viel verstanden.


@al-chidr
und ich weis nichtwirklich ob kanada dabei ist aber der user "der neue" postete mal bilder von kanadiern imnordirak die ein zigurat bewachen daher nehme ichs an


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

10.06.2006 um 02:08
und blicknix wen du von undankbarkeit sprichst solltest du lieber mal leise sein.


>>>Ich war in Kanada und sowas offenes und tolerantes wie dort gibt essicherlich kein zweites mal auf der Welt<<<


Und nichts gegen kanda aber umdas zu sagen muss man mal erst jedes land der welt besucht haben.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

10.06.2006 um 02:22
moin

was sagt das wörtchen "sicherlich" in blicknix´ satz ?

also,
sütcüü, , du bist off-topic

buddel


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

10.06.2006 um 02:27
thema ist doch kanada und terror also such nicht einfach gründe um mich zu sperrendamits dir selbst besser geht.


melden

terror mal wieder...

10.06.2006 um 03:34
@sütcüü

buddel wollte dich nur aufmerksam machen auf das kleine unscheinbareWort 'sicherlich'. Soll bedeuten das ich es so annehme und nicht behaupte....

Und ich stempel hier niemanden ab, ich bilde mir meine Meinung ausschliesslich darauswer was hier von sich gibt. Anderst geht es ja auch gar nicht.....

Und ob duIslamist bist oder nicht weis ich nicht. Ich weis nur wie ich dich sehe, und das behalteich lieber mal für mich...ganz neutral....


melden
Anzeige
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

terror mal wieder...

12.06.2006 um 10:57
@Blixnix

>1. Ich gehe immer auf Fragen ein soweit sie mich interessieren.....<
lol
>2. ja habe ich, lesen bildet, kann ich dir nur empfehlen....<

DannDu ach so weiser Herr der neuen Sekte, erzähle mir doch in ach so gnädiger Weise woraufDu Dich da beziehst, wenn ich an die Geschichte der Christen denke, sehe ich da nichtviel mehr als Kreuzzüge und Inquisition.

>3. was verallgemeinere ich denn ?Terrorgruppen oder Moslems ? Wenn du auch noch erwartest das man Terrorgruppen nichtverallgemeinern sollte dann sollte man mal wohl den BND bei dir vorbeischicken...findestdu nicht ?<

Ja klar, BND lol, die sind doch froh dass nicht alle wie Duverallgemeinern, es gibt verschiedenste Terrororganisationen, und deren Ziele muss manauch verstehen, um sie effektiv bekämpfen zu können, wenn man wie Du nur grosskotzigrumlabert, man würde die Terroristen demnächst wie "Passwort : Swordfish" bekämpfen, kannich nur lachen. Geh zu Aldi und kauf Dir ein neues Hirn.

"Also, was möchtest dujetzt eigentlich konkret vom großen weisen Blicknixmasta ? Was soll ich dir erklären undbeibringen ?"

Erzähl mir alles von der neuen "christlichen" Sekte, die Du dagründen willst, wo es Gottes Gebot nr. 5 nicht mehr gibt :D
Und erzähl mir endlichvon dem tollen Teil der Geschichte, den ich ja nie gelesen habe ...

Gr33tz und*rofl*


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wäre das möglich?30 Beiträge
Anzeigen ausblenden