Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert nach der Taliban Drohung?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Terrorismus, Taliban, Drohung
chemorist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 12:59
Die Taliban haben wieder einmal ein Droh-Video ausgestrahlt, diesmal zur Abwechslungkonkret gegen Deutschland und Österreich gerichtet,

Ob diese Botschaft nunbesonders ernst zunehmen ist oder nicht finde ich gar nicht so wichtig, entscheidenderfinde ich die Frage:

Was passiert wenn die Taliban(oder deren Fanatiker)tatsächlich anfangen hier zu Bomben?

Nehmen wir ein Fiktives Schauspiel- Hier inHamburg beginnt bald der Frühjahrs Dom
(Volksfest) am Eröffnungstag Explodiert ineiner Gruppe von Kindern und Jugendlichen ein Sprengsatz der von Anhängern RadikalerIslammisten gelegt wurde.

16 tote und dutzende Verletzte, später geht einbekennerVideo ein.

Was passiert jetzt?- beginnt der Rassenhass? werdenKopftuchträger gejagt? Anschläge auf Ausländische Geschäfte? eine Wiederholung derGeschichte?
Wie würde die Politik reagieren und wie das Volk?

eure Meinungbitte.


melden
Anzeige

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 13:14
gesetze, verschärfung, überwachung, einschneidungen in der freiheit. das ist was explizitpassieren wird. wenn hass entsteht, dann sind sie nur in manipulation und propagagndabegründet.


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 13:18
nix


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 13:18
Was passierte nach der Taliban Drohung?

Hab ich mich kaputt gelacht,köstlich amüsiert, etc...

Wie war das bei euch?

Gruß


melden
souli_mouli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 13:31
rassenhass??die deutschen können sich das nicht noch einmal leisten
ich würde mehrsagen es wird dann direk was gegen terrorismus was getan so wie die amis halt.bis jetzthat sich deutschladn oder besser gesagt wollte deutschland sich nicht soviel einkiscchenaber wenn sowas passiert müssen sie was tun aber bestimmt nicht wieder das gleich wiedamals!


melden
chemorist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 13:34
vielleicht Zielt solch eine Video Drohung ja auch genau darauf ab den Hass zu schüren


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 13:43
siehe spanien und england...die leute LASSEN sich dannach durchleuchten, schliesslich,wer weiß, vielleicht is ja der türkische nette nachbar den man seit 15 jahren kennt undmit dem man schon öfter mal ein bierchen bei nem fussballspiel getrunken hat im endeffektDOCH ein gaaaanz gemeiner terrorist...
dafür gehen dann gerne auch ein paarbürgerrechte drauf...ich möcht den engländern ja nichts unterstellen, aber GAB eswirklich diese vereitelten anschläge? oder doch alles nur gezielte propaganda nachbeispiel der USA...


melden
chemorist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 13:48
Ha Danke!!!
Denn Ich hatte genau das selbe gedacht in Bezug auf die "Angeblichvereitelten"Anschläge zumal man nie wieder davon gehört hat was auch schon seltsam ist!

Fakt ist aber das wir durch den ganzen "Terror"Wahnsinn langsam zum Polizeistaatgemacht wurden.

Kein bankgeheimnis mehr, Jede Internetseite wird gespeichert,Telefon darf abgehört werden, Biometrischer Ausweis ect.


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 13:50
"Fakt ist aber das wir durch den ganzen "Terror"Wahnsinn langsam zum Polizeistaat gemachtwurden.
Kein bankgeheimnis mehr, Jede Internetseite wird gespeichert, Telefon darfabgehört werden, Biometrischer Ausweis ect."

Gibt es denn eine vernünftigeAlternative ?


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 13:51
Ja nen großen Zaun und alle aufteilen.


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 13:52
so wie bush es mit mexico macht?


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 13:53
>>Fakt ist aber das wir durch den ganzen "Terror"Wahnsinn langsam zum Polizeistaatgemacht wurden.

Kein bankgeheimnis mehr, Jede Internetseite wird gespeichert,Telefon darf abgehört werden, Biometrischer Ausweis ect.<<

Nun ja, wenn man sichals Hausbesitzer nicht sicher ist, was der Gast so alles im Schilde führt - sorgt maneben vor. Wo ist das Problem?

Gruß


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 13:54
Ich finde zB den biometrischen Ausweis sehr gut. Hat ja auch Vorteile - mankann mich nicht verwechseln. :)

Gruß


melden
chemorist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 13:54
Religionen verbieten!


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 14:05
Scheiss USA und ihr Taliban gesindel!


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 14:07
"Nun ja, wenn man sich als Hausbesitzer nicht sicher ist, was der Gast so alles imSchilde führt - sorgt man eben vor. Wo ist das Problem? "

Den lad ich dann garnicht erst ein.


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 14:07
Als Moslem wäre ein normales leben nur teilweise möglich...


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 14:11
>Ich finde zB den biometrischen Ausweis sehr gut. Hat ja auch Vorteile - man kann michnicht verwechseln.<

Ach, sonst könnte man dich verwechseln? Läuft irgendwo inder Welt jemand herum, der so aussieht wie du? Eine verschollene Zwillingsschwestervielleicht? ;)

@karakan

Wieso teilweise?


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 14:13
@Pallas

Naja wenn sie die Muslime zwangsweise wieder in ihre Heimtländer zurückschicken werden sie sie zumindest verpflegen, hoffe ich zumindest :)


melden

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 14:16
@karakan

Aso :)

Aber da redest du sicher von Einwandern.
Konveritekann man nämlich nicht zurückschicken. ;)


melden
Anzeige

Was passiert nach der Taliban Drohung?

16.03.2007 um 14:17
Ob sich ein Konvertit in die Luft jagt, bleibt abzuwarten, der ist ja doch kulturell nochetwas anders aufgewachsen.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden