Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nostradamus und der Schreckenskönig

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Voraussagungen
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

11.06.2006 um 13:18
Nostradamus Vers 72

Im Juli (dem siebenten Monat des Jahres) 1999 wird einmächtiger Schreckensherrscher über den Himmel kommen, um den grossen Eroberer desAngoûmois wiedererstehen zu lassen. Davor und danach wird Krieg herrschen,um zu Regierenin gerechter zeit

viele stellen sich darunter eine sonnenfinsternis vor oderähliche ereignise
vor
dabei ist der Schrechenskönig der 180 vChr im Buch danielangekündigte
MENSCHENSOHN ein von gott erwählten Herscher (daher vom himmel gesand)

der schon 1999 angefangen hat zu regieren aber sich erst 2003 mit
demirakkreieg den mächtigen und regierenden dieser welt offenbart
und die kelter desrächenden zorn gottes tritt

28/29.9.2003 stromausfall italein rom dom ohne stromam tag der erzengel
26.12.2003 Edbeben stadt BAM Iran B wie Buse, Awie Alle, M wieMenschen
26.12.2004 Flutkatastrophe südostasien 230 000 Tote Urlaubsgebiet
betrifft daher fasst alle nationen
Schrecken genug verursacht

diese Erdbeben sind dem Menschensohn zur ehre an seinem Namenstag und das es wenigermisverständnisse gibt wer da die vollmacht hat


melden
Anzeige
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

11.06.2006 um 13:22
Aah ja.
George W. Bush ist also ein von Yachve erwählter Schreckensherrscher und keindemokratisch gewählter Staatschef. Gut zu wissen.


melden
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

11.06.2006 um 13:23
wer weis was über den schreckenskönig bzw MENSACHENSOHN ( nicht zu verwechseln mit Jesus) und wirt seine herschaft wirklich das ganze leben sein oder nur wenn dieungerechtigkeit zu groß wird

gruß angola


melden
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

11.06.2006 um 13:26
ich meine gerade wegen Gorg busch seinen irakkrieg ist der schreckenskönig zur machtgekommen um gorge busch zurechtzuweisen das er nicht stellvertreter gottes auf erden derer ja nicht ist spielt


melden

Nostradamus und der Schreckenskönig

11.06.2006 um 13:33
Vergesst @nostradamus .. viele Menschen vergeudeten Ihr ganzes Leben auf der Suchenach dem " Schlüssel " m.E. war Nostradamus kein Prophet ..
Hier: Das Thema

: http://216.234.191.246/forum/messages/244.htm


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

11.06.2006 um 13:33
ummpfff schon wieder so n tread für Leser von "Gespenstergeschichten" :))


melden

Nostradamus und der Schreckenskönig

11.06.2006 um 13:37
http://f27.parsimony.net/cgi-bin/archiv-view.cgi?Nummer=67681
@das ist m:M.Interessanter ....


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

11.06.2006 um 13:45
George Bush kann gr nicht der Stellvertreter eines Gottes auf Erden sein, weil es nichteinen Gott für die ganze Welt gibt.
Also kann es auch keinen Schreckenskönig für dieganze Welt geben, höchstens für die Christen, der Rest muss ihm dann nciht ghorchen.Tritt aus der Kirche aus, wenn du dir Sorgen machst, dann gibts keine Probleme. Außerdemspart das noch 5% deines Gehaltes ein, oder wie hoch die Steuer zur Zeit auch sein mag.


melden

Nostradamus und der Schreckenskönig

11.06.2006 um 13:48
Zuerst hieß es : 1999 & 7. Monate - die Sonnenfinsternis war es nicht, also schriebman... ein kl. Irrtum und meinte 1999 & 7. Jahre, wäre 2006 ....
Nossi hatte sichereine Quelle, jedoch m.Meinung keine Göttliche ...
cü .


melden
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

11.06.2006 um 13:49
ich habe feststellen müsen einen gott für die ganze erde gibt es
auch wenn er mehrmachen könnte wen er wollte damit alle daran glauben


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

11.06.2006 um 13:50
So soll er mich vom Blitz treffen lassen, wenn er denn dazu in der Lage ist. Dann kannich ja in Valhall bei einem Krug Met über seine Existenz nochmal nachdenken.;)


melden
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

11.06.2006 um 13:52
in italien 2003 war es der fall er hat mit gezielte blitze das ganze land lahm gelegtdmit die da mal aufwachen das was nicht stimmt


melden

Nostradamus und der Schreckenskönig

11.06.2006 um 13:54
>>der schon 1999 angefangen hat zu regieren aber sich erst 2003 mit
dem irakkreiegden mächtigen und regierenden dieser welt offenbart
und die kelter des rächendenzorn gottes tritt <<
@das ist etwas dran, keine Frage ..ohne Göttliche Quelle ? Kannman zwar auch die Zukunft blicken - niemals aber so wie ein wahrer Prophet , den Preiskennt man ja :-(


melden

Nostradamus und der Schreckenskönig

11.06.2006 um 16:45
17. Suchtreffer bei Nostradamus - bedenken Teilwahrheiten haben keinerlei Wert undstehlen Kostbare Zeit .

http://s27.parsimony.net/cgi-bin/suche.cgi


melden

Nostradamus und der Schreckenskönig

11.06.2006 um 17:03
ich hab mal was gelesen, dass der nächste große bösewicht nach hitler aus nordafrikakommt und der soll erst noch kommen.


melden
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

11.06.2006 um 17:16
es muß ja nicht sein dAs eine göttliche quelle uns die zukunft zeigt sondern nur eine diesein kann --was ist mit all diesen vielen propheten die den dritten weltkrieg gesehenhaben er aber letztes jahr schonmal verhindert wurde
gerade wegen diesenpropezeiungen


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

11.06.2006 um 21:24
der schon 1999 angefangen hat zu regieren aber sich erst 2003 mit
dem irakkreiegden mächtigen und regierenden dieser welt offenbart
und die kelter des rächenden zorngottes tritt


Wie kommt man auf solche falschen Behauptungen?


melden

Nostradamus und der Schreckenskönig

11.06.2006 um 22:42
"rom dom ohne strom"

was ja an sich schon durch die explizitewortkombination äusserst glaubwürdig erscheint...



"in italien 2003 wares der fall er hat mit gezielte blitze das ganze land lahm gelegt dmit die da malaufwachen das was nicht stimmt"

und wieder haben die menschen nix darausgelernt! ich glaube, er wird noch so ein paar aktionen starten müssen... noch einigemehr...



"ich meine gerade wegen Gorg busch seinen irakkrieg ist derschreckenskönig zur macht gekommen um gorge busch zurechtzuweisen das er nichtstellvertreter gottes auf erden der er ja nicht ist spielt"

wie ist denn diemacht des schreckenskönigs zu verstehen? hat er irgendwo die politische macht oder hat ergeistige macht über die geschehnisse auf erden, während er irgendwo in den höhlen deshimalaya meditiert?!?
ist dir eventuell sogar bekannt, WER es denn eigentlich seinkönnte?
kennt man den, oder ist er nur insidern bekannt? oder niemandem?


melden
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

15.06.2006 um 11:03
hallo IGM......

um gerate busch zurechtzuweisen da hast du vollkommen recht 2003kamen diese vorkommnsise zur erscheinung Stromausfall auch usa bnrände usa
und auchdas erdbeben im Iran Stadt bam 2003 26.12
B wie bU?E a WIE aLLE m WIE MENSCHEN GOTTWAR WIRKLICH ZORNIG DAS DIE VÖLKER TOPEN und das sie sich gegen den Schreckenskönig"Menschensohn" verschworen haben doch mit dem erdbeben 2004.26.12 sein namenstag hat eralle fesseln zerissen
danach hat sich das blatt gewendet den sie erkanten das erwirklich macht hat oder gott sie ihm gibt

wer ist er nun namenstag am 26.12 alsoheist er stephan und gleichzeitig daniel
den mann sagt das die eigen schften dernamensbedutung auf den menschen übergehen
STEPHAN bedutet DIE KRONE
Daniel BEdeutet der richter ist GOTT
somit hat er schon fast einen hoheitstitel sines namenwegens
der regierung nicht nur deutschland ist er wohlbekannt aber auch BUSCH dersonst schonlängst im iran wäre-- sie musten mit hurrikan katarina das angkündigt wurdeauch schon einiges wegstecken

die macht des schreckenskönigs ist zu verstehn daser geistige macht hat um mit gott im dialog zu stehen aber auch mitverantwortlich furdiese schweren katastrophen ist Die Menschen vorallem die regierenden zu erschrecken undgleichzeitig zu strafen das es so nicht weiter gehen kann
daher der Name lautNostradamus Der SCHRECKENSKÖNIG
religiös gesehen Der MENSCHENSOHN ei Religös politschsozialer herscher dem von Gott ( daher auch seine übermenschliche macht )die völker dererde anvertraut werden


melden
volker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

15.06.2006 um 13:25
Bitte vergesst nicht die Offenbarung,
das letzte Buch unseres BibEL...

Dortsteht beschrieben, was der Menschensohn dem Johannes offenbarte!

Zum Beispiel,
das zur letzten Zeit die Menschheit von den zwei Propheten mit allen erdenklichenPlagen geschlagen wird...

Seht hierzu bitte das Kapitel 11 der Offenbarung...die zwei Zeugen.

I sa<y

JAH JAH is real...

OffenbarungKapitel 11, ab Vers 6:
http://www.bibel-online.net/buch/66.offenbarung/11.html#11,10

Diese haben Macht,
den Himmel zu verschließen,
damit es nicht regne inden Tagen ihrer Weissagung,
und haben Macht über die Wasser,
sie in Blut zuverwandeln
und die Erde zu schlagen mit Plagen aller Art,
sooft sie wollen.

Und wenn sie ihr Zeugnis vollendet haben,
so wird das Tier,
das ausdem Abgrund aufsteigt,
mit ihnen kämpfen und wird sie überwinden und wird sie töten.

Und ihre Leichname werden liegen auf dem Marktplatz der großen Stadt,
dieheißt geistlich: Sodom und Ägypten,
wo auch ihr Herr gekreuzigt wurde.

UndMenschen
aus allen Völkern
und Stämmen
und Sprachen
und Nationen
sehen ihre Leichname drei Tage und einen halben
und lassen nicht zu, daß ihreLeichname ins Grab gelegt werden.

Und die auf Erden wohnen, freuen sich darüber
und sind fröhlich und werden einander Geschenke senden;
denn diese zweiPropheten hatten gequält, die auf Erden wohnten.

Um nur ein kleines Stück davonzu erklären:
Ich sah das Wasser, das wie Blut von einem Toten wurde...
Ihr etwanicht?


Oder mit den Worten eines Mannes,
der es in Trauerkleidungbesang...
(siehe DVD 'Alles gute vor uns', 'Unerfahrene bekommen Einsicht', X.Naidoo)

http://www.allmystery.de/themen/mg17481

Auszug:

Es istein Mordsleid,
wenn Dich der Gedanke quält:
Hab ich eigentlich das richtigegewählt?
Habt Ihr ins Auge gefasst,
das Ihr Euch falsch entschieden habt?
Habt Ihr im Kampf um Gut und Böse gar das Gute gehasst?


Frieden sei mitEuch,
Le Hal EL
Hal EL u YA


melden
Anzeige

Nostradamus und der Schreckenskönig

15.06.2006 um 13:34
Schreckenskönige sind Erdbeben und die mit ihnen verbundenen Tsunamis


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden