weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nostradamus und der Schreckenskönig

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Voraussagungen
volker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

15.06.2006 um 13:37
Oder Herrscher (Staatsführer) die Angst und Schrecken verbreiten und dann selbstdie
Rettung anbieten bzw. Aufzwingen...

Ich sag es mal frei heraus,
ichhörte es
aus dem Munde Xavier Naidoo's

Der Name des verschlagenen Schwätzersist:


George W. Bush



Frieden sei mit Dir Lamm...


melden
Anzeige
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

15.06.2006 um 17:19
volker
es traf alle nationen -drift wohl für die flutkatastrophe 26.12.2004 zu

lamm
schreckenskönige sind gamz sicher erdbeben unt zunamis besonders dan wensie an dem seinen namenstag pasieren der von den regierungen der erde schikaniert wirt
und es aus seinem munde kommt mit dem er schlage viele völker

der der vonden regierungen unterdrückt wird regiewrt nun die die ihm schaden zufügten wenn man dievielen opfer nicht bedenkt ist das gerecht
oder

mfg angola


melden
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

15.06.2006 um 17:23
volker

wie schon mal von einem mitgliet oben beschrieben george busch mag einschreckenskönig sein aber keiner von GOTT gewählt
der schreckenskönig hingegenbekommt die untestützung der macht gottes damit zeigt er wenn er die völker der erdegeben will in dem er im macht giebt mit dem er oherhand über gorge busch gewinnen kann umihn zurechtzu weisen


melden
mcfler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

15.06.2006 um 18:01
Der hat nur diese Finsternis gemeint mehr nicht.


melden
volker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

15.06.2006 um 18:08
@ angola

Ich nenne diese halt Zeugen... ;-)
die Bibel gibt halt Auskunft,das es ZWEI sein werden.
ZWEI Zeugen... mit göttlichem Auftrag...

Sie werdenbekämpft und wehren sich!
Keiner wird Ihnen helfen und beistehen.

Diesesind die zwei Ölbäume und die zwei Leuchter,
die vor dem Herrn der Erde stehen.
Und wenn ihnen jemand Schaden tun will,
so kommt Feuer aus ihrem Mund undverzehrt ihre Feinde;
und wenn ihnen jemand Schaden tun will, muß er so getötetwerden.


Meine Frage:

Was wird wohl passieren,
wenn man sie mit'Bomben' umbringen möchte?

Ich beschrieb es schon einmal an anderer Stelle:

Johannes Rau sagte uns -->
"Man muss die Bibel gelesen haben um dieZeitungsberichte zu verstehen"


Frieden sei mit Dir...

P.S:
DasBuch Daniel gibt von Kapitel 8 an Auskunft über den verschlagenen König. Das BuchOffenbarung gibt im Kapitel 11 Auskunft über die Zwei Zeugen und deren Macht. Ab Kapitel12 und folgende über die Mächte, die unsere Welt beherrschen. Ich halte die Bücher vonDaniel und Johannes mit Ihren Voraussagen geeigneter als die Vierzeiler des Nostradamus.Die Offenbarung gibt interessanterweise sehr exakte Zeitangaben wieder... siehe doch malselbst die Beschreibung im Kapitel 12... 'Das große Zeichen am Himmel'... ich denke hierwird Eindrucksvoll der 11. August 1999 beschrieben... wenn dem so ist, lassen sich abdiesem Tag alle beschriebenen Ereignisse in Zeitfenstern von je 3,5 Jahren einteilen.Dann steht uns in den nächsten 3,5 Jahren mehr als ein 'Wunder' bewor, das wir erlebenwerden...


melden
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

16.06.2006 um 10:03
volker

7.1999 + 3,5 jahre gibt fast genau den 26.12.2003

manchmal habeich den eiruck die biebel ist härter bgeschrieben als es kommt
zb wenn doch derschreckenskönig der apokalypische reiter auf dem weisen pfert ist so kann er doch auchverstehen das zu diesem zeitpunkt der rote reiter schon bereit steht der den frieden dererde3 nimmt und damit eben den krieg verhindert und es erst gar nicht dazu kommt das derrote reiter loslegt


melden
volker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

17.06.2006 um 13:19
@ angola

Die Bibel beschreibt ausführlich. Mag sein, das es manch einem 'hart'erscheint. Aber lange bevor es geschieht, wurde es uns im voraus verkündet.

Vondem was vorausgesagt wurde wird alles eintreffen, denn es wurde 'gesehen' das esgeschieht. Wer heute der Meinung ist, es könne verhindert werden... der irrt - undindirekt meinen diese, sie wüssten wohl mehr als 'der höchste' uns vor langer Zeit imvoraus verkünden ließ.

Als Jesus dem Petrus offenbarte, was mit ihm geschehenwürde meinte dieser: Herr, das soll nicht geschehen. Jesus schallte ihn mit den Worten...Tritt hinter mich Satan, denn Du hast nicht die Worte des Vaters im Kopf sondern Deineeigenen.

So gibt die Offenbarung selbst den Hinweis...

Diese Wortesind gewiß und wahrhaftig;
und der Herr,
der Gott des Geistes der Propheten,
hat seinen Engel gesandt,
zu zeigen seinen Knechten,
was bald geschehenmuß.

Das große Zeichen am Himmel war Einzigartig und bestimmt den Zeitpunkt desbeschriebenen geschehens. Es war der 11. August 1999 als die Sonne hell am Himmelstand... genau vor dem Sternzeichen ERUA. Dies ist die in der Offenbarung beschriebeneJungfrau...

... zunächst mit der Sonne bekleidet... den Mond unter Ihren Füssen.Als der Mond die Sonne verfinstert hatte wurde auch das größte TierkreiszeichenSichtbar... es war das Sternzeichen Hydra... der große Drache.

Die Korona derSonne leuchtete Rot... und auch die Sterne der Hydra gaben diesen roten Schein wieder.Durch die Erdrotation senkte sich das Zeichen langsam unter den Horizont war nun auch amHorizont sichtbar und senkte sich langsam unter dem Horizont so das der Dritte Teil derSterne dieses Bildes nicht mehr zu sehen war... Augenscheinlich fielen die Sterne desgrößten Tierkreiszeichen auf die Erde.

Hobby-Astronomen können sich ja mal dieMühe machen zu berechnen, wann diese Konstellation wieder eintritt... *löl*

Wielange dauert der Lauf der Sonne durch alle Tierkreiszeichen? *g*

Zufalligerweiseereignete sich in diesem Monat des Jahres 1999 in der Türkei ein verheerendes Erdbeben...

Und die Schlange stieß aus ihrem Rachen Wasser aus wie einen Strom hinter derFrau her, um sie zu ersäufen:

= Fluten... Flutsommer

Aber die Erde halfder Frau und tat ihren Mund auf und verschlang den Strom, den der Drache ausstieß ausseinem Rachen:

= Dürre... Glutsommer

Und der Drache wurde zornig überdie Frau und ging hin, zu kämpfen gegen die übrigen von ihrem Geschlecht, die GottesGebote halten und haben das Zeugnis Jesu:

= Blutvergiessen... Blutsommer.

... Und er (Der Drache / das erste Tier) trat an den Strand des Meeres.

Daswar die beschrieben 1260 Tage Später... nach 3,5 Jahren:

Der IrakKrieg beginntim Frühjahr 2003!

Amerika (Das Tier) ist finanziell angeschlagen und beginnt denIRAK Krieg. Johannes beschreibt im Kapitel 13 der Offenbarung:

Und es wurde ihmein Maul gegeben,
zu reden große Dinge und Lästerungen,
und ihm wurde Machtgegeben, es zu tun zweiundvierzig Monate lang.
Und es tat sein Maul auf zurLästerung gegen Gott,
zu lästern seinen Namen und sein Haus und die im Himmelwohnen.
Und ihm wurde Macht gegeben, zu kämpfen mit den Heiligen
und sie zuüberwinden;
und ihm wurde Macht gegeben über alle Stämme
und Völker undSprachen und Nationen.

Man denke an unsere 'Weltsprache und die Besatzungsmacht'AMERIKA'...

Diese beschriebene Zeit endet im August 2006... dann beginnen dienächsten, in der Offenbaraung beschriebenen, 3,5 Jahre... die bis zum Frühjahr 2010andauern werden:

Das wirken des 2. Tieres... das Tier, das aus dem Abgrundaufsteigt und die 2 Zeugen überwinden und töten wird. Dessen Name (des 2. Tieres) ergibtdie vieldiskutierte Zahl 666.


melden
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

17.06.2006 um 13:32
und wan kommt aml wider etwas das in verbindung mit dem schreckenskönig gebracht werdenkann regiert er deiner meinung nach nur eine zeit lang oder sein ganzesleben immer danwenn es auf der erde

PS laut biebelcode (an dem ich nicht glaube)ist für 2006ein atomares holocoast vorausgesagt -- und laut den prophezeihungen zu 3 ten auch 2006

meinst du das es wirklich kommt ich gluabe ja nicht daran weil wir ihn schonlätztes jahr haben können hätten


melden
volker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

17.06.2006 um 15:16
Dieser Schreckenskönig ist ein verschlagener Schwätzer. Durch eine List reist er dieMacht an sich und tut, was sein Vater nicht gewagt hat.

Ich gab bereits denHinweis, das man über ihn viel in der Bibel lesen kann. Die Bücher der Bibel gebendarüber Auskunft... lese im Buch Daniel und im Buch Offenbarung.

Wenn es stimmt,was dort beschrieben steht... wird der amtierende Präsident der USA das Ende seinerAmtszeit nicht Erleben. Ohne zutun von Menschenhand wird etwas mit ihm geschehen.

Die Dauer der Regierungszeit des Schreckenskönig beträgt etwa 7 Jahre... d.h. dieBeschriebenen 1260 Tage des 1. Tieres und die 42 Monate im Bündnis mit dem 2. Tier... dasaus der Erde hervorkommt und bewirkt, das es als Gott verehrt wird.

Bedenke, dasdie Kapitel der Offenbarung nicht Chronologisch wieder gegeben werden... sondern derSeher beschreibt nacheinander was er sieht. Da wird von einer Zeit zur anderen gesprungenund wieder zurück um im Detail zu erklären... damit ein jeder erkennen kann.

Atomares Holocaust wird m.E. nicht beschrieben... aber wer weiss... Gott weiss es ambesten. Beschrieben wird durch Daniel ein 'unheilvolles Greuel' an heiliger Stätte.

Mein highlight im Leben soll es nicht sein in das atomare Feuer einerMassenvernichtungswaffe schauen zu müssen...


YA, AMEN.


melden

Nostradamus und der Schreckenskönig

17.06.2006 um 19:12
@volker
mir selbst sind die Bücher der Bibel bestens bekannt. Aber ich kann nur davorwarnen, irgendwelche Ereignisse, wie z.B. den Irak-Krieg zwanghaft in die Offenbarung zupressen, oder irgendwelche Erdbeben, die immer stattgefunden haben und weiterhinstattfinden werden. Auch große Überflutungen hat es schon immer gegegen und haben ganzeVölker auf Wanderschaft getrieben (siehe Vandalen).

Auch beim ersten Golfkrieghaben schon unzählige selbsternannte Propheten das Armageddon vorausgessagt, anschließendwaren sie wieder alle kleinlaut verschwunden.
Man schadet mit solchen Prognosen inder Regel mehr, als sie einem nützlich wären. Dahinter steckt immer der geheime Wunsch,selber in der Endzeit zu leben - das wollten Leute vor zweitausen Jahren auch schon.

Was glaubst du, was die Leutchen so alles prognostiziert hatten, als die großePest 1647 ausbrach und in 5 Jahren 1/3 der europäischen Bevölkerung ausgelöscht hatten?


melden
volker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

17.06.2006 um 20:46
Dat is wohl war...
Naturkatastrophen gab es - und wird es geben...

Nur wennreihenweise alle Rekorde seit Aufzeichnungsbeginn getoppt werden, sollte man genauhinschauen...

Das Erdbeben in der Türkei 1999 war das heftigste je gemessene inEuropa...
und die letzte Serie von Wirbelstürmen... die weite Teile der USAverwüstet haben... waren in intensität auch sehr außergewöhnlich. Auch Kathy hat eindeutliches Zeichen gesetzt.

Der Schwätzer und Menschenquäler ist m.E. auch einUnikat... :-)


melden
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

18.06.2006 um 07:50
ich habe mal in der biebel gelesen das gott den menschensohn mit dem ich denschreckenskönig gleichsetze ie völker der erde geben will und ihn so hoch erhebt überalles auf der erde es sei den er ist ein säufer dann will er ihn in stücke hauen lassen


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

18.06.2006 um 08:18
moin

so´n quatsch,
ich bin auch säufer und will nicht in stücke gehauenwerden

buddel


melden
volker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

18.06.2006 um 13:28
Was bedeutet es Wohl, wenn jemand von sich gibt... die Schöpfung in Stücke hauen zuwollen? Wer hat daran wohl ein interesse... und wie ist sein Name... wenn er auch nochals Gott angebetet werden will?

Die Bibel gibt viele Worte wieder... Gott hatseinen Teil gegeben... der Mensch seinen... und der Teufel - der die ganze Welt verführenwird - einen anderen.

Also... ich für meinen Teil fürchte Gott schonirgendwie... aber muss ich Angst haben - das Gott mich vernichtet? Wozu hat er dann Lebengegeben?

In Stücke hauen wird ein anderer als Jesus... das zeigt uns seinEvangelium und die OFFENBARUNG die er im Auftrag des Vaters dem Johannes gab!

Also...

Ich WILL auch nicht in Stücke gehauen werden... *löl*

Was,
wenn wir alle 'Söhne' des Menschen sind und einfach nur erfüllen sollen... wasbeschrieben steht? Genau wie Jesus vor 2000 Jahren nur beschriebenes erfüllte.. und dasperfekt.

moin moin

Frieden mit Euch


melden
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

21.06.2006 um 18:14
MENSCHENSOHN ist einTitel für eine von gott asuserwählte menschliche gestallt der ihmdie völker der erde anvertrauen will
ein sozial politsch religöser mesias der schon180 vor christus im buch daniel angekündigt wurde "er sah aus wie eines Menschensohn........."

also ich bin zu der feststellung gekommen das dieser Menschensohn diegleiche gestallt ist wie di die nostradamus al schreckenskönig beschreibt
dieser hatsie auch schon einigen regierungen dieser erde ofenbahrt die ihn vorher bekämpften sobekam er als ausgleich die macht gottes mit denen er menschen strafen kann(fatimabotschaft) und damit seine schreckensherrschaft antritt zumintest bis regierende undeinzelne ihre fehler ein gesehen haben um zu" regieren in gerechter zeit "
dieungerechtigkeit war wirklich zu groß einige länder fangen einen krieg gegen ein land anwas sie nicht bedroht da kjommt gott schon in zorn und er wirt die menschen erschreckenmüsen aber erschrecken aleine bringt nicht viel wenn keiner weis was los ist und genaudiese aufgabe übernimmt der menschen sohn und damit regiert er schon obs den regierentenund machtigen dieser erde passt oder nicht gegen die macht gottes können sie sichnichteimal anlegen.
wie schon mal gesagt mittlerweile weis man wer es ist
diefrage ist nur ob er sich zu lebzeiten nur der obrigkeit offenbahrt wenn es nicht zumdritten weltkrieg kommt den er schon mehrmals sowie atomare schlachten verhindert hatletztes jahr oder eines tages allen
es sickert ja immer etwas durch


mfgangola


melden
volker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

21.06.2006 um 21:45
Mag sein das manch einer im Menschensohn einen Terroristen sieht... *löl*


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

21.06.2006 um 22:47
@angola: da kjommt gott schon in zorn und er wirt die menschen erschrecken müsen abererschrecken

Was für eine krude Gottesvorstellung hast du denn??
Meinstdu, Gott springt einmal hinter einem Vorhang hervor und ruft laut "BUH"?! :D


wie schon mal gesagt mittlerweile weis man wer es ist

Ach ja? Werdenn? Interessiert mich brennend.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

22.06.2006 um 02:09
Link: www.allmystery.de (extern)

"wer weis was über den schreckenskönig bzw MENSACHENSOHN"

Mensachensohn?

Thema gibts schon - >hier. Siehe Link.


Gruß


melden
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

22.06.2006 um 19:00
hallo side

ein Deutscher ein BAYERist er und stephan daniel heist er

Stephan ---------bedeutet die krone
Daniel ----------bedeutet gott ist derrichter

vieleicht ist es auch dieser der gerade
noch dem dritten weltkriegvom PAPST im kölner dom zum KAISER gekrönt wird um die weltordnung widerherzustellen wiees in den prophezeiungen zum
dritten weltkrieg steht

gott schreit nicht puhzu denmenschen da würde er sich selber geferten
es übernimmt halt ein anderer oderandere für ihn

kenst du diesen psalm nr.
weis ich nicht mehr ihr abervieleicht
stand in meinen bundeswehr gebetsbuch



-Die völker topenwas wollt ihr der im himmel zürnt

-sie haben sich verschworen gegen den herrnund seinen gesalbten
( gesalbter = Menschensohn ,Schreckenskönig ,Apokalybtischerreiter Reiter
auf den weisen Pferd)

- Der Herr spricht las uns ihrefesseln zereisen

- euich will ich erschrecken

- der herr sprichtweiter vordre von mir und ich gebe dir die völker der erde
du wirst sie ZERTRÜMMERN( mit Erdbeben stromausfallwelle starke dürre
huricans überschwemmungen) WIEKRÜGE AUS TON

- nun kommt zur einsicht ihr gebieter der erde


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

22.06.2006 um 20:16
@angola: Tut mir leid, aber du reimst dir da ein Phantasiegebilde zusammen.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Marode Brücken19 Beiträge
Anzeigen ausblenden