weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nostradamus und der Schreckenskönig

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Voraussagungen
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

23.06.2006 um 02:33
das 2te tier ist..achmadinetschad.... er behauptet von sich aus der mahdi zusein...ich
kann mich täuschen, aber das ist doch auch quasi etqas gottähnliches. zumindest
prophet...also wird er angebetet


melden
Anzeige
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

23.06.2006 um 02:38
jedoch finde ich auch, dass es nicht gut ist, katastrophen in die bibel zu pressen..sprich: die umweltkatastrophen in der usa haben sie sich selbst zuzuschreiben, da esiedas kyoto abkommen nicht unterschrieben haben. das bringt zwar auch fast nichts , aberes wäre ein anfang.

ich denke in der bibel steht so einiges, aber es muss nichtwahr sein, dass es der "zorn gottes" ist. es kann sein, dass das ganze einimmerwährender zyklus ist, auch nostradamus sagte erdbeben und zeichen am himmel vorraus.

das ganze ist quasi die rache der natur, weil wir der erde so geschadet haben. nicht, weil wir zu wenig religis etc sind und nicht zeug aus der bibel nachahmen etc.


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

23.06.2006 um 14:39
ausserdem...wie soll bush das 1ste tier sein, wenn das 1ste tier 42 monate wirken wird?

und du sagst die nächsten 42 monate wird er in zusammenwirken des 2ten tieresverbringen.

ausserdem sagst du, dass nach 7 jahren das 1ste tier verschwindenwird (oder getötet)


wie soll das gehen?

bush ist seit 2000 imamt, also müsste er laut euch um 07 sterben oder verschwinden.

und wennahmadinetschad das 2te tier sein sollte...hat er dann schon 3.5. jahre hinter sich?

wie lange wirkt ahmadinetschad schon?


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

23.06.2006 um 14:40
ausserdem würde mich intressieren...wie rechnet man diesen bibelcode aus?

würdegerne sehen, ob ahmadinetschad wirklich die zahl 616 ergibt...


melden

Nostradamus und der Schreckenskönig

23.06.2006 um 16:35
>wahrsager
Die 42. Monate werden mal sieben berechnet und einen Propheten Gottes,betet man NICHT an, nur Gott selber ...
Der Bibelcode ? wenns Dich Interessiert,schau hin. Persönlich weiß ich das, dass das Buch vergeistigt ist, deswegen schadetenauch die immerwährenden Fälschungen nicht .. wozu sollte es auch noch Codiert sein ? EinMathe - Genie, aus den USA, machte dasselbe mit dem Buch Moby - Dick und fand ebenfallsvieles was die Gegenwart und Zukunft betrifft, wer suchet der findet auch, auch wennsnicht stimmt :)
http://www.razyboard.com/system/forum-bibelcodeforum-allethemen-369684.html
cü...


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

23.06.2006 um 17:02
was heisst, wenns nicht stimmt?

er hat angeblich was von oj simpson dortgefunden.

http://www.exodus2006.com/fab/Zarquawi.htm

was ist mit dem? ich halte das nicht für "stimmt nicht"

auch wenns für 2004 gesagt wurde... nunes ist 2006..und es ist eingetroffen.


melden

Nostradamus und der Schreckenskönig

23.06.2006 um 17:13
... schreibst Du jetzt über Nostradamus oder das Buch ?
Welche Prophezeiungen ?


melden

Nostradamus und der Schreckenskönig

23.06.2006 um 17:17
mit nicht stimmt, ist der Schinken Moby Dick gemeint ...
Auch in dem Buch fand derMann Prophezeiungen, nur eben nicht Zeitgerechte ..
In jedem Schmöcker kann man etwasrausinterpretieren ..


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

23.06.2006 um 17:23
jo, deshalb nimmt man ja die bibel.. das hat schon nen grund.

weil die bibel daseinzige buch, ausser dem koran etc. ist, wo sowas wirklich sinnvoll wäre. weil es zigmilliarden menschen lesen.

und wenn man dann al zarquawi etc. drinnen findethalte ich das schon für wahr. man kann alles verneinen, man kann aber auch nicht alleserklären.

aber die vorhersagungen hören sich doch sehr real an oder?


ich bin mal gespannt ob am 2ten august israel erzittern wird (flammen und die erdewird beben) und am 4ten august der tag des zeichens....


melden

Nostradamus und der Schreckenskönig

23.06.2006 um 17:26
wahrsager
Ich kenne die Bibelcodes, lehne die aber ab, jeder soll sich selbstentscheiden :)
Die Programme dazu, kannst Dir ja abladen ...


melden
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

23.06.2006 um 17:53
waS STEHT DEN IM BIEBELCODE FÜR 2006


melden

Nostradamus und der Schreckenskönig

23.06.2006 um 17:54
z.B. ein "n" und kein "e".


melden
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

23.06.2006 um 17:56
@ es ist mir egal ob du daran glaubst
du wirst dort eh nicht midreden was da abgeht


melden

Nostradamus und der Schreckenskönig

23.06.2006 um 17:57
und du?


melden
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

23.06.2006 um 17:58
poly XYZu spät vielicht wenn du superkürzel willst


melden

Nostradamus und der Schreckenskönig

23.06.2006 um 18:04
Guck nach >angola
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=bibelcodeforum&news=true


melden
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

23.06.2006 um 18:08
danke für den link magnus


melden

Nostradamus und der Schreckenskönig

23.06.2006 um 18:36
Bitte gern geschehen, obwohl ich nicht denke.... aber ist Deine Sache ;-)


melden
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nostradamus und der Schreckenskönig

23.06.2006 um 18:39
wäre der menschensohn nicht
wäre unsere welt schon letztes jahr im atomaren
holocost versunken

vielen dank noch


melden
Anzeige

Nostradamus und der Schreckenskönig

23.06.2006 um 18:41
Bitte ;-)


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden