weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU gleiches Recht für alle

48 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Rechte

EU gleiches Recht für alle

12.06.2006 um 18:30
Die Schweiz gehört auch nicht zur EU.


melden
Anzeige

EU gleiches Recht für alle

12.06.2006 um 19:51
wen man bedenkt das die osmanen die europähische geschichte stark prägten.

Stark ganz sicher nicht, wenn auch auf ihre Weise.


melden

EU gleiches Recht für alle

12.06.2006 um 19:54
Mauren haben mehr geprägt !!!!


melden
alpay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gleiches Recht für alle

12.06.2006 um 19:57
Die Türken haben die ganze Welt geprägt !
Von Chinesischen Mauer bis nach Wien ;)


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gleiches Recht für alle

12.06.2006 um 20:33
aber ab wien gings nicht mehr weiter! ;)


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gleiches Recht für alle

12.06.2006 um 20:44
>und das argument mit hisstorisch ist eigentlich recht schwach wen man bedenkt das dieosmanen die europähische geschichte stark prägten.

Die Osmanen präghten dieeuropäische Geschichte aber immer nur als Feind (bis auf WK1)


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gleiches Recht für alle

12.06.2006 um 21:04
@moharib (Muselmann)
>> Alle Kurden kommen nach deutschland <<

Kein Kurdewird nach Deutschland kommen, weil durch die EU sowieso der Lebensstandard in der Türkeidas Niveau von Deutschland annehmen wird oder gar die Türkei Deutschland wirtschaftlichüberholen wird.

>> Die Kurden vorderen eine Kurdische Republik Berlin inDeutschland. <<

Wir sind keine dreckigen Räuber, die fremden Völkern das Landstehlen. Du hast uns mit etwas verwechselt.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gleiches Recht für alle

12.06.2006 um 21:04
-annehmen: ich mein erreichen


melden
alpay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gleiches Recht für alle

12.06.2006 um 21:10
@ Haram

>>>Wir sind keine dreckigen Räuber, die fremden Völkern das Landstehlen. Du hast uns mit etwas verwechselt.<<<

Ihr habt doch den Aramäern undArmeniern das Land gestohlen ;)


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gleiches Recht für alle

12.06.2006 um 21:13
@alpay
Dass ich nicht lache, ihr seid die jenigen die das Land von anderen gestohlenhabt. Gibt doch den Griechen Westanatolien zurück und den Lazen die Schwarzmeerküste,dann reden wir weiter. ;) Wir lebten mit den Armeniern und Aramäern immer friedlichzusammen, bis ihr kamt und uns gegeinander gehetzt habt.


melden
alpay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gleiches Recht für alle

12.06.2006 um 21:17
@ haram

Die Türken haben sich das Land erkämpft .
Tut mir leid , dass meineVorfahren so mächtig waren ;)

ps: Die Armenier und Aramäer behaupten was ganzanderes !


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gleiches Recht für alle

12.06.2006 um 21:18
>> den Lazen die Schwarzmeerküste<<

Also, dass die Lazen sich von der Türkeitrennen wollen, höre ich auch immer nur von Kurden, aber nie von Lazen. Und ich komme vonder "Schwarzmeerküste". ;)


melden
alpay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gleiches Recht für alle

12.06.2006 um 21:20
@ lerem

und dabei beträgt die Zahl der Lazen höchstens 200.000 .
und siekommen urprünglich aus dem Kaukasus ;)


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gleiches Recht für alle

12.06.2006 um 21:21
@haram & Alpay

Ihr beiden seid schon Beweis genug, daß die Türkei erst ml ihreeigenen Probleme lösen muß, bevor sie in eine rechtsstaatliche Gemeinschaft aufgenommenwird.

Hört endlich auf mit Euren Anfeindungen.

Die osmanen hben wederdie mitteleuropäische kultur beeinflußt, noch haben die Kurden irgendeinen Rechtsanspruchan den Phantasiestaat "Kurdistan".

IHR SEID VON EINEM LAND UND SPRICHT DIEGLEICHE SPRACHE!!!

Mann hört endlich auf mit dem nationalen Scheiß ):(


melden
alpay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gleiches Recht für alle

12.06.2006 um 21:24
@ JESUS

seit wann sprechen die Türken kurdisch ( persisch) ???


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gleiches Recht für alle

12.06.2006 um 21:24
Bitte vergleich mich nicht mit Alpay. Denn der betitelt mich als Türkeinfeind und jetztbezeichnest DU mich als Nationalist. Das macht mich ja noch ganz wirr im Kopf. :D


melden
alpay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gleiches Recht für alle

12.06.2006 um 21:26
@ lerem

erstens habe ich dich nicht als türkenfeind bezeichnet und zweitens hatdich jesus garnicht angesprochen :)


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gleiches Recht für alle

12.06.2006 um 21:27
Mein Fehler! :D


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gleiches Recht für alle

12.06.2006 um 21:28
@lerem

Wer lesen kann (will) ist klar im Vorteil. HARAM :))))


Istdas so wichtig für Dich Alpay? Ich finde es wichtiger , daß Haram auch Deine Sprachespricht, in dem gleichen Land lebt wie Du, und die gleichen TV-Kanäle empfängt wieDu..........


Der klügere gibt nach......gibt es in der Türkei kluge leute?


melden
Anzeige
alpay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU gleiches Recht für alle

12.06.2006 um 21:30
@ jesus

der haram will meine sprache garnicht sprechen und er will auch nicht indem gleichen land leben wie ich !

und ehrlich gesagt, will ich es auch nicht :)


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden