weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

747 Beiträge, Schlüsselwörter: Groomlakethread
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 18:04
Es ist auf jeden Fall ein schwieriges Thema, ich freue mich übergesellschaftliches
Denken und Handeln und dazu gehört auch wie z. ZT. die gemeinsameParty durch die WM. Wir
sind eben auch eine begrenzte Gesellschaft (Deutschland) unddas Verständnis für eine
Gesellschaft ist eben bei vielen noch nicht über Deutschlandhinaus entwickelt. Trotzdem
müssen die Menschen lernen, dass wir eine Gesellschaftsind, weil Egoisten helfen auch
nicht. Damit habe ich oft das Gefühl zwischen denStühlen zu sitzen, any idea?


melden
Anzeige

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

10.07.2006 um 00:21
Vorbei!!! Die WM ist vorbei!!!
zurück zum tristen Alltag.
Es ist vorbei.Deutsche, ihr dürft wieder mit miesen Gesicht herumlaufen und auf die regierungschimpfen. lol.


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

10.07.2006 um 01:23
@escobar

Jetzt hör doch auf mit der scheisse, wie oft willst du das nochposten?

Ich mein wir haben es kapiert :)


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

10.07.2006 um 01:27
HA .... von wegen !!!

Die Fahne hängt weiter .....


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

10.07.2006 um 01:28
@escobar

"Es ist vorbei. Deutsche, ihr dürft wieder mit miesen Gesichtherumlaufen und auf die regierung schimpfen. lol."

Du bist also ein Typ vonschlechter Laune ... hmmmm

Auch mal gut sowas zu treffen !!


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

10.07.2006 um 05:53
Also hier hängen die Fahnen trotzdem weiter - nicht nur bei mir, generell überall!

Dieses gefühl wird definitiv länger anhalten... Und was soll ich sagen... Wir sinddie geilsten ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden