weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

747 Beiträge, Schlüsselwörter: Groomlakethread
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 12:33
und wenn wirs genau nehmen stammen viele europäer aus dem orient vor zig tausendjahren.
*gg* ist das hier nen wettbewerb? ;)


melden
Anzeige
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 12:33
aba das schweift dann doch all zu sehr vom thema ab ;)


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 12:37
kannst`s im größten Buch aller Zeiten nachlesen

Was dass waren dochdrei?! Genau genommen vier??!! Hat Tolkien uns allesamt verarscht??

So, genugdem Spott und deinen lächerlichen Spitzen. Kommen wir zurück zum Wesentlichen, du biststolz auf den dt. Buchdruck. Und dem Röntgenapparat. Bist du auch stolz auf dieextra-grossen, mit Drehkopf ausgestatteten Analdildos? Ich glaub die haben ihre Wurzelnauch in Deutschland. Und die Flaschen mit Schnellöffnungsverschluss, damit man sich nichtmehr mit Kronkorken herumschlagen muss. Also, bist du darauf auch stolz? Ist jaschließlich dein individueller Patriotismus, ganz oder gar nicht.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 12:39
Klaro univerzal, und ich bin stolz auf die deutsche Demokratie, die leutz wie Dir immerwieder die Chance lassen, in Freiheit seine Psychose selbst zu kurieren ;)))


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 12:42
Nana, jetzt werde doch nicht persönlich. Alles was ich will ist nachzuvollziehen. Undschließlich bist du ja derjenige der sein Quentchen Stolz in einer obskuren Form vonmaterialistischen Patriotismus absondert. Also, nochmal die Frage: Schwingkopf - Dildo,bist du stolz darauf oder nicht?


melden
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 12:56
hier gehts auf ein niveau hinab ... vlt. sollte man euch nen eigenen kindergartenthreadschaffen


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 13:01
Lass mal daß Niveau beiseite, das kommt schon wieder auf Hochtouren. Mich speziellinteressiert es, ob Jay-Love bei allen dt. Errungenschaften die Hand auf die Brust legt,oder er sich nur die Rosinen rauspickt. Also denn...


melden
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 13:04
aber dildo mit deutschen errungenschaften zu vergleichen, dass ja wie äpfel und birnenvergleichen. und ob ein dildo nun eine errungenschaft ist? die gabs doch scho vorurzeiten aus stück holz oda was weiss ich.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 13:05
@housemeister.....einfach ignorieren ;))


melden
siebtersinn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 13:08
die deutschen kommen so langsam aus sich heraus ...
das find ich auch gut so!
Jeder steht zu seiner mannschaft und halten ihre fahnen hoch!
wieso nicht diedeutschen???

die deutschen sind seid der wm irgendwie freundlicher und sindsuper gelaunt!! das find ich klasse!! sind in partystimmung und super ansprechbar!!!!!konnt super mit ihnen feiern!
endlich mal :))


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 13:10
@7.Sinn

Gottes Segen und weiterhin viel Spaß mit den "neuen deutschen " ;))


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 13:11
die gabs doch scho vor urzeiten aus stück holz oda was weiss ich

Auch mitSchwingkopf? Recherchier mal! Und wenn du nichts findest: Errungenschaft!

@housemeister.....einfach ignorieren

Nichts da Jay-Love, jetzt willich mal was hören. Zugegeben, der Dildo ist zwar ein bissl hart, besonders für jemanddeines Coleurs, aber du kennst ja sicher auch noch die Spielshow "Geh aufs Ganze". AlsoJay, wird der Dildo nun mit Stolz gesegnet oder nicht? Einfaches Ja o. Nein genügt.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 13:13
@universal-lexikon

Das ist übrigens auch ne tolle Errungenschaft von dendeutschen. DEMOKRATIE.

Man muß nicht jeden Stumpfsinn straffrei kommentieren .Toll, was? ;)))

Ich bin stolz Deutscher zu sein :))


melden
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 13:15
@ univerzal ... junge du bist einfach nur panne. du disqualifizierst dich gard selber ausder diskussion. und dein dildofachwissen in allen ehren ... bestimmt über jahre selbstangeeignetes fachwissen ... respekt ;)


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 13:30
Man muß nicht jeden Stumpfsinn straffrei kommentieren . Toll, was?

Gut,da wohl kein Kommentar zum Stolz kommt brechen wir ab hier mal die Befragung ab. Müssentust du natürlich nichts, aber schließlich wollte ich ja deine Denkweise nachvollziehenkönnen, da du ja auf spektakuläre Erfindungen stolz bist, ohne auch nur den geringstenBeitrag geleistet zu haben. Desweiteren bin ich der Ansicht, dass man Stolz nur aufeigenen Errungenschaften sein kein bzw. seine Mitwirkung. Darum fällt auch deine Argumentvon Freunden, Familie, Bekannte blaaa aus, denn diese haben auf dich zählen können, undwenn es nur ein offenes Ohr oder der übliche Rückhalt war, es war zumindest ein kleinerBeitrag.

Daher sei stolz auf die Demokratie, auf Deutschland und meinetwegenauch auf den Buchdruck. Wenn es dich erfüllt, von mir aus. Aber lass dasKonkurrenzlaufen, von wegen, wir haben den Buchdruck erfunden und die Eseljungen garnichts. Denn du hast gar nichts erfunden, du bedienst dich einfach nur dem Stolz,verleibst ihn dir ein.

Und ganz dickes Sorry für den kontroversen Dildo -Vergleich, aber solche Mittel brauchts schon für euch Schmalspur - Patrioten.

Housi, ich glaub du bist nicht im Stande zu beurteilen, oder gar zu bewerten ob undwie weit ich mich disqualifiziere. Bis jetzt konnte mir noch kein Mensch erklären, warumsie stolz auf irgendwelche Erfindungen, Erkenntnisse und sonstwas sind, obwohl sie nurdie Nationalität, ein Zufall verbindet.


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 13:33
Das mit dem Buchdruck stimmt übrigens auch nicht so ganz. Koreak und China waren wohlauch da vorraus. Einfach mal googlen, vielleicht ist sogar in Wiki etwas zu dem Thema.Bleibt also noch die Demokratie, aber ob die wirklich von Deutschland "erfunden" wurde?:)


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 13:33
und dein dildofachwissen in allen ehren ... bestimmt über jahre selbst angeeignetesfachwissen

Achja und lass mal Wunschdenken Wunschdenken sein.

Wirkönnen hier doch auch sicher über Sexualspielzeug ohne Anzüglichkeiten behandeln, sovielNiveau hast du doch. Oder?


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 17:20
@jesusliebt

"Das Zauberwort heißt Identifikation. Wer nicht weiß wo er herkommt, weiß
auch nicht wohin er geht"

Wow ... nach all den Seiten ist dasalso die einzge Antwort die ich auf meine
Frage bekomme was denn nun die positivenEffekte eines Landes mit hohem
Nationalstolz sind.

Identifikation ....weil wir uns also jetzt alle schwarz/rot/gold ins Gesicht
schmieren und besoffen dieNationalmannschaft anfeuern identifizieren wir uns
alle fleissig mit unserem ..Deutschsein, ja?!

Hier mal interessanter Auschnitt aus nem Spiegel Artikel zumThema WM-effekt:

"Die derzeit herrschende Euphorie über dieFußball-Weltmeisterschaft habe
keinen nachweislichen Einfluss auf das Kaufverhalten,sagte Bürkl weiter. Zwar
habe sich die WM im Vorfeld positiv ausgewirkt. "Für denJuni konnte ein
spezieller WM-Effekt aber nicht gemessen werden."

DieAussichten für die Konjunktur beurteilten die Verbraucher zuletzt sogar
wiederschlechter; dieser Index sank laut GfK um 10,5 auf 20,4 Punkte ... "


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 17:43
@case_77

Tja,von der WM werden die Menschen eben auch nicht reicher...

@Topic

Irgendwer sagte hier mal,das Patriotismus Opium nur für dieungebildeten Schichten sei,will jetzt aber nicht nachschauen wer das war.

Dazumöchte ich eine Anekdote aus meiner Jugend erzählen. Auf einer Studienfahrt nach Englandhatte ich das große Vergnügen eines der berühmten Londoner Promenadenkonzerte(night ofthe proms) zu besuchen. Das britische Bildungsbürger Publikum gab sich,wie man es haltvon ihnen erwartete,sehr zivilisiert und applaudierte eher verhalten. Allles war sehrruhig...das Spiel des BBC Symphony Orchestras war natürlich von höchster Qualität...
und dann spielten sie traditionsgemäß "Rule Britannia" und die Leute waren plötzlichwie ausgewechselt! frenetisch jubelten sie und sangen lauthals den Refrain :"RuleBritannia,Britannia rule the waves,Britons never shall be slaves" mit!
Ich warrichtig erschrocken,denn das hatte ich nicht erwartet.

Man sieht,alle Schichtenlassen sich patriotisch aufstacheln,wobei bei den Briten auch die Sehnsucht nacheinstigem Ruhm und dem Empire eine große Rolle spielt.


melden
Anzeige

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

28.06.2006 um 17:55
@rag

"Man sieht,alle Schichten lassen sich patriotisch aufstacheln,wobei bei denBriten
auch die Sehnsucht nach einstigem Ruhm und dem Empire eine große Rolle
spielt"

Sehr richtig. Das ist auch der einzige Grund warum die britischePresse alle paar
Wochen gegen Deutschland "hetzt". De gehts denen doch nur darumalte Siege
nochmal aufleben zu lassen. Auch deren Fussballhymne "there are 10 german
bombers in the sky" sollte man daher einfach belaecheln. Das hat nichts mit
Vorwuerfen zu tun.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ralph Giordano42 Beiträge
Anzeigen ausblenden