Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutjahr???

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutjahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutjahr???

25.05.2005 um 11:16
jahren? ich meinte natuerlich tote..

Ô.o

"inner sphere"
FuelForHatred
Hail to Armaggedons engineers
.°.



melden

Blutjahr???

25.05.2005 um 17:51
solange es den glauben an gott gibt in dennen namen man ja fast alles machen kann, wird es auch kriege geben selbst der bush hat mit dem kampf gegen das BÖSE sich des glaubens bedient!


melden

Blutjahr???

25.05.2005 um 17:56
Bush ist für den dollar in den krieg gezogen
unter dem namen seines glaubens


die menschen sollten ihre religon ausleben und nicht für irgendwelche zwecke missbrauchen


melden

Blutjahr???

25.05.2005 um 20:51
Würde tippen auf Tropisches Wetter, wenn jetzt schon ung. 40% für den Sommer vorgegeben sind, von unseren Wissenschaflern? heiß

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Blutjahr???

25.05.2005 um 20:56
also wen wir den flutsommer hatten (südostasien) muss der glutsommer was schlimmeres als bloss zu warmes wetter sein


melden