weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Fetten Jahre sind vorbei

83 Beiträge
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Fetten Jahre sind vorbei

25.06.2006 um 16:25
"Diese muß nicht unbedingt als Desinteresse gewertet werden, sondern als Protestund
Verweigerung."


ich kenne keine leute, die dies wirklich deshalbmachen, aber
dennoch könntest du recht haben

dennoch sollte man bedenken,umso mehr zeit
verstreicht, umso schlimmer wirds


melden
Anzeige

Die Fetten Jahre sind vorbei

25.06.2006 um 16:38
@anonymus88
die Zeit verstreicht, weil es noch nicht schlimm genug ist, und dieDeutschen das Leiden gewöhnt sind. Aber ich denke, das der Punkt kommen wird, der das Faßzum überlaufen bringen wird.

Das Internet liefert viele Möglichkeiten, an dievor 20 Jahren noch gar nicht zu denken gewesen wäre. Man muß es nur richtig zu nutzenwissen.


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Fetten Jahre sind vorbei

25.06.2006 um 16:41
"die Zeit verstreicht, weil es noch nicht schlimm genug ist, und die Deutschen dasLeiden gewöhnt sind. Aber ich denke, das der Punkt kommen wird, der das Faß zumüberlaufen bringen wird.

Das Internet liefert viele Möglichkeiten, an die vor20 Jahren noch gar nicht zu denken gewesen wäre. Man muß es nur richtig zu nutzenwissen."


wie gesagt, viele akzeptieren die derzeitige situation

malabwarten, vielleicht gehts ja wieder bergauf - so unter dem motto

deutschland,sowie diverse andere länder sind am ende, da gehts nicht mehr bergauf, zumindest nichtschnell

das ist eine sache von jahrzehnten und keine sache von 4 jahren


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Fetten Jahre sind vorbei

25.06.2006 um 20:54
ich finde gut, was die machen! es sollte mehr solche leute geben! weiter so!


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Fetten Jahre sind vorbei

25.06.2006 um 21:02
Mein Kommentar zu dem Thema ist das Lied das ich hier *aufdenlinkzeig) zur Diskussion undzum Download bereit stellte:

http://www.allmystery.de/themen/uh27212


melden

Die Fetten Jahre sind vorbei

25.06.2006 um 21:20
Ihr Lebt wie die Maden im Speck und beschwert euch noch.
Lächerlich :(


melden
ragnarök
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Fetten Jahre sind vorbei

25.06.2006 um 21:31
Es ist doch schon eine Genugtuung,dies zu lesen. Ich finde die Aktion dieser jungenMenschen bewundernswert.


melden

Die Fetten Jahre sind vorbei

25.06.2006 um 21:48
Ich meinte damit nicht die möchtegern Superhelden. ;)
Eine Genugtuung für dieseMenschen O.K.

Aber es ändert sich nicht wirklich etwas weil da durchGeschäftsleute geschädigt werden, nicht die Politiker die eigentlich für die Misseredieser Menschen verantwortlich gemacht werden sollten.

Steigt bei denHochrangigen Politikern ein. Von mir aus jede Woche und plündert was das zeug hält derenWohnungen so wie Sie es mit dem Volk tun.


melden

Die Fetten Jahre sind vorbei

25.06.2006 um 21:53
Die Politiker sollen dem Volk dienen und nicht das Volk den Politikern.


melden
ragnarök
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Fetten Jahre sind vorbei

25.06.2006 um 22:16
@Lamm

Du irrst dich,die Wirtschaft hat das sagen hier im Lande. Die Eliten,dieeben in soclhen GEshcäften verkehren,haben die eigentliche MAcht in den Händen. deswegenmuss man eben diese Eliten angehen.


melden

Die Fetten Jahre sind vorbei

26.06.2006 um 18:49
Also gleichnamigen Film fand ich zum Kotzen. heuchlerich.

Die hier genannten"Superhelden" suchen vermutlich in erster Linie auch eher Spaß als ernsthaft irgend wemhelfen zu wollen.

Armut in Deutschland beinhaltet immer noch ein Dach über demKopf, was zu Essen und nen TV. Ok ok, wenn man meint, nur von Delikatessen leben zukönnen...


melden

Die Fetten Jahre sind vorbei

26.06.2006 um 19:21
"Also gleichnamigen Film fand ich zum Kotzen. heuchlerich."

Ich fand den FilmKlasse und sehr unterhaltsam.

"Die hier genannten "Superhelden" suchenvermutlich in erster Linie auch eher Spaß als ernsthaft irgend wem helfen zu wollen. "

If I can't dance, it's not my revolution. Hierzulande traut sich ja schon keinermehr zu sagen, das Sabine C. eine vollkommen dumme und hirnlose Kuh ist und dieeigentlichen Schmarotzer und Parasiten in den sog. "Eliten" sitzen.

"Armut inDeutschland beinhaltet immer noch ein Dach über dem Kopf, was zu Essen und nen TV. Ok ok,wenn man meint, nur von Delikatessen leben zu können..."

Armut in Deutschlandbeeinhaltet immer noch obdachlos zu sein. Von Delikatessen reden andere.

"DasVolk hat kein Brot? Warum essen sie dann keinen Kuchen?"

oder wie die Titanicmal zu titeln pflegte:

"Hunger in Afrika? Einfach mehr spachteln, Bimbos!"


melden

Die Fetten Jahre sind vorbei

26.06.2006 um 19:52
Quote:

..., neulich einen Hamburger Edelsupermarkt gestürmt haben, ..... undteuerste Delikatessen abgeschleppt haben - ohne zu bezahlen.
......Ich sage nein,kein Mensch sollte stehlen um Nahrung zu bekommen.


Darauf habe ich michbezogen, nicht auf das bekannte Kuchenzitat. ;)

In den fetten Jahren gab es auchObdachlose. Diese mußten das damals genauso wenig wie heute sein.
Armut inDeutschland ist relativ betrachtet zu Anderen Ländern immer noch ein Witz.


melden

Die Fetten Jahre sind vorbei

26.06.2006 um 20:08
"Relativ betrachtet" ist das Stichwort. Ein Hartzie lebt in Deutschland natürlich immernoch wie ein Fürst im Gegensatz zu einem Tibetischen Yakhirten. Aber Deutschland ist ebennicht Tibet. Und das (lebt wie ein Fürst) darf kein Argument für diejenigen sein, dieoffensichtlich ein Interesse daran zu haben scheinen, das Existenzniveau auffeudalistische Ebenen mit "echter" Armut zu drücken.

"......Ich sage nein, keinMensch sollte stehlen um Nahrung zu bekommen."

Wer meint die "Helden" machendas, weil sie Hunger haben, ist natürlich einem Missverständnis aufgesessen. ;-)

Und die armen, notleidenden Delikatessenhändler sind ja wohl hoffentlichAllianzversichert. ;-)


melden

Die Fetten Jahre sind vorbei

26.06.2006 um 20:30
Jo, da hast Du schon Recht.
Ich frage mich nur, wie die Leute das mit solchenAktionen bessern wollen.
Das ist alles ein sehr kompliziertes Thema. Mittelschicht,Verfall der Werte etc. usw.

Ich weiss, das die "Helden" keinen Hunger haben,jedoch unterstelle ich Ihnen, das sie dies dennoch eher wegen dem Fun machen und wenigeraus politischer Motivation. "Komm dem Arsch zeigen wir es jetzt" und so.
Das ändertin meinen Augen aber eh nix. Punk hat auch nicht funktioniert.
Ich will mich nichtmoralisch entrüsten, aber Robin Hood spielen? looool


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Fetten Jahre sind vorbei

26.06.2006 um 21:57
Stehlen ist eben leichter als arbeiten!
Und Bewunderer findet man auch noch.


melden

Die Fetten Jahre sind vorbei

26.06.2006 um 22:24
Du irrst dich,die Wirtschaft hat das sagen hier im Lande. Die Eliten,die eben insoclhen GEshcäften verkehren,haben die eigentliche MAcht in den Händen. deswegen muss maneben diese Eliten angehen

So,so der Geschäftsführer ( Besitzer ) einesDelikatessensupermarktes hat also die Macht und die Drähte Deutschlands in der Hand.

@ragnarök
Babbel net bub. Hehehehe

In meinen Augen hat es in diesemFall, mal wieder sinnloser weise, den Falschen erwischt.

Ihr oder dieSuperhelden müssten dies mit Politikern tun.
Nicht mit irgend welchen Geschäften.
Versteh ?


melden

Die Fetten Jahre sind vorbei

26.06.2006 um 22:27
"Stehlen ist eben leichter als arbeiten!
Und Bewunderer findet man auch noch."

Wie schon erläutert, geht es hier nicht ums stehlen.

Du scheinst ja einenabsolut krisenfesten Job zu haben. Fallmanager?


melden
lolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Fetten Jahre sind vorbei

26.06.2006 um 22:30
Trotzdem gute Aktion imo, respekt :)

l


melden
Anzeige

Die Fetten Jahre sind vorbei

27.06.2006 um 02:39
@ den Oberkapitalisten Hansi

"Stehlen ist eben leichter als arbeiten!
UndBewunderer findet man auch noch."

wo arbeiten wen nix Arbeit da?


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden