weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kreuzzug der Southern Baptist Convention

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreuzzug
Owais
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kreuzzug der Southern Baptist Convention

13.02.2010 um 19:02
@DahamImIslam

Meine Vorahnung hat mich nicht getäuscht ;)
Ich wusste schon das so etwas kommen wird.


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kreuzzug der Southern Baptist Convention

13.02.2010 um 19:19
Owais schrieb:Wenn es im Islam "Bewegungen" gibt, dann sind diese eher auf physisch, rationaler Basis.
Glaube und rationale Basis ist für mich irgendwie kaum miteinander vereinbar


melden
Owais
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kreuzzug der Southern Baptist Convention

13.02.2010 um 19:40
@Valentini
Valentini schrieb:Glaube und rationale Basis ist für mich irgendwie kaum miteinander vereinbar
Ich glaube das wäre zu hoch für dich ;)


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kreuzzug der Southern Baptist Convention

13.02.2010 um 19:46
@Owais

Mag sein denn ich als Ungläubiger verstehe die Denkweise von so manch höhergeleiteten Menschen scheinbar nicht...


melden
Owais
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kreuzzug der Southern Baptist Convention

13.02.2010 um 19:49
@Valentini

Lass den Glauben dich durchdringen. Erwache! :D


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kreuzzug der Southern Baptist Convention

13.02.2010 um 19:56
@Owais

Scheiße Nein, lass mich dann lieber schlafen...bevor ich auch noch Wunder und Allmächtiges sehend durch die Gegend renne und wirres Zeug aufgrund einer Schläfenlappenanomalie von mir gebe ;)


melden

Der Kreuzzug der Southern Baptist Convention

13.02.2010 um 21:00
Naja Muslime hauen sich lieber selbst auf der Straße die Brust blutig bis sie in Extase sind. Aber kann man ja nicht vergleichen. Die Kinder die das auch noch mitmachen werden keine Psychologischen probleme bekommen.


melden

Der Kreuzzug der Southern Baptist Convention

13.02.2010 um 21:21
@Irenicus

Schöner Beitrag, wo muss man sich da anmelden fürs Brustblutigfanatisieren?


melden

Der Kreuzzug der Southern Baptist Convention

14.02.2010 um 00:34
@dawa

Wikipedia: Aschura

Ka musste schon selbst herausfinden war ja nicht selbst dabei. Aber wenn du herausfindest kannstes ja schreiben für mögliche Interessierte. ^^


melden

Der Kreuzzug der Southern Baptist Convention

14.02.2010 um 11:12
@Irenicus

Ach...lol...das meinst du.

Na das ist eine shiitische Kulthandlung, und keine muslimische. Die Sunniten praktizieren solche archaischen Aktivitäten nicht.

Die Shia ist nicht beispielhaft für die Umma.

Es gibt vll. höchstens 10 % Shiiten, ähnlich vll wie eine Sekte im Christentum.


melden

Der Kreuzzug der Southern Baptist Convention

14.02.2010 um 11:20
@Irenicus

So wie die Southern Baptist Convention...die scheinen ja auch nicht völlig knusprig zu sein.^^


melden

Der Kreuzzug der Southern Baptist Convention

14.02.2010 um 11:25
@dawa
Sind auch eine Sekte die bei weitem keine 10% ausmachen. Also?


melden

Der Kreuzzug der Southern Baptist Convention

14.02.2010 um 11:41
@Irenicus

Ja, also was?


melden

Der Kreuzzug der Southern Baptist Convention

14.02.2010 um 11:44
@Irenicus

Der thread dreht sich ja auch nicht um den christlichen Kreuzzug allgemein, sondern klar um den Kreuzzug der SBC.

Also was nun?


melden

Der Kreuzzug der Southern Baptist Convention

16.02.2010 um 12:45
Kleine irre Fundamentalistengruppen gibt es überall ,wo mit mangelnder Bildung steigender Fanatismus Platz greift.
BBedenklich wird es dann,wenn solche Gruppen staatliche Unterstützung erfahren.Deshalb tut strenger Laizismus not.


melden
Anzeige
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kreuzzug der Southern Baptist Convention

16.02.2010 um 21:57
@zaphodB.
zaphodB. schrieb:Bedenklich wird es dann,wenn solche Gruppen staatliche Unterstützung erfahren.Deshalb tut strenger Laizismus not.
In der Tat.
Gegen Religionen an sich ist ueberhaupt nichts zu sagen.

Das Problem ist nur: Sobald eine Religion mit weltlicher Macht verbunden ist zieht sie auch Machtgierige an.

Und ein Verbrecher in einer Machtposition der seine Entscheidungen seiner Umwelt gegenueber nicht mehr rational begruenden muss weil er vorgibt fuer Gott zu sprechen ist etwas was man lieber nicht erleben will...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden