Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Türkei, Antiterrorgesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:17
sütcüü @

oii oii oii sütcüü kurden armenier und assyrier haben schonimmer
miteinander und neben einenader friedlich gelebt

aber dann kammen dietürken und
schon
gab es völkermörde
und terror gegen sie
aber dasschiebt ihr
natürlich wieder in die schuhe der kurden

ist typisch

Anzeige
melden
alpay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:17
@ kurdishgirl

Du hast mir nicht geantwortet, wieso deine PKK unschuldigeTouristen ermordet ??


melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:18
hahahahahaha

so ein Schrott hab ich selten gelesen :) tze tze


melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:18
ging an @Kurdish


melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:18
Kurdishgirl das terroristen/rebbelen erschossen wurden haben wir nie geleugnet wär auchwirklich komisch wen man das tut.


Aber die PKK dagegen vergreift sich anden famielien der dorfschützer brennt die schulen nieder,erschiest lehrer und imame.

http://www.pkkgercegi.net/pkk_gercekleri_dosyalar/frame.htm (Archiv-Version vom 06.07.2006)


melden
big ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:19
>>>warte mal willst du jetzt alle kurden in die stufe der PKKstellen?<<<

nein, es gibt auch sicher friedliche kurden, die ihr zielnicht unddingt mit toten menschen erreichen will.

>>>Warum sollten dieTürken Land verschenken?
Kennst du auch andere wege Frieden zu schaffen außer durchkrieg?<<<

verschencken oder zurückgeben?


melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:20
alpay dann würd ich gerne wissen wieso
die türkischen soldaten und polizistenkleine kinder töten??


http://www.genel-kurmay.com/hitler-erdogan-english.jpg


melden
alpay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:21
@ kurdshgirl

Du meinst die Pkk !


melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:22
Türkei hat kein proplem mit den kurden sondern bloss ein wirtschaftliches.

schaut mal voher die PKK ihre anhänger her bekommt meist aus diyerbakir und anderenstätten wo es grosse slums gibt

aus adiyaman einer 90 kurdische bewohnten statkammen so gut wie keine terroristen raus
wiso?
weils dort keine slums gibt



auserdem sollte mann sich mal voraugen führen wiso soviele frauen indieser organisation sind.

etwa flucht vor zwangehen und schläge?


melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:23



melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:24
ich mein die türkei alpaylein
das hat du doch auch in den türkischen fernsehn gesehn
ganz bestimmt

dein erdogan meinte kurdisch kinder töten ist erlaubt
duhast das in den nachrichten gesehen oder?


melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:24
kurdishgirl da tragen die eltern selber schuld wen sie kinder zu randalen schicken undmolotovcocktails in die handdrücken.


melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:25
>>>dein erdogan meinte kurdisch kinder töten ist erlaubt<<<


Nein er sagtedie eltern die ihre kinder los schicken sind selber schuld wen was passiert.


melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:26
ist auch so,in deutschland wird eltern die erziehungerlaubnis wegenommen wen sie ihrekinder auf politische veranstalltungen schicken.


melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:26
klar doch er sagte das die türkischen soldaten auf kinder schiessen dürfen und daskinder töten erlaubt ist

oder willst du das jezt leugnen????


melden
alpay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:27
@ kurdsihgirl

Eltern haften für ihr kinder !


melden
big ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:30
>>>Eltern haften für ihr kinder !<<<

Mann, es sind Kinder!Wenn ich das Bild oben anschaue und noch deinen Beitrag lese wird mir echt schlecht!


melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:30
klar ich wusste es
nie gibt ihr was zu nie
immer und immer wieder allesgeleugnet

der sagte kinder töten ist erlaubt!
ich hab selber gesehn


melden
alpay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:31
@ kurdishgirl

jaja, du siehst alles, aber was die PKK mit den eigenen kurdischenkindern macht, das siehst du natürlich nicht ;)


melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:32
>>>oder willst du das jezt leugnen????<<<



zitier mal was er sagte.


Anzeige

melden