weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

224 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Türkei, Antiterrorgesetz
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 20:59
ich war 3 jahre lang in meiner heimat sütcüü
hör auf mir hier etwas zu erzählen


du behauptest ja sogar das kurdisch keine sprache ist
also sei still
ich
war dort ist net lange her vor 4 jahren ich weiss wasda alles abläuft!


melden
Anzeige

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:00
@big

Nach deiner Theorie haben die Amerikaner auch ihr Land nicht unterKontrolle weil es den 11. September gab.

Es bedarf keines Kurdistans um Friedenzu schaffen.


melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:03
BIG @

du sagst du bist für ein kurdistan
aber weisst leider net was pkkbedeutet

PKK bedeutet arbeiterpartei kurdistans

pkk kämpft für dierechte, freiheit der kurden und für ein kurdistan

nur zu info!!!


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:04
Antiterrorgesetze?

http://www.gfbv.de/uploads/bild/bild/74.jpg


melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:04
Link: www.zdf.de (extern)

und nicht hinter alle bombenattentate steckt die pkk

schau doch was die türkenmachen
sie töten menschen und schieben es in die schuhe der pkk


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/14/0,4070,3908110-6-wm_dsl,00.html


melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:06
>>>pkk kämpft für die rechte, freiheit der kurden und für ein kurdistan

Nebenbei exekutieren sie ne menge Kurden, legen Sprengsätze gegen Zivilbevölkerung,töten Vieh und zerstören andere Existenzgüter auf dem Land um die Zivilbevölkerung sohart wie möglich zu treffen, nebenbei morden, vergewaltigen und brandschatzen sie was siefinden können.


melden
_melisa_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:06
Ich bin auch für ein Kurdistan und sehe das auch so,dass wenn es ein Kurdistan gebensollte,dann sollte es auch unabhängig von der PKK sein,denn ich halte auch nichts von derPKK...im übrigens genauso wenig wie von der türkischen Regierung....


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:07
>>>Nach deiner Theorie haben die Amerikaner auch ihr Land nicht unter Kontrolleweil es den 11. September gab.<<<

Wie meinst du das? Die amerikanerkonnten den Anschlag nicht verhindern. Das konnten sie nicht kontrollieren, da hast duRecht.
Aber die Türken können die Kurden nicht kontrollieren, zumindest dann nicht,wenn sie wirklich an einen kurdischen Staat glauben.

>>>Es bedarfkeines Kurdistans um Frieden zu schaffen.<<<

Was dann? Bomben, Soldatenund Panzer?


melden
alpay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:08
>>>pkk kämpft für die rechte, freiheit der kurden und für ein kurdistan

ach,und dafür muss man Touristen ermorden ja???


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:08
allein der titel ist blöd
Terror gesetz gegen Kurden

wen das so wär müstedas gesetz nur für kurden gelten.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:09
>>>Aber die Türken können die Kurden nicht kontrollieren<<<

warte mal willst dujetzt alle kurden in die stufe der PKK stellen?


melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:10
@big

Warum sollten die Türken Land verschenken?

Kennst du auch anderewege Frieden zu schaffen außer durch krieg?


melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:10
ne bessere ausrede ist dir net eingefallen was sütcüü??


melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:12
looool land verschenken??
karakan wenn du geschichte gelesen hättest
dannwürdest du mein lieber kleiner türken wissen

das ihr mit dem einen fuss auf denKURDISCHEN und mit den anderen fuss auf den GRIECHISCHEN boden steht!


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:12
http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php/a2006041317403042268


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Rachemord an kurdischem Liebespaar
[..]
Am 24. August 1999 wurde ein jungeskurdisches Liebespaar, das heimlich gegen den Widerstand der Eltern der Braut in einerMoschee geheiratet hatte, brutal in der Nähe eines ehemaligen Bremer U-Boot-Bunkersermordet. Der Vater war gegen die Beziehung, da der Bräutigam nach einem PKK-Kampfeinsatzin der Türkei querschnittsgelähmt war und deshalb nicht der richtige Mann für seineTochter sei. Nachdem sich der Kurde beim "Gebietsverantwortlichen" der PKK beschwerthatte, befahl dieser drei anderen Kurden, das Paar zu töten, um die "Ehre des Vaterswiederherzustellen".

Die drei PKK-Mitglieder verschleppten das Paar, ersticktenzunächst die 18-jährige Frau im Schlick des Weserufers, schlugen anschließend mit einemRadmutterschlüssel auf den 23-jährigen Querschnittsgelähmten ein und überfuhren ihn zweiMal mit ihrem Auto.




PKK beduetet mittelalter


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:12
>>>PKK bedeutet arbeiterpartei kurdistans
pkk kämpft für die rechte,freiheit der kurden und für ein kurdistan <<<

ich weiß was die pkk ist.sorry, aber für mich kämpft KEINER für Freiheit solange er dafür tötet. egal aus welchengrund.

>>>schau doch was die türken machen
sie töten menschen undschieben es in die schuhe der pkk <<<

und was soll das heißen? glaubmir ich finde das nicht was die türken machen. aber in manchen dingen sind die kurdenleider auch nicht besser. man sollte sich immer alles genau anschauen und darüebrnachdenken.

und wenn die türken kurden töten, ist das imemr noch kein grund einebombe neben ziviliesten zu sprnegen :)


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:13
>>>das ihr mit dem einen fuss auf den KURDISCHEN und mit den anderen fuss auf denGRIECHISCHEN boden steht! <<<

das gebiet was die kurden beanspruchen wurde schonlange vorihnen auch von armeniern und assyriern besiedelt.


melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:15
@sütcüü

Sie hat keine Ahnung von Geschichte, außerdem die Wahrheit tut weh :)


melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:15
sütcüü und was bedeutet türkei die menschen töten
und es den kurden in die schuheschieben??


http://www.genel-kurmay.com/turkish_terrorist_army/


melden
Anzeige

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 21:17
Die Amerikaner gehen mit den Terroristen nicht anders um, so muss man wahrscheinlichTerroristen behandeln sie verstehen es anderst nicht.


melden
68 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Politiker=Lügner?19 Beiträge
Anzeigen ausblenden