weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

224 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Türkei, Antiterrorgesetz
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 20:09
@sütcüü
>> es gibt kein kurdisch jeder dialekt ist praktisch ne eigene sprache<<


Da sind die Sprachwissenschaftler aber anderer Meinung. Es gibteinen
sprachgenetischen kurdischen Zweig der aus den verschiedenen Dialekt besteht.Die Kurden
hatten bisjetzt nicht die Mittel eine Hochsprache zu schaffen. Ein Bayerkonnte sich vor
Jahrhunderten mit den anderen Deutschen auch schwer unterhalten, wo esnoch kein
Hochdeutsch gab.


melden
Anzeige
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 20:10
Also ih bin dafür und von der zeitung radikal habe ich nie viel gehalten.


melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 20:15
naja der sütcüü will uns allen hier erzählen
das kurdisch nie verboten war und askurdisch keine sprache ist??

das ist so typisch
immer wieder muss ich mirso ein quatsch von türken anhören

eine gute freundin von mir wurde von derschule rausgeschmissen weil sie gesagt hat das kurdisch ihre muttersprach ist!

naja so ist ja unser "demokratisches " land
die tükei das paradies


sütcüü nihm die türkei und die türkische regierung net in schutz
die ganze weltweiss was das für ein land ist


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 20:35
@kurdishgirl

schwätz hier net rum wir waisssen alle das du in europa augewachsenbist du must nicht noch geschichten erfinden

am besten informier dich über diegesetze bevor du hier redest
erst sagst du kurdish ist verbotten aber das im jedengericht im südosten in jedem krankenhaus und gericht dolmetscher sind

da pastdoch irgendwie irgendwas nicht zusammen

aber deines gleichen ist unverbesserlichdu willst kein gemeinsammes zusammen leben sondern eine paparralel geselschaft die nichtin der lage ist mit den menschen im eignen land zu verständigen.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 20:36
Denkmal nach wiso neue Anti-terror gesetze rauskommen mir nix dir nix kann man sowasnirgendwo tun.


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 20:43
>>>aber deines gleichen ist unverbesserlich du willst kein gemeinsammes zusammenleben sondern eine paparralel geselschaft die nicht in der lage ist mit den menschen imeignen land zu verständigen.<<<

viel mehr wollen die türken keingemeinsames zusammenleben. du kannst jetzt wirklich nicht sagen, dass die kurden gut inder türkei behandelt werden. wenn die türken wirklich ein friedliches zusammenleben mitden kurden wollen, denke ich gibts nur eine lösung: kurdistan ...


melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 20:46
Das ist keine Lösung sondern nur ein Fehler...


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 20:47
Peter sholl latour sagt elbst

das kurden in keinem land der welt besserbehandelt werden als in türkei nichtmal im nordirak.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 20:48
also bitte ein nahostexperte sagt das


und diskriemieniert wurden die kurenin türkei nie.


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 20:48
>>>Das ist keine Lösung sondern nur ein Fehler...<<<

Und genauweil ihr es so seht, werden noch viele Menschen sterben, auf türkischer sowie aufkurdischer seite. die pkk wird keine ruhe geben, und die türkischen panzer werden dortwohl noch lange bleiben müssen.


melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 20:50
Türkische Panzer bleiben auf türkischem Gebiet wo denn auch sonst gibt ja kein Krieg.


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 20:50
Ich will hier noch anmerken, dass ich absolut gegen die PKK bin. Für mich sind die keinmeter besser als die restlichen ihrer Art.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 20:52
@big
>> wenn die türken wirklich ein friedliches zusammenleben mit den kurden wollen,denke ich gibts nur eine lösung: kurdistan ... <<

Volle Zustimmung!


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 20:52
>>>Türkische Panzer bleiben auf türkischem Gebiet wo denn auch sonst gibt jakein Krieg.<<<

Ja, es gibt keinen Krieg. Doch trotzdem explodierenBomben in Istanbul und anderen Städten in der Türkei.


melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 20:52
sütcüü ich war 3 jahre lang in kurdistan ich hab alles mit erlebt
sag mal waserzählst du uns hier???

kurdisch wäre net verboten???????????

das ichnet lache

na na erst jezt darf man eine halbe stunde kurdisch senden

hallooo eine halbe stunde
und für türken ist diese halbe stunde sogar zu viel

was willst du mir erzählen??????????

das es den kurden super geht oderwas?
na dann frage ich moch wieso so viele menschen sterben!


melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 20:54
@big

Danke für deine Tipps aber ich denke die Türken haben die Situation ganzgut unter Kontrolle.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 20:55
>>>sütcüü ich war 3 jahre lang in kurdistan ich hab alles mit erlebt
sag malwas erzählst du uns hier??? <<<

toll bis du 3 warst warst du in fantasia land.
.



allein schon an deiner art merkt mann das du nie im südosten dertürkei warst,dan wüstest du in welcher sprrache dort in den cafes gerredet wird

soviel dazu.


melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 20:57
Link: www.zdf.de (extern)

hier hab ich was für dich sütcüü


die türken verüben bombenattentate
und das wird dann in die schuhe der PKK geschoben!

ist schon unglaublich wasdie türken alles machen






http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/14/0,4070,3908110-6-wm_dsl,00.html


melden
big
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 20:58
@karakan

Tipps?
Und hätte die Türkei die Situation im Griff würde dort somanches anders aussehen.

Ich will nicht das unschuldige Kurden und Türkensterben. Es sollte lieber ein Kurdistan geben, nur nicht unter der Führung der PKK.


melden
Anzeige
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.07.2006 um 20:58
vich war 3 jahre lang in meiner heimat sütcüü hör auf mir hier etwas zu erzählen

du behauptest ja sogar das kurdishc keine sprache ist also
sei still ich war dortist net lange her vor 4 jahren ich weiss wasda alles abläuft!


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden