weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

224 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Türkei, Antiterrorgesetz
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

05.07.2006 um 16:09
so gesehn gehörte jeder fleck der welt schzon mal einen anderen,wollt ihrwirklich
darüber diskutieren?


melden
Anzeige
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

05.07.2006 um 16:09
@sütcüü
Schau oben auf "SYRIA".


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

05.07.2006 um 16:10
@sütcüü
>> so gesehn gehörte jeder fleck der welt schzon mal einen anderen,wollt ihrwirklich darüber diskutieren? <<

Ihr wollt doch unbedingt darüber diskutieren.Ich sage doch nicht, dass die türkischen Gebiete in Anatolien euch gehören. Ichakzeptiere 100% eure Idendität.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

05.07.2006 um 16:11
(334–333 v. Chr.)

hier mal ne noch ältere

Wikipedia: Bild:MakedonischesReich.jpg


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

05.07.2006 um 16:11
@alpay

Moment mal!? Was soll das mein Freund, diese Art von Kraftausdrückenkannst du dir sparen..


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

05.07.2006 um 16:12
Ich meine, ich sage nicht, dass die türkischen Gebiete von Anatolien euch nicht gehörensondern akzeptiere eure Idendität und Nation.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

05.07.2006 um 16:12
Und sehe sie als eure Heimat an.


melden
kurdishboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

03.10.2006 um 18:20
also !! jetztg mal ein stellt euch in die lage der kurden wenn ihr merkt das esfriedlich nicht zum unabhängigen kurdistan kommt dann mus man halt gewalt an wenden !!und ausserdem was ist MIt TIT der TÜRKISCHEN TERRORORGANISATION die nicht zurterrororgaisation zählt das liegt daran das die türkischen politiker zuhundert prozentgegen kurden sind !!!


melden
kurdishboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

03.10.2006 um 18:21
WIR KURDEN LEBEN DORT LÄNGER ALS ALLE TÜRRKEN
in den türkischen saachen ist mehrkurisch drin als manche denken !!


melden
istanbul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

03.10.2006 um 21:21
@kurdishboy

''also !! jetztg mal ein stellt euch in die lage der kurden wenn ihrmerkt das es friedlich nicht zum unabhängigen kurdistan kommt dann mus man halt gewalt anwenden !!''


dann kriegt wie männer und tötet nicht turisten!! soo gehh maljetzt rauchen..

schönen abend noch


melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

03.10.2006 um 21:33
@istanbul
ein weises Wort gelassen ausgesprochen. WORD!


melden
bashuga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

03.10.2006 um 21:40
Kurden verlieren durch ihre Gewaltvolle Unabhängigkeitsbestrebungen
jede Art vonZuspruch für Unabhängigkeit.

Die Türkei gehört den Türken (alle die sich zumTürkischen Staat bekennen, also auch nicht Türkische Ethnien)

Die Türkei wirdimmer als ganzes Bestehen!

Wer damit nicht klarkommt kann sich gerne verziehen.

Die Separatistischen Kurden sind wie ich gehört habe im Nordirak gernwillkommen.


melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

03.10.2006 um 21:50
Das werd ich mir merken. *notier*

:D


melden
budun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.10.2006 um 04:27
Seit gegrüsst liebe Brüder und Schwestern aus dem Forum,
ich war 2 Jahre nicht mehrin deutschen Foren, aber wie ich allerorts feststellen kann, kommen unsere Jungs solangsam auf Trap. Die Kraft wird euch leiten.

Beste Grüße: Budun


melden
cutefruitpie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.10.2006 um 04:40
lololololololololololol

fight...türkei against kurdistan *BINGBING* round 2 öO
echt bad


melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

04.10.2006 um 05:40
JASON kein rückzug kein aufgeben... :D


melden
bozkurt09
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

27.05.2007 um 14:17
Ja stimmt die Türkei hat das so mit den Menschenrechten........
Ich nenne jetzt einganz konkretes Beispiel:

In Deutschland, genauer gesagt in Berlin-Kreuzberg lebenmehr als eine millionen Türken. Wenn diese nun eine eigene Autonomie darstellen wolltenund sich von Deutschland trennen wollten und diese mit brachialer Gewalt durchsetzenwürden, frage ich mich, wie wohl die Deutsche Regierung reagieren bzw. handelnwürde.

Vor ein paar tagen ist in ankara eine bombe, genau vor einer viel besuchtenEinkaufspassage hochgegangen und dabei sind sechs menschen ums leben gekommen. Bald nachdem Anschlag hat sich eine "kurdische Freiheitsbewegung" als Täter geäussert.

Ichfinde die Türkische Regierung geht noch viel zu sanft mit diesen Terroristen um. Dieganze Welt spricht vom islamischen terror und die USA, eine selbsternannte "Weltpolizei"drängt darauf diese mit ALLEN MITTELN zu bekämpfen. Sie ist dadurch auch in den Irakeinmaschiert......

Wenn wir über die Verteidigung gegen Terroristen sprechen,sollte für alle das selbe recht der Verteidigung herrschen.......


melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

27.05.2007 um 14:30
in kreuzberg leben niemals eine million türken^^


melden

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

27.05.2007 um 15:02
Bei 260.000 einwohner ist es auch ein bisschen schwer ne?


melden
Anzeige
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei: Verschärftes Antiterrorgesetz verabschiedet

27.05.2007 um 16:39
ich dachte Berlin hat 3 mio Einwohner...


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden