Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So geht die F.B.I. vor...

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, FBI, Alex Jones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 17:30


FBI, ATF und kanadische Gesetzeshüter verhören Mann und durchsuchen sein Zuhause nachdemer "subversives" Alex-Jones-Material verteilt hatte

Waffenhändler wurde verhörtüber Milizen und den Besitz von George Washingtons Reden.

Das Zuhause einesMannes in Dillon Montana wurde von 40 Beamten des FBI, des BATF und

derkanadischen Gesetzeshüter durchsucht, da er Material von Alex Jones seinem örtlichenSheriff gegeben hatte und dieses Material als "subversiv" beurteilt worden war.

Richard Celata verkauft zu 80 % fertiggestellte Schusswaffenbausätze an Leute dieihre Waffen nicht in Datenbanken der Regierung registrieren lassen möchten.

Diese Bausätze sind völlig legal in Montana....

Um weiterzulesen auf Linkklicken.

Anzeige
melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 17:47
So geht das F.B.I vor ...
und ? wie soll den sonst das F.B.I gegen Verbrechervorgehen ?


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 17:48
*klatschankopf* naja das amerikanische gesetz wird ebend immer härter und nochsinnloser...


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 17:50
"Nationale Sicherheit" ein wohl zu dehnbarer begriff !!


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 17:51
Oh ja das FBI sorry^^


Guckt euch das mal an, richtig krass...

https://www.youtube.com/watch?v=eIVAtkBwVlc


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 17:52
Spult mal bis 2:10 vor


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 17:53
Das ist nicht nur in Amerika so ... erinnert mich langsam arg an das Mittelalter wo diePolizei/soldaten auch auf das Volk los ging.


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 18:15
@Prometheus

>> ... erinnert mich langsam arg an das Mittelalter wo diePolizei/soldaten auch auf das Volk los ging.

Das war nicht im Mittelalter, daswar 1968... ; )=)


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 18:20
für das video müsste man bush sofort aufknüpfen! aber wir sind zivilisiert und machen dasauf unsere art: millionen von karikaturen erstellen und zum weißen haus gehen und dieseankleben!


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 18:23
dafür sollen sehr viele beschissene polizisten sterben,es ist einfach so sry für diebemerkung aber das video bring mich in rage!


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 18:27
die welt ist so pervers..manchmal wünscht man sich, man bleibt in seinem mikrokosmosunbehelligt von solchen perversen bildern :(


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 18:50
Gegen die Staatsgewalt kann man halt nix machen.


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 19:52
ich frage mich manchmal, ob die polizei uns mithilfe der gesetze beschützt, oder ob diegesetze uns vor der polizei beschützen....


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 19:58
macht frißt seele und moral auf.kann man immer wieder auf neue beobachten.


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 22:11
extreme Szenen und das machen die mit eigenen Landsleuten, jetzt stellt euch vor wasgehirngewaschene GIs mit den Irakern machen.


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 22:18
tja so gehen die so "demokratischen" amis in ihren eigenen fikalien langsam aber sicherunter! (so hoffe ich es doch!)


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 22:24
Man o man, was für Psycho Beamte.


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 22:25
Die Amis sind in jeder Hinsicht extrem...
extrem übergewichtig usw..
extremGewalttätig, extrem reich, extrem Arm, extrem Dumm
ob die extrem intelligent sind??
glaub ich nciht


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 22:29
ja Mahadeva ein Land mit extremen Kontrasten :(


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 22:33
>extreme Szenen und das machen die mit eigenen Landsleuten, jetzt stellt euch vor wasgehirngewaschene GIs mit den Irakern machen.<

Das sieht man schon an BeispielenwieAbu Graib, was die mit den Irakern machen. Von wegen "Demokratie und Menschenrechte":(


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 22:38
Krasses Video


Anzeige

melden