Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Unterdrückte Frau!

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterdrückt * ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 21:51
@lerem: Das ist DEIN Glaube, aber nicht der eines Muslims. Und genau DAS istauch
immer das Problem. Man versucht uns ein anderes "Weltbild" in die Köpfe zupressen, ein
anderes Verständniss für unsere Religion. Immer das gleiche...


Von dir hätte
ich so etwas eigentlich nicht erwartet, da bist du zu besserem fähig:|

Genau
das, was du hier zum Vorwurf bringst, begehst du selber ebenso.
Ich denke und fühle
in erster Linie nicht als Angehörige einer Religion, sondernals MENSCH und als eben ein
solches Wesen muß ich gewisse Dinge aussprechen, die demeinen oder anderen hier nicht
passen, so daß diese dann verdreht werden.

Ichwiederhole also noch einmal:

Von mir aus kann eine Frau Kopftuch tragen, wie esihr beliebt, aber eben nur aus
eigener freier Entscheidung und nicht ausZwang!!

DARUM geht es hier und
nicht um eine Kopftuchkritik imAllgemeinen.

Wer aber Menschen in ihrer
Willensentscheidung beschneidet, dersollte nicht unterstützt werden, ich hoffe hier mal
auf deine Zustimmung als MENSCH.


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 21:54
Okay, Vicaversa, hab ich übersehen, entschuldige.

Trotzdem denke ich, daß nunoft genug betont wurde, daß es auch freiwillige Kopftuchträgerinnen gibt, dieses Wissenist an uns nicht vorbei gegangen ;)


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 21:54
lightbringer sei du mal lese du bist doch einer der grössten pauschaliesierer hier undtrotz allem hör ich keine endschuldigung für das verhalten dieses users

Naklar, ich bin ja auch immer der böse -.-
Wo pauschalisier ich denn?

Ey Mann,ich akzeptier hier fast alles und hol die Meinung vieler Leute ein bzw les derenmeinungen und wenn was total fehl am platz is, dann hau ich meine meinung rein und dannkommst du mir wieder mit so nem schiefen spruch...

ich hab dich auch lieb...

Und denk dran - es waren die Nazis!


ich werds machen weil esgott so gewollt hat!

Wie war das nochmal mit "ich mache es freiwillig"? oO


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 22:00
Tao, Du hast den Schuß nicht gehört !

Kater MIKESCH war der Erbteil eines armenMüllerssohnes
und brachte ihm mit List und Voraussicht ein Königreich ein.

(Die Marionette, - das war seine Bildgestalt bei der Augsburger Puppenkiste ; )

Um so etwas fröhlich Buntes und Perfektes, wie meinen Ava zu sehen,
brauchst Dudich nicht zu zudröhnen, schaff Dir einfach ein Fractalprogramm an !

"Taothustra", - das klingt für mich so hohl und leer, wie deine Kutte aussieht ; D

fg*

MIKESCH

*frechgrins


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 22:02
Warum können sich Christen, Muslime oder sonstige "Opium-für-das-Volk"-Junkies nichteinfach damit abfinden, dass jede/r anziehen kann, was er mag und versuchen verzweifelt,irgendwelche "göttlichen" Begründungen für oder wider irgendwelche Kleiderordnungen oderLebensvorschriften zu bemühen.
Ein Leben ohne so zweifelhafte und missbrauchteBegriffe wie Gott, Vaterland, Ehre etc. pp. kann sich offenbar ein erschreckend grosserTeil junger Menschen gar nicht mehr vorstellen. Und ich hatte immer gedacht, dieEwig-Gestrigen seien ausgestorben. Schon lästig mit diesen Reinkarnationen!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 22:04
Och Mikesch, so spät noch einen drauf zu setzen paßt aber nicht zu dir o_O


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 22:08
Hai Sidhe !

Ich bn grad erst vom Fahrradfahren zurück...
Da draussen tobtdas richtige Leben !

Und Tao wartet doch bestimmt schon sehnsüchtig auf seinenEinsatz ; D

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 22:09
Kann mir mal bitte jemand die Stelle aus dem Koran posten, wo allah das Kopftuchverlangt?

Ich mein jetzt keine hadithen oder etc.

Wo??????


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 22:11
Ich sehe hier niemanden warten, Mikesch, das beunruhigt mich ja ;) :)


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 22:14
Kann mir mal bitte jemand die Stelle aus dem Koran posten, wo allah das Kopftuchverlangt?

Gibt es garantiert eh nicht...

Aber ich lass mich daüberraschen (und werd selbst gucken)^^


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 22:39
@übelmensch

"Man sollte Euch so behandeln wie Ihr die Tiere behandelt, aberdieses Niveau hat man als überwundener Mensch längst hinter sich."

wer ist"euch"?! und wenn du tiere erst einmal so gut behandelst wie ich, können wir weiterreden.

und warum siezt du die leute? du kannst dich nicht über die anderen userhinausheben, du wirst höchstens auf ihrer stufe sein. wenn du meinst, dies durch siezenzu erreichen, irrst du dich. es ist einfahc albern :)


und wer es auch war,der dein "weibsvolk" verteidigt hat, hat keine ahnung von der deutschengegenwartssprache, denn heute ist weib ein schimpfwort. kannst ja gerne mal im supermarktzu einer frau weib sagen, wirst schon sehen, was passiert. und das passiert, weil diemenschen mehr anstand erwarten, als du vorgibst zu haben.


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 22:42
Dacht ich mir. Diese Frage hab ich schon mehrere male gestellt.

Entweder kam wiehier-nichts. Oder sie haben mir Blödsinn gesendet, der kein Wort aus dem koran enthält.

Oh Welt, erwache :)))


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 22:44
@yo

ich hab ihn mit dem "weibsvolk" verteidigt, weil ers sicha net ernst gemeinthat (war ja aus nem text bestimmt herausgenommen) und man sollte nicht wegen einem wortson drama machen... is ja der inhalt wichtig...

ich finds aber witzig dass eruns alle siezt, sind wir den so fremd? wir sind doch alle ne familie *heiligenschein*


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 22:48
es ist ja noch nicht einmal widerlegt, dass mit jenem arabischen wort, wie ein deutscherlinguist behauptet, gar nicht kopftuch, sondern gürtel gemeint ist. wie hieß der typ nochmal ... grübel ... er denkt beweisen zu können, dass das wort aufs christlich-aramäischezurückgeht, also nur eine art lehnwort im arabischen, das falsch interpretiert wurde.


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 22:48
Balduin@
Kann mir mal bitte jemand die Stelle aus dem Koran posten, wo allah dasKopftuch verlangt?
Ich mein jetzt keine hadithen oder etc.



DerKoran kann in rechtlichen Fragen oft nur mit Hilfe von möglichst authentischen Hadithenerklärt werden

Die wichtigste Hadithe: Der Prophet erwähnte mehrmals, dass dieHaare der Frau zu ihren Reizzonen gehören
Dazu gehört bei der Frau der gesamte Körperaußer Gesicht und Hände ... auch dazu gibt es ein paar richtige Überlieferungen


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 22:50
@blood
ich find es auch nicht schlimm, aber schlicht daneben.

er isteinfach eingebildet und hat ein überzogenes und verzerrtes selbstbild, er siezt uns, weiler denkt, er könne sihc dadurch vom rest abeheben. aber er ist auch nur ein allmy-userwie die restlichen 23000 :D


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 22:50
@al

jeder mann findet bei jeder frau was anderes reizvoll!


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 22:51
War klar, das so etwas kommt. Hat`s ja schon oben erwähnt.

Ach. laßt es einfach


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 22:52
"Dazu gehört bei der Frau der gesamte Körper außer Gesicht und Hände"

lol :D derarme mohammed hatte halt seine hormone und gedanken nicht unter kontrolle ;) an sich jakein problem, wenn die menschen nicht den fehler machen würden, seine probleme mit frauenals willen gottes auszulegen :|


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 22:53
Eine Frage, dürfen im Islam auch Männer Kopftuch tragen? Nur aus Neugier.


Anzeige

melden