Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Unterdrückte Frau!

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterdrückt * ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 17:30
da hätte ich gerne mal ne erklärung yo.

Anzeige
melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 17:31
@ yo 17:19

Wenn Sie sich wie das Vieh aufführen wollen, so sei es Ihnengewährt. Wundern Sie sich aber nicht, wenn ihre Umwelt Sie behandelt wie das Vieh. Mirgelten Notzüchtige noch weniger als das Vieh, haben sie doch das Menschsein verweigert umTiere zu werden.

@ yo 17:16

Weibsvolk ist korrekte Deutsche Sprache,oder wie würden Sie den Gegensatz zu Mannsvolk bilden?

@ taothustra1

Eben, deswegen soll dem Volk diese Individualismus-Illusion genommen und der Schatzdes Selbstseins gegeben werden.


melden
kurdishgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 17:33
ich bin voll müde echt ich kann heute net schrieben

also byeeeeee


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 17:37
@übelmensch

du bist ja ein witzbold, wo hast du denn die sprache her? :D andeiner id sieht man schon, dass du gerne etwas besonderes wärst ;)

aber diesprache kann den inhalt auch nicht verschleiern ...

kein moderner menschverwendet mannsvolk, wieso dann weibsvolk, und wenn dann doch lieber frauenvolk.

pump dir ne zeitmaschine und komm ins 20. oder noch besser 21. jahrhundert :)


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 17:48
is doch nix dabei wenn er weibsvolk sagt... is doch bloss ein wort... beleidigtniemanden...

@sütcüü

wieso man in einem kopftuch schwitzt? na ja ichweiss ja nicht wie es im koran steht, aber die praxis beweist, dass man beim tragen eineshelmes/tuches zu schwitzen neigt, einfach deshalb, weil so etwas den kopf erhitzt.. ichseh es doch an meiner klassenkameradin... wunderhübsch wie sie schwitzt und nach demturnunterricht 10 minuten für ihr rumwickeln braucht... naja solang es IHR gefällt


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 17:49
Das mi`m Schwitzen könnt man auch physikalisch erklären, aber selbst das würden manchehier nicht nachvollziehen können ;)))


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 17:53
was hat das mit dem kuran zu tun ??
antworte


und es wird auch bahuptetdas mann unterm unhang schhwitzt so wie es die saudis tragen obwohl es unter s einemanzug/kleid recht frisch ist und mann damit im sommer besser klar kommt als mit t-shirtund shorts.


jeder kennt alles mal wiedr vom hören und sagen aber hat selberkeine ahn ung aber von dir habe ich nix anderes erwartet


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 17:54
ich glaube du hast elber ein schwitz proplem


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 18:11
@ yo

Ihre Gehässigkeit und Argumentationsunwilligkeit zeigt mir an, dass espure Zeitverschwendung ist mehr Worte an Sie zu richten.

Nur eins noch (ich habim Moment zuviel Zeit):

Wenn Sie mal die Augen aufmachen würden und sich die"Moderne" ansehen würden, dann würde Ihnen etwas ins Auge fallen, dass so gar nicht zudem passt, was uns die Humanisten und US-Individualisten weismachen wollen. Wollen Siewissen was? Na, da müssen Sie jetzt erstmal anständig nachfragen. Hat man Ihnen zu hauseden Anstand nicht gelehrt? Gebären Sie sich ruhig weiter wie die von Ihnen sofavorisierten Zwergäffchen, es kann ja nicht jeder ein Übermensch sein. Überflüssigen wieIhnen begegnet unsereins eigentlich viel zu gut. Man sollte Euch so behandeln wie Ihr dieTiere behandelt, aber dieses Niveau hat man als überwundener Mensch längst hinter sich.

Ich wünsche Ihnen nur noch, dass sich ihr Siechtum (Sie nennen es wahrscheinlich"Leben"?) nicht zu lange hinzieht und Sie dabei viel "Spaß" haben.

@ sütcüü

Den arabischen Kulturkreis würde man hierzulande ernster nehmen, wenn dieGewandung der Männer Kleidervorschriften genügen würde. Als Beispiel hatte ich da dieseKaftan ähnlichen Gewänder im Sinne, die man aus Saudi-Arabien oder dem Jemen kennt.

Es entsteht hier nun mal der Eindruck, nur die Frau habe sich nach gewissenVorschriften zu kleiden, nicht aber der Mann.

Packen Sie sich selber an dieNase und holen Sie ihren Kaftan -oder was auch immer- aus dem Schrank und machen dasihrem Nachwuchs beispielhaft vor.


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 18:13
@ yo

Ihre Gehässigkeit und Argumentationsunwilligkeit zeigt mir an, dass espure Zeitverschwendung ist mehr Worte an Sie zu richten.

Nur eins noch (ich habim Moment zuviel Zeit):

Wenn Sie mal die Augen aufmachen würden und sich die"Moderne" ansehen würden, dann würde Ihnen etwas ins Auge fallen, dass so gar nicht zudem passt, was uns die Humanisten und US-Individualisten weismachen wollen. Wollen Siewissen was? Na, da müssen Sie jetzt erstmal anständig nachfragen. Hat man Ihnen zu hauseden Anstand nicht gelehrt? Gebären Sie sich ruhig weiter wie die von Ihnen sofavorisierten Zwergäffchen, es kann ja nicht jeder ein Übermensch sein. Überflüssigen wieIhnen begegnet unsereins eigentlich viel zu gut. Man sollte Euch so behandeln wie Ihr dieTiere behandelt, aber dieses Niveau hat man als überwundener Mensch längst hinter sich.

Ich wünsche Ihnen nur noch, dass sich ihr Siechtum (Sie nennen es wahrscheinlich"Leben"?) nicht zu lange hinzieht und Sie dabei viel "Spaß" haben.

@ sütcüü

Den arabischen Kulturkreis würde man hierzulande ernster nehmen, wenn dieGewandung der Männer Kleidervorschriften genügen würde. Als Beispiel hatte ich da dieseKaftan ähnlichen Gewänder im Sinne, die man aus Saudi-Arabien oder dem Jemen kennt.

Es entsteht hier nun mal der Eindruck, nur die Frau habe sich nach gewissenVorschriften zu kleiden, nicht aber der Mann.

Packen Sie sich selber an dieNase und holen Sie ihren Kaftan -oder was auch immer- aus dem Schrank und machen dasihrem Nachwuchs beispielhaft vor.


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 18:14
@ yo

Ihre Gehässigkeit und Argumentationsunwilligkeit zeigt mir an, dass espure Zeitverschwendung ist mehr Worte an Sie zu richten.

Nur eins noch (ich habim Moment zuviel Zeit):

Wenn Sie mal die Augen aufmachen würden und sich die"Moderne" ansehen würden, dann würde Ihnen etwas ins Auge fallen, dass so gar nicht zudem passt, was uns die Humanisten und US-Individualisten weismachen wollen. Wollen Siewissen was? Na, da müssen Sie jetzt erstmal anständig nachfragen. Hat man Ihnen zu hauseden Anstand nicht gelehrt? Gebären Sie sich ruhig weiter wie die von Ihnen sofavorisierten Zwergäffchen, es kann ja nicht jeder ein Übermensch sein. Überflüssigen wieIhnen begegnet unsereins eigentlich viel zu gut. Man sollte Euch so behandeln wie Ihr dieTiere behandelt, aber dieses Niveau hat man als überwundener Mensch längst hinter sich.

Ich wünsche Ihnen nur noch, dass sich ihr Siechtum (Sie nennen es wahrscheinlich"Leben"?) nicht zu lange hinzieht und Sie dabei viel "Spaß" haben.

@ sütcüü

Den arabischen Kulturkreis würde man hierzulande ernster nehmen, wenn dieGewandung der Männer Kleidervorschriften genügen würde. Als Beispiel hatte ich da dieseKaftan ähnlichen Gewänder im Sinne, die man aus Saudi-Arabien oder dem Jemen kennt.

Es entsteht hier nun mal der Eindruck, nur die Frau habe sich nach gewissenVorschriften zu kleiden, nicht aber der Mann.

Packen Sie sich selber an dieNase und holen Sie ihren Kaftan -oder was auch immer- aus dem Schrank und machen dasihrem Nachwuchs beispielhaft vor.


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 18:18
Entschuldigung, meine Internetverbindung streikt derzeit ein wenig :(


(Kanndas ein Moderator wegmachen?)


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 20:32
ääähm, kann es sein, daß allmystery bis jetzt offline war? Oder hab nur ich diesesproblem mim Internet?


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 20:34
ne, du bist nicht der einzigste... allmystery war offline


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 20:35
oje, ob da der BND mal n Datenabgleich gemacht hat? *looool*


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 21:06
jop, bei mir wars auch so ...

@sütcüüü

maaaaa... lies auch das was ichdavor geschriebn hab sütcüüü. ich wollt damit sagen, dass mir kein 16jähriges mädlherkommen und sagen kann "ich trag das gern", wenn es darin schwitzt und nichts hört(jaaa man bedeckt auch ohren damit *rolleyes*).

ich kenne diesen blödsinn netnur vom hören, auch vom sehen! hier sind genug moslems mit ihren mind. 4 kindernunterwegs…

...und ich hab mir auch von solchen menschen wie dir nichts andereserwartet.. net glauben dass du gscheit und anders wärst, nur weil dein volk sichprimitive tücher hier in zentraleuropa zu tragen traut

noch was, wenn ichirgendwo im iran (oder sonst wo) OHNE tuch auftauch… werde ich da beschimpft oder gargeköpft? findest du das fair? ihr moslems habt doch genug gleichberechtigung hier, obwohlihr euch net adaptierts, seid froh dass man euch nicht verbannt, wie IHR es mit uns tunwürdet.


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 21:18
An die Brüder und Schwestern und ein paar Zerquetschte@


Die wichtigstenDinge sind wieder einmal gesagt, Strammtischparolen verdienen es nicht erwidert zu werden...
Lassen wir sie bisschen ihren Frust schieben


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 21:19
Kenn n libanesische junge Frau, die grün und blau geprügelt wurde, weil sie dasDrecks-Ding nicht angezogen hatte.

Erzählt uns nichts von freiwilligem Dienenfür Allah, und erzählt erst recht nicht, es wäre eine Einzel-Aktion.

WirDeutschen mögen vielleicht überwiegend blond sein, aber...... ;))


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 21:23
>>"Kenn n libanesische junge Frau, die grün und blau geprügelt wurde, weil sie dasDrecks-Ding nicht angezogen hatte.

Erzählt uns nichts von freiwilligem Dienenfür Allah, und erzählt erst recht nicht, es wäre eine Einzel-Aktion. "

kannsein, dass sowas vorkommt und es ist bestimmt nicht richtig, aber wie gesagt, ich kennegenug, die das kopftuch freiwillig tragen!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 21:25
@al-chidr: Die wichtigsten Dinge sind wieder einmal gesagt, Strammtischparolenverdienen es nicht erwidert zu werden ...
Lassen wir sie bisschen ihren Frustschieben


Warum seid "ihr" immer so gut darin, anderen ihre Fehler akribischvorzuführen (manche auch berechtigterweise), scheint euch selber gegenüber aber blind zusein?
Und wenn euch dann niemand zuspricht, wird dicht gemacht, aber sollte nichtJEDER Mensch, unabhängig von Religion, befähigt sein, objektiv zu betrachten bzw. dieszumindest zu versuchen?
Warum gelingt das bei solchen Themen bloß nie??
Das willmir nicht in den Kopf.


Anzeige

melden