Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 16:29
@overlord

ich vergass dein Lieblingsthema ist hetzte gegen alles was dirnicht
passt, da gehören Ausländer auch dazu.

Anzeige
melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 16:31
Lightbringer erzähl das jemand anderem....

Was willste mir diesmalunterstellen?


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 16:37
Junge lern Deutsch....


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 16:42
Der ganze Thread ist absolut fürn A****


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 16:43
[...]haben einen deutschen Verstand[...]

Der war genial :D


ich vergass dein Lieblingsthema ist hetzte gegen alles was dir nicht
passt, dagehören Ausländer auch dazu.


Ich stimm OverLord zu, in diesem Thread geht esnur um deutschland-hetze - gepaart mit einem total bescheuerten und fast traurigenTitel...

Es gibt keinen Holocaust -.-


Junge lernDeutsch....

Du willst mir verklickern, dass ich Deutsch lernen soll?!
So... Entweder wir haben uns missverstanden oder du willst mich provozieren...

suchs dir aus ;) :)

Wie hast du deine Aussage gemeint?


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 16:44
was ist hier deutschland hetze?


ihr seit wohl nicht kritik fähig.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 16:44
so wie einige von euch wissen wurden türken mit deutscher staatsbürgerschaft von dennbehörden angeschrieben ob sie nicht denn doppeleten pass haben?! komischer weise wurdenkeine andere doppelstaatler angeschrieben, wie deutschrussen, italiener u.s.w. nur wiederdie türken. was wird da gegen die türken geplant?! und was für erfahrungen habt ihr davongemacht?! und was für rechte haben die deutschtürken?


so zeige mal diehetze in dem text^^


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 16:45
"ihr seit wohl nicht kritik fähig."

Das sagt der richtige. :)


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 16:47
Das sowie so nicht....

Alles was net in ihr Weltbild passt verpönnen und darüberhetzte...aber selber keine Kritik vertragen und nachher kommen sie dann mit sprüchen wie:
"Ihr seid nicht Kritik fähig".....

@lightbringer

Jepp genau daswill ich dir "verklickern" denn du scheinst entweder nicht lesen zu wollen oder du kannstes nicht.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 17:11
Jepp genau das will ich dir "verklickern" denn du scheinst entweder nicht lesen zuwollen oder du kannst es nicht.

Nee nee, so leicht ma net. Ich schreib wasund du schreibst, dass ich das jemandem anderen erzählen soll...

Hier wo ichwohn is das ein Zeichen der ablehnen und bedeutet so viel wie "laber du ruhig weiter"...

Also...


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 17:12
Alles was net in ihr Weltbild passt verpönnen und darüber hetzte...

Ihrund wir... So schauts aus...


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 17:28
ich habe denn begriff holocaust aus diesem grund auserwählt weil die exsistensen einigertürken ermordet wird. klar gibt es einige die sagen: sickerim alaman passaport bentürküm. viele deutschtürken sind hier aufgewachsen wie ihr deutsche, sind hier geboren inkindergarten gegangen schule u.s.w. haben einen deutschen verstand und sind natürlichauch mit der turkei verbunden und ihre zukunft wird ermordet von deutschen bürokraten.einem deutschen bürokraten vollzuflennen mit,ich bin hier geboren und aufgewachsen u8ndich habe meine freunde hier, das interessiert die behörden nich da sie absolut kalt sind.die türken sind nicht die einzigsten mit doppelpass auch tunesier und so weiter die keinschreiben von denn behörden bekommen haben, und die deutschtürken haben meiner meinungnach das recht 2 pässe zu besitzen da sie in deutschland als ausländer und in der türkeials ausländer abgestempelt werden. sowieso ist in anderen ländern doppelstaatlerschafterlaubt.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 17:29
tankguy


Der Begriff Holocaust ist in diesem Sinne nicht gerechtfertig.Fertig !


"sowieso ist in anderen ländern doppelstaatlerschaft erlaubt. "

Beispiele


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 17:43
sowieso ist in anderen ländern doppelstaatlerschaft erlaubt.

Find ichehrlich gesagt nicht gut!


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 17:43
Und jetzt sag ma, was ein deutsche verstand sein soll...


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 17:46
@lightbringer

Hier wo ich wohn is das ein Zeichen von Zweifel und bedeutetsoviel wie "Das kauf ich dir nicht ab Bürschle"

Von daher....


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 17:46
ja, ich denke im hirn nicht augf türkisch sondern ich denke deutsch. in italien z.b.doppelstaatler erlaubt


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 17:49
ich finde das wort angebracht weil die türken verfolgt werden, mann kann schon sagenpolitisch verfolgt von deutschen behörden.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 17:50
ja, ich denke im hirn nicht augf türkisch sondern ich denke deutsch.

Undich dachte schon, du denkst menschlich :D

wie kann man denn türkisch oderdeutsch denken?!
Es gibt höchstens verhaltens- & denkmuster, aber keine deutschenoder türkischen gedankengänge!


Hier wo ich wohn is das ein Zeichen vonZweifel und bedeutet soviel wie "Das kauf ich dir nicht ab Bürschle"

Mirdoch egal. Einer mehr für den ich ein Nazi bin und dem meine Meinung nix wert is. Meinstedas juckt mich?

Zweifel doch soviel du willst... Ich sag was ich sagen will undwenn du mir das nicht abkaufst, dann is mir das sowas von wurst...


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 17:51
ich finde das wort angebracht weil die türken verfolgt werden, mann kann schon sagenpolitisch verfolgt von deutschen behörden.


na klar - und morgenmarschiert die wehrmacht wieder...

Es geht auch ordentlich mit den Thread-titelnund vor allem ohne übertreibung - meinste nicht auch?


Anzeige

melden