Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:47
deutschland weist türken mit doppelterstaatsbürgerschaft aus.


Wo sinddie
Belege? Es ist wirklich nervend das ihr immer wieder völlig unhaltbare undunbewiesene
Behauptungen aufstellt, und diese dann als Anlaß nehmt über Deutschlandherzuziehen.
Könnt ihr nicht vertragen das sich das Image seit der WM verändert, oderworan liegt das?

Anzeige
melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:47
Und wenn man nach dem 18. Lebensjahr beide hat, dann muss man mit einem Bußgeld rechnenund man muss sich entscheiden, welche man behalten will.

ES GAB/GIBT KEINEABSCHIEBUNG AUFGRUND DIESER TATSACHE UND DAS WIRD ES AUCH NIE GEBEN!


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:47
sütcüü,

Findest du es denn richtig, dass man 2 Staatsbürgerschaften haben sollte?

Wenn man hier lebt muss man auch für das Land leben.

In der Türkeiist es ja auch nicht schlimm und wenn sie die türk. Staatsbürgerschaft wollen sollten sieauch in die Türkei gehen.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:48
wiso dürfen das dan die amis und italiener?


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:49
al-chidr

wieso sollte sich die türkische regierungüber uns freuen?


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:50
sütcüü@

Wer hat mehr Rechte als Türken ?
Die doppelte Staatsbürgerschaftgibt es nicht mehr ...wenn man nach 1978 oder so in die Richtung geboren ist


Ich finde dieses Gesetz übrigens auch das Letzte ...es geht darum, die Migranten loszu werden, die nicht aus der EU bzw. nicht aus Russland kommen
Und man will ihnennicht den natürlichen Vorteil gönnen, der aus einer doppelten Staatsbürgerschaft erwächst


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:51
Doch wen sie die türkische nicht abölegen vor einem jahr oder so bekamen tausende briefedeswegen.

wiso dürfen das dan die amis und italiener?

sütcüü,das stimmt nicht! Es ist gelogen! Keiner darf zwei Staatsangehörigkeiten haben - keiner,der 18 oder älter ist!
Ich hab auf der Kreisverwaltung eben nachgefragt!

Ichkenne einige Leute (z.b meine besten Kumpels sind Spanier, Serbe und Franzose) - diemüssen sich jetzt auch entscheiden bzw. haben sich entschieden!


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:51
wieso sollte sich die türkische regierung über uns freuen?

Weil sich jedeRegierung freut, wenn "ihre" Leute zurückkommen...


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:51
Die meisten Länder nehmen mittellose Migranten ohne Ausbildung nicht, doch Deutschlandtut das.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:52
ich kenne amerikaner die jetzt um die 19 sind und doppele staatsbürgerschaft haben.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:53
overLord
ja, das ist doch nur ein papier wo draufsteht was mann für ein staatsbürgerist, für mich ist ein schwarzer der perfeckt bayrisch redet aber nen kamerunischen passhat auch ein deutscher, ich bin für viele von meinem benehmen her auch ein deutscher,trotzdem halte ich es für legitim, es geht schlieslich um die wahlen, für mich wäre diebessere lösung, beide pässe zu behalten und wahlverbot.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:53
"""Doch wen sie die türkische nicht abölegen vor einem jahr oder so bekamen tausendebriefe deswegen"""





Amis kann sein dass die mal wiederSonderrechte haben

Italien ist in der EU der Pass spielt keine Rolle


Übrigens werden italienische Straftäter auch teilweise ausgeflogen, obwohl das gegenEU-Recht ist
Hat mir ein Juraprofessor erzählt


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:54
ne EU-Bürger glaube ich nicht oder ?


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:54
Lightbringer zu mir hat mal ein türke in istanbul gesagt, die zünden ja "eure" häuserdort an und hat schäbisch gegrinnst.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:55
ich kenne amerikaner die jetzt um die 19 sind und doppele staatsbürgerschafthaben.

Ja, weil nicht automatisch eine Aufforderung per Post kommt, dass essoweit ist. Man muss sich selbst melden!

Wenn sie erwischt werden, naja... DieStrafe ist nicht besonders hoch, aber es muss ja net sein.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:55
Dieser Thread ist ausgemachter Blödsinn.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:55
Lightbringer@

also selbst wenn das stimmt dass du mal so eben deine EU-Freunde,die du vorher mit keinem Wort erwähnt hast, mal schnell gefragt hast ...

ichglaube nicht dass EU-Bürger davon betroffen sind


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:57
Lightbringer zu mir hat mal ein türke in istanbul gesagt, die zünden ja "eure" häuserdort an und hat schäbisch gegrinnst.

Ach du lebst gar nicht in Deutschland?

Der hat gemeint, dass hier in deutschland Häuser von Türken abgefackeltwerden?!?!?!

Das is ein dreckiger Lügner gewesen!

Solche Aktionen gibtes nicht und gab es nach 1945 auch nicht mehr von deutscher Seite her!


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:57
MekkaCola du bist auch schweizer, hau ab :-)


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:59
also selbst wenn das stimmt dass du mal so eben deine EU-Freunde, die du vorher mitkeinem Wort erwähnt hast, mal schnell gefragt hast ...

ich glaube nicht dassEU-Bürger davon betroffen sind


Nein ich hab die Kreisverwaltung gefragt.
Von meinen freunden her weiss ich es.

Die haben jetzt die jeweiligeStaatsangehörigkeit und die deutsche. Aber beide behalten geht nun mal nicht.

Aber is doch eh egal - weil innerhalb der EU is eh alles abgeglichen worden...


Anzeige

melden