Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon-Lügen aufgeklärt

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pentagon, 11. September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: aktuellen Thread nutzen!
mimar_sinan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon-Lügen aufgeklärt

02.08.2006 um 22:48
Link: www.20min.ch (extern)

Quelle: Schweizer Presse
Link: http://www.20min.ch/news/ausland/story/31543583


Das Pentagon muss zum Ablauf der Anschläge vom 11. September derart gelogenhaben, dass eine Kongresskommission zwei Behörden zur Aufklärung der Sachverhalteeinschaltete. Nun sollen die mutmasslichen Lügen abgeklärt sein.

Eine vomUS-Kongress eingesetzte Untersuchungskommission zum 11. September 2001 fühlte sich beiihren Ermittlungen so stark vom Pentagon getäuscht, dass sie die Behörden einschaltete,um dem Vorwurf der absichtlichen Irreführung nachzugehen.

Die beiden zuerwartenden Abschlussberichte sind in Kürze zu erwarten, wie die «Washington Post» amMittwoch berichtete.

Danach war der Verdacht, dass die Abläufe nach denTerroranschlägen von 2001 verfälscht dargestellt wurden, so stark, dass die Kommissionsogar plante, den Fall zwecks strafrechtlicher Ermittlungen an das Justizministeriumweiterzuleiten. Als Kompromiss seien dann aber die führenden Prüfstellen des Verkehrs-und des Verteidigungsministeriums eingeschaltet worden.

Die Kongresskommissionhatte den Auftrag, Fehler und Versäumnisse vor und nach den Anschlägen zu untersuchen.Sie beendete ihre Arbeit im Sommer 2004.

Der «Washington Post» zufolgeberichteten Zeugen aus dem Militär während der Ermittlungen zum Teil detailliert über die«schnelle Reaktion» des Luftverteidigungskommandos NORAD auf die Flugzeugentführungendurch die Terroristen. Im Zuge der Untersuchungen habe sich aber herausgestellt, dassviele der Angaben schlicht unwahr gewesen seien.

So habe etwa ein NORAD-Generalangegeben, dass die später in Pennsylvania abgestürzte United-Airlines-Maschine am 11.September bereits ab 9.16 Uhr Ortszeit ins Visier genommen worden sei, um im Notfallabgeschossen zu werden. Dabei sei das Flugzeug erst zwölf Minuten später entführt worden.

Anzeige
melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

02.08.2006 um 23:52
hmmm... mal sehen ob da dann echt jemand angeklagt wird.....


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

03.08.2006 um 01:05
>>So habe etwa ein NORAD-General angegeben, dass die später in Pennsylvania abgestürzteUnited-Airlines-Maschine am 11. September bereits ab 9.16 Uhr Ortszeit ins Visiergenommen worden sei, um im Notfall abgeschossen zu werden. Dabei sei das Flugzeug erstzwölf Minuten später entführt worden.<<

Ja da hatt man halt die Zeitverschiebungnicht beachtet. Oderdie Uhr des Norad
generals ging 12 Minuten nach, tja...

glaubt ihr wirklich die Amis werden die Wahrheit sagen über den 11.09, glaubt ihrwirklich. Angeneheme träume falls ja !


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

03.08.2006 um 01:27
schön wärs, dann würden die menschen evtl (aber wirklich nur evtl...) bemerken, wieleicht sie sich manipulieren und verarschen lassen ^^


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

03.08.2006 um 02:14
@schaumkuss

Die meisten sind so arrogant dass sie nix mehr (be)merken. Sieglauben daran dass sie informierte und kritische Menschen sind, die selbstbestimmt undfrei leben. Also muss das Thema erst in der Blitz Illu abgehandelt sein, um bei der Masseals Realität anerkannt zu werden.

Es wird noch eine Weile vergehen bis auch dieBILD und SPIEGEL Leser endlich raffen, dass 9-11 ein Inside Job war.


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

03.08.2006 um 10:39
@ waldheini

ein inside job....?

die regierung der usa hat sowas nichtnötig, dafür sind sie nicht intelligent genug

der irak wäre sowieso fälliggeworden, im ernstfall brauchen sie auch nicht die uno

9-11 war, ist und bleibt,die tat von menschen, die glauben mit ihrem gott alles machen zu dürfen

dabeisind sie die den wahren islam in den dreck ziehen


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

03.08.2006 um 10:48
@waldheini:

Warens die Amis? Möglich! Wars Bin Laden? Vielleicht? Sonst wer? Werweiss!

Dummerweise gehörst auch du zu "den meisten, die so arrogant sind, dasssie nix mehr merken". Oder glaubst du, deine VT Seiten informierten dich sachlicher undkritischer als die Bild Zeitung um die Ecke? Wohl eher da selbe Niveau :-)

Worauf ich hinaus will: Der Bild Leser hat keine Ahnung, was passiert ist. Du aberauch nicht; du kannst also gelassen von deinem Thron der Weisheit heruntersteigen :)


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

03.08.2006 um 11:39
Wenn das heilige Land Amerika mal angegriffen wird, gibts sofort erstmal Medienrummel derextraaufdringlichen Sorte. Wer den Micheal Moore Film gesehen, hat, wo George Bush imKindergarten war, das war einfach zu geil, seine Reaktion. Rofl

Sein Gesichthatte für mich den Eindruck: "Ausgezeichnet, es ist alles nach Plan verlaufen." MehrBeweise braucht man glaub ich nicht als das Face von dem!


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

03.08.2006 um 11:56
@waldheini

"Sie glauben daran dass sie informierte und kritische Menschen sind,die selbstbestimmt und frei leben. Also muss das Thema erst in der Blitz Illu abgehandeltsein, um bei der Masse als Realität anerkannt zu werden.

Es wird noch eineWeile vergehen bis auch die BILD und SPIEGEL Leser endlich raffen, dass 9-11 ein InsideJob war"

Und von welchen ominösen Seiten sammelst du so etwas zusammen ???

Allerdings ist PR der falsche Bereich dafür.


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

03.08.2006 um 12:17
und so werden wir alle von irgendwelchen Medien manipuliert!


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

03.08.2006 um 16:23
>>und so werden wir alle von irgendwelchen Medien manipuliert<<
Nicht nur von denMedien!!


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

03.08.2006 um 17:10
Na mal abwarten wie das wohl weitergeht.

Das mit den "zwölf Minuten später" istja wohl sehr seltsam.


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

03.08.2006 um 17:12
>>Schweizer Presse<<

*sich damit den Arsch abwisch*


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

03.08.2006 um 17:12
@Cola

Wenn es darum geht ist für die VT´ler jede Presse recht ... ;)


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

03.08.2006 um 17:17
>>Wenn es darum geht ist für die VT´ler jede Presse recht ... <<

natürlich, aberwenn die VT'ler schon auf das Niveau gehen und irgendwelche Schweizerzeitungen ausgraben,dann ist denen auch nicht mehr zu helefen, die Schweizerzeitungen sind nur voll mitabsurden und unseriösen Artikeln... zum Teil hat man das Gefühl, dass die keine Storyfinden und nachher einfach mal etwas zusammen dichten.


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

03.08.2006 um 17:57
Mimar-sinan,

Halt doch bitte ein Auge daruf und poste hier die Auflösung, eswürde mich schon interessieren, ob nicht meine Vermutung stimmt, wonach das, was dasPentagon traf, nicht eine rakete war, die ein Flugzeug abschiessen sollte und auchverfehlte.

Wurde irgendwo Berichtet, was an Toten im Pentagon gefunden wurde?

Bedenkt man, dass sogar aus den resten des Worldtradecenters genetische Probengefunden wurden, bliebt die Frage, wo die sind, welche man im Pentagon gefunden habenmüsste.


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

03.08.2006 um 18:06
@ColaTurka:
Nicht persönlich nehmen, aber so was bescheuertes habe ich schon längernicht mehr gelesen :D. Mit der Schweizer Presse verhält es sich haargenau gleich wie mitder Deutschen. Blick <-> Bild, FAZ <-> NZZ, Spiegel <-> Facts, 20min <-> Metro etcetc.


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

03.08.2006 um 19:57
>>Bedenkt man, dass sogar aus den resten des Worldtradecenters genetische Proben gefundenwurden, bliebt die Frage, wo die sind, welche man im Pentagon gefunden haben müsste. <<

Jaha! Von dem Pass (aus Papier) von diesem terroristen ganz zu schweigen. EinWunder Gottes kann man da nur sagen, ich meine von dem Flugzeug ist nichts übriggeblieben(siehe Fernsehbilder). Das nachdem Aufprall enstandene Feuer war so stark das es dieGebäude zum einsturz gebracht hatt. Die Blackbox und der Voicerecorder, nicht auffindbar- aber einen Pass von einem Terroristen, der hatt das ganze überstanden...

Nenntmich nicht Followme nennt mich Hasse ich glaube an alles :(

ThanX
Followme


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

03.08.2006 um 21:27
Wer sagt denn das der Paß im Tower geblieben ist ???

Teile der Flugzeuge sindauch weiter entfernt von den Towers gefunden wurden ...


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

03.08.2006 um 23:17
>>die regierung der usa hat sowas nicht nötig, dafür sind sie nicht intelligent genug<<

Geschichte 6. Setzen. Die Amis haben wie einige andere auch false flagoperations schon immer nötig gehabt. Siehe Operation Northwoods und den gefakten Angriffauf die USS. Liberty, Operation Gladio, Operation Ajax. Nicht zu vergessen die Golf vonTonkin Geschichte. Schon immer haben Regierungen solche Dinge benutzt um dem Volk dieRechte abzuerkennen und/oder Kriege gerechtfertigt. Nur so akzeptiert ein Volk Tyrannei.

Berühmteste "False Flag Operation" ist wohl der Reichstagsbrand. Mein Favoritist allerdings der 11. September.

Sorry Samael, aber meine Meinung zu diesemThema stelle ich nicht zur Diskussion. Die 133 Seiten dieses WTC Threads, der sehrrepräsentativ für das Niveau dieses Boards ist, sagen mir das ich meine Zeit bessernutzen kann, als mich mit ein paar anderen im Kreis zu drehen. Ich finde es darüberhinausviel wichtiger zu klären ob diese Rapper- Tucke jetzt hinüber ist, oder nicht.....lol.

>>Sein Gesicht hatte für mich den Eindruck: "Ausgezeichnet, es ist alles nachPlan verlaufen."<<

Auf mich auch. Hoffentlich glotzt er noch blöder wenn er inDen Haag vorm Kadi steht.

Kobold, dass Du Dich angesprochen fühlst, finde ichbezeichnend. Dein Problem, hab nicht mit Dir gesprochen. :)


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

03.08.2006 um 23:29
@waldheini:
Zitat:
Kobold, dass Du Dich angesprochen fühlst, finde ichbezeichnend.

Ich fühle mich gerne angesprochen, wenn Verschwörungstheoretikerauftreten, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gegessen ;-)


Zitat:
Dein Problem, hab nicht mit Dir gesprochen.

Tja, auch eine Art und Weise,der eigenen Unwissenheit aus dem Weg zu gehen :-).


Anzeige

melden