Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Terrorismus, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

12.02.2007 um 15:18
Link: de.wikipedia.org (extern)

Er ist bekannt für seine am 25. Juli 2001 gemachte Vorhersage nahender terroristischerAnschläge in den USA, „für die man Osama Bin Laden verantwortlich machen würde",



https://www.youtube.com/watch?v=X8kk9WdwtrM

Quelle: Wikipedia


Kannmir jemand erklären warum man darauf nicht aufmerksam gemacht wird? Das ist doch einBeweis dafür das viele wussten was am 11. September passieren würde, oder nicht? Kannnatürlich auch sein das er es später gesagt hat aber das glaub ich auch nicht soschnell...

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

12.02.2007 um 15:33
Es kann ja auch sein, das sich jemand von der Rede hat inspiriren lassen. Und hat sichgedacht, das ist doch eine tolle Idee von Alex Jones.


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

12.02.2007 um 15:59
Er hat doch nicht gesagt was passieren wird sondern das etwas passieren wird und Osamadafür verantwortlich gemacht wird.


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

12.02.2007 um 16:05
ist doch alles kein geheimnis.. aber so wie es jetzt ist, passt es halt allen..


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

12.02.2007 um 18:09
FALSCH!...er hat gesagt, dass etwas passieren würde, und dass man Osama dafürverantwortlich machen wird!


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

12.02.2007 um 18:11
FALSCH!...er hat gesagt, dass etwas passieren würde, und dass man Osama dafürverantwortlich machen wird!

Wir haben es schon gehört... Aber trotzdem istes bemerkenswert


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

12.02.2007 um 18:12
Ich denk ma das liegt daran, das Alex einfach nur fantastische Kontakte hat!
Guckteuch Terrorstorm ( eine der vielen tollen Dokus ) von ihm an, dort führt er Interviewsmit vielen höchst interesanten Personen.. Gucken, Staunen!!


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

12.02.2007 um 19:05
Nur komisch das zuwenige darauf reagiert haben!
Dann noch ist zu beachten warum lebtdieser Mann noch?
Also wenn der nicht auf der Offiziellen abschussliste vor Osama BinLaden ist, dann fress ich ein besen!!!!

MfG

EOA


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

12.02.2007 um 19:06
Terrorstorm habe ich auch schon geguckt, der Film ist wirklich super! Das beste in demFilm war das Interview mit David Gergen :D


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

12.02.2007 um 19:18
ist schon faszinierend, was er so alles macht, jedoch sollte man nicht zu vielmitfiebern... kann halluzinationen hervorrufen ^^

nein, im ernst vielleicht hater recht, vielleicht ist es aber auch nicht DIE wahrheit. nicht zu sehr mitreißen lassenund überschwenglich mitreagieren. kühl und nüchtern bleiben ist mein rat.


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

12.02.2007 um 19:19
@ eagleofair : wenn nach alex jones geht war das ja auch nich Osama sondern Bush undseine Freunde... und wenns nach mia geht auch.

Also von Osama wird der bestimmtnich Erledigt, vom Cia aber auch nich weil Alex in Amerika wirklich populär ist und esecht zu auffälig wär, wenn der jetz irgendein mysteriösen Tot sterben würde


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

12.02.2007 um 19:35
Das würde auffallen wer Alex Jonessterben würde wo er dabei ist was aufzudecken..daswürde zu sehr auffallen...oder meint Ihr nicht?


HEndrik


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

12.02.2007 um 19:51
Ist der Typ nicht offizel ein Gegner von Bush ?


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

12.02.2007 um 20:10
"Ist der Typ nicht offizel ein Gegner von Bush ?"

Der "Typ" ist Offiziel einGegner der Bush Regierung, und unterstelllt auch der Regierung die Anschläge auf WTC undPentagon geplant und durchgeführ zu haben um damit einen Globalen Krieg herbeizurufen unddie NWO einzuführen.


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

19.06.2009 um 17:53
Also die Antwort liegt, sowie Argh es schon gesagt hat, an seinen Kontakten die er hat.
Z.b. im Interview mit Russo, ist die nächste Botschaft. Die gefährlicher ist als 9/11.

RFID Chips für jeden!!
(Und Russo wusste auch schon von einem Geschehniss, dass passieren wird, um Iraq und Afg. anzugreifen. Mehrere Monate vor 9/11)

Stellt euch mal vor, ihr seid so ein FBI Agent (ein guter). Ihr würdet die nächste False Flag Aktion mitbekommen und müsstest natürlich über alles schweigen.
So wie versucht ihr jetzt diese Nachricht der Welt zu übermitteln?

Übrigens klickt mal oben im ersten Post auf das Video :)
Wusstet ihr schon das der Alex Jones Channel von Youtube gesperrt wurde ?

Aber das Video, sowie das Interview mit Russo, findet ihr auch bei Google Video.
Fragt sich nur noch für wie lange :) Ihr wisst ja was unsere tolle Regierung gestern beschlossen hat. "Zugangserschwerungsgesetz" =Internetzensur
Das wird ein Spaß in der Zukunft.


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

20.06.2009 um 11:44
würde mich nicht wundern wenn die amerikanische schattenregierung den bin laden finanziert


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

20.06.2009 um 16:29
@andreasko


gibt es eigentlich irgend eine information über diese schattenregierung.

bill clinton sagte ja mal, dass es eine regierung in der regierung ( :D ) gibt, wo er keinen zugriff oder sonstiges hätte.


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

20.06.2009 um 17:56
Sogar ich wusste zum Zeitpunkt des Anschlages, dass es Bin Laden an den Kragen geht... und ich bin weder Politiker noch Wahrsager. Auch das Internet nutzte ich zu der Zeit noch nicht... Ich wurde von den Medien darauf vorbereitet.


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

20.06.2009 um 18:08
hmedas thema ist hier falsch


melden

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

20.06.2009 um 19:42
@el_cojones

schau mal die FED..eine private organisation mit der lizenz zum gelddrucken,die stehen über alle gesetzte,keiner kann diese leute an die karre pissen...die wissen noch nicht mal wo die billionen dollar hingehen,bzw sagen es noch nicht mal dem kongress..sie wissen es mit sicherheit,werden es aber nicht sagen.Meine Vermutung,das die FED grosse geheime projekte finanziert,von dem niemand was wissen darf...die fäden der amerikanischen regierung zieht garantiert nicht dwer präsident,dahinter stehen leute mit noch mehr Macht,mit sehr viel Macht.


Anzeige

melden