Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon-Lügen aufgeklärt

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pentagon, 11. September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon-Lügen aufgeklärt

03.08.2006 um 23:41
Es bringt auf jeden Fall nichts, sich deswegen anzumachen.
Fakt ist, dasam
11.09.2001, eine Ungereimtheiten entstanden sind.
Die US Regierung ist nicht inder
Lage, oder willens diese auszuräumen.

Das ist natürlich der besondereNährboden
für die Leute, die nicht alles glauben.

Schade ist nur, das wirwohl nie die
Wahrheit erfahren werden!

Anzeige
melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

03.08.2006 um 23:47
@waldheini

"Sorry Samael, aber meine Meinung zu diesem Thema stelle ich nichtzur Diskussion. Die 133 Seiten dieses WTC Threads, der sehr repräsentativ für das Niveaudieses Boards ist, sagen mir das ich meine Zeit besser nutzen kann, als mich mit ein paaranderen im Kreis zu drehen."

Schon mal schön das man in diesen 133 Seiten Threadkeine Meinung oder Fakten Deinerseits zu lesen bekommt !!

Immer schön allesvorkauen lassen .... stimmt, du kannst deine Zeit besser nutzen.


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

04.08.2006 um 01:18
>>Immer schön alles vorkauen lassen .... stimmt, du kannst deine Zeit besser nutzen.<<

Nö gar nicht, aber an den Plätzen diskutieren wo es Sinn macht. Ich denke dazuhatte ich mich deutlich genug ausgedrückt.


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

04.08.2006 um 04:49
Inside Job.......... 100 pro!!!


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

04.08.2006 um 04:51
........oder wie kann es sein dass:

3 Gebäude und 2 Flugzeuge (Pentagon und U93) sich am gleichen Tag beinahe alle in Luft auslösten bzw pulverisierten.

Märchenstunde war gestern!!!


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

04.08.2006 um 05:05
@ColaTurka

vielleicht mal von McDonalds auf echte Nahrung wechseln, dann klapptsauch wieder mit dem Denken.....


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

27.08.2008 um 16:30
in 15 Tagen ist es wieder soweit der tag vom Anschlag auf WTC, und Pentagon..Ich weiß die Geschichte hat schon ein paar Jahre hinter sich... aber ist immer noch spannend.

/dateien/pr28885,1219847458,rshk03Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

27.08.2008 um 16:36
Zweifler2007,

Dein Bild wurde bereits zig mal im 9/11-Thread unter die Lupe genommen. Es ist auch ziemlich dürftig, damit einen Thread aus dem Jahr 2006 aus dem Keller zu holen

Mach im dazughörigen Thread weiter und lass diesen für "andere Lügen" des Pentagons.


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

27.08.2008 um 16:59
nach 7 jahren wird es aufgeklärt? USA die so ein hochmodernes Miltär besitzt das nicht in Lage war, Bürger von sowas zu beschützen?


Die wussten genau was passieren wird, aber das unschuldige Zivilsten sterben mussten, das ist nicht tolerierbar.


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

27.08.2008 um 17:01
die werden NIEMALS die Wahrheit der Öffentlichkeit sagen. Da heiß ich Karl-Heinz.


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

27.08.2008 um 17:38
das Volk hat das Recht die Wahrheit zu erfahren, wenn schon die Regierung von Volk verlangt, Steuer zu zahlen.


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

27.08.2008 um 18:16
Vielleicht warten wir erst einmal das Ergebnis der Untersuchung ab bevor hier schon wieder jeder Verschwörung!!! schreit?


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

27.08.2008 um 18:18
Selbst die Untersuchung ist doch eine Verschwörung. Dieser Ausschuss selbst weiss doch, dass das nicht stimmt, mit Recht.


melden

Pentagon-Lügen aufgeklärt

27.08.2008 um 19:08
alles weitere bitte im aktuellen 11.09.-Thread.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: aktuellen Thread nutzen!