Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos gestellt?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos gestellt?

03.08.2006 um 14:24
@Pate

tote Kinder wurden über vier Stunden hin- und hergetragen und injedes
Objektiv gehalten, anstatt wirkliche Hilfe zu leisten.


Wobei mansich schon
auch fragen muß, inwiefern man einem toten Kind noch Hilfe leisten kann *g*


..und noch etwas...daß da unten wie auch sonst in der Welt eine ständigeBuhlschaft
um die Medien im Gange ist, weiß man eigentlich schon länger.

Anzeige
melden

Fotos gestellt?

03.08.2006 um 14:27
Ach Quatsch!

Diese Seite ist gestellt würde ich mal sagen!


melden

Fotos gestellt?

03.08.2006 um 14:28
Dieser gesamte Thread hier ist Propaganda. Behauptungen und Vermutungen gehören meinerMeinung nach nicht ins Politik-Forum! Wenn, dann Verschwörungen!


melden

Fotos gestellt?

03.08.2006 um 14:29
Also Thread bitte verschieben!

Danke :)


melden

Fotos gestellt?

03.08.2006 um 14:31
wir sind in der politik abteilung!


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos gestellt?

03.08.2006 um 14:38
@taothustra1
Es gab dort sicher noch genug andere, die hilfe nötig gehabthätten,oder? ;)


melden

Fotos gestellt?

03.08.2006 um 14:39
hab neulich in den nachrichten gesehen, dass auf so seiten wie "youtube"immer wiedervideos auftauchen, von denen man auch nicht weiss ob die echt sind.
ob die daten vonden clips stimmen weissman auch net.
so ne neue art von propaganda.


melden

Fotos gestellt?

03.08.2006 um 14:39
Also mal langsam.

Wenn es nur der Vemutungs Willen gelöscht werden sollte,müßten einige Themen gleich mitwandern.


melden

Fotos gestellt?

03.08.2006 um 14:43
"Wenn es nur der Vemutungs Willen gelöscht werden sollte, müßten einige Themen gleichmitwandern. "

Dann lassen wir sie doch mitwandern, ich hab damit kein Problem,wenn man schon Vermutungen anstellt, dann bitte im richtigen Forums-Bereich!

Jeder könnte ja so eine Website eröffnen, Text reinschreiben, Bilder aus dem i-netziehen, wo immer die selbe Fresse drauf ist und data Thread eröffnet!

Ausserdemkann es auch gut möglich sein, dass über diesen Typen gerade eine Reportage gedrehtwurde, deswegen haben sie so viele Bilder und zum Thema Uhrzeit! Kann ich nur sagen, OMG!Ich kann auch behaupten das Bild wurde um 20:00 Uhr geknippst, wer soll den scheiss bitteglauben? Propaganda gegen Propaganda, die lügen sich doch gegenseitig an.


melden

Fotos gestellt?

03.08.2006 um 16:05
Fällt den Israelis jetzt nichts besseres mehr ein als ein paar Webseiten zu basteln woFotos in beabsichtigter falscher Reihenfolge präsentiert werden mit einem entsprechendenText dazu ???

Was kommt als nächstes, lasst mich raten die Behauptung das Israelkeine einzige Bombe auf den Libanon geworfen hatt sondern die Zerstörung von HisbollahRaketen verursacht wurden !!!

So ein blödsinn - jetzt wo AFP, Reuters und Co.eine Berichterstattung machen die den Israelis nicht in den Kram passt sind sie aufeinmalsuspeckt und es tauchen dutzende von Webseiten mit dem selben Inhalt auf. Die - wiesollte es anderst sein - sich jeweils auf den ersten ersteller dieser "Geschichte"beziehen. Wodurch dieser seite ein touch von Seriosiät verliehen werden sollen.Blogspot.com ist aber keine wirklich verlässliche quelle für Informationen wie ich meine.

Vermutlich kommen demnächst weitere Webseiten, die als Quelle die Webseitenangeben welche ein abklatsch von dem Blogspot.com dingens sind (muss nicht so sein istaber möglich). Jedenfalls, so verbreitet mann lügen, das liebe allmy User nennt man imKrieg

PROPGAGANDA

ThanX
Followme


melden

Fotos gestellt?

03.08.2006 um 16:08
Aber Reuters ist ja amerikanisch, und die Amerikaner (oder Regierung) stehen hinter denIsraelis


melden

Fotos gestellt?

03.08.2006 um 16:09
@derpate

Super Thread ! hier noch super Videos:

PallyWood


melden

Fotos gestellt?

03.08.2006 um 16:13
Trotzdem sind die israelischen Politiker Arschlöcher, die diesen Krieg unterstützen,natürlch auch die die was dran verdienen und die die in den Krieg ziehen für Israel, dalässt sich nichts dran ändern, um das schön zu reden


melden

Fotos gestellt?

03.08.2006 um 18:17
Wenn ihr euch mal die Muehe gemacht haettet die site auch zu lesen. Es geht nich nur umdie verschiedenen Zeitangaben sonder auch das der Helfer der das tote Kind traegtstaendig andere Sachen anhatt oder mal sein Funkgeraet traegt und mal nich. Es vergehtalso recht viel Zeit zwischen den Fotos. Klar ist das Propaganda aber das machen alleSeiten in allen Kriegen.


melden

Fotos gestellt?

03.08.2006 um 18:19
>>Wenn ihr euch mal die Muehe gemacht haettet die site auch zu lesen. Es geht nich nur umdie verschiedenen Zeitangaben sonder auch das der Helfer der das tote Kind traegtstaendig andere Sachen anhatt oder mal sein Funkgeraet traegt und mal nich. Es vergehtalso recht viel Zeit zwischen den Fotos. Klar ist das Propaganda aber das machen alleSeiten in allen Kriegen<<
Man muss ja gewisse Leute für sich gewinnen, genauso wieIsrael


melden

Fotos gestellt?

03.08.2006 um 18:19
@MichelGame

Reuters ist englisch und nicht amerikanisch ....


melden

Fotos gestellt?

03.08.2006 um 18:21
"Man muss ja gewisse Leute für sich gewinnen, genauso wie Israel"

Naja diegroesste Witzfigur der modernen Propaganda ist ja wohl der ehemalige irakischeInformationsminister ...


melden

Fotos gestellt?

03.08.2006 um 18:22
>>Reuters ist englisch und nicht amerikanisch ....<<
Das kommt doch ungefähr aufsGleiche, sind ja verbündet
>>Naja die groesste Witzfigur der modernen Propaganda istja wohl der ehemalige irakische Informationsminister ...<<
Der hat es aber ziemlichgeschickt angestellt :)


melden

Fotos gestellt?

03.08.2006 um 18:29
Selbst wenn da etwas gestellt sein sollte ...
Ueber ein Drittel der offiziell ueber900 Toten sind Minderjaehrige unter 13 Jahren!
Und da kann man so einiges anzerfetzten, verbrannten oder verstuemmelten Koerpern sehen


melden

Fotos gestellt?

03.08.2006 um 18:31
Und es ist bestimmt nicht alles Propaganda was im Libanon passiert


Anzeige

melden