Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos gestellt?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos gestellt?

03.08.2006 um 18:51
Propaganda... ohne Propaganda weis doch keiener für was "er" kämpft...
Egal woer
steht, er bekommt "Propagandamaterial" vor die Nase gehalten... und los gehts! Dasnicht
alles gestellt oder gelogen ist klar.
Was bedeutet Propaganda? Zur richtigenZeit am
richtigen ort das sagen bzw zeigen was ALLE hören und sehen wollen!
Ob eswahr ist
oder nicht, ist egal!

Anzeige
melden

Fotos gestellt?

03.08.2006 um 22:46
schaut doch mal auf die agenturen die die bilder angeblich fälschen. reuters und co. allepro-westlich und pro-imperialistisch.


melden

Fotos gestellt?

04.08.2006 um 23:58
Link: www3.ndr.de (extern) (Archiv-Version vom 20.08.2006)

hier ein Artikel des NDR zu diesem Thema

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID2923098_REF2488,00.html (Archiv-Version vom 20.08.2006)


melden

Fotos gestellt?

05.08.2006 um 01:01
>>schaut doch mal auf die agenturen die die bilder angeblich fälschen. reuters und co.alle pro-westlich und pro-imperialistisch.<<
Und was soll ich mit denen??


melden

Fotos gestellt?

05.08.2006 um 01:30
omg das ist wirlich übel : /


melden

Fotos gestellt?

05.08.2006 um 09:20
Ja, nur so kann man die Öffentlichkeit auf seine Seite ziehen und Mitleid erregen.
Wer alles glaubt was in den Medien steht ist selbst schuld.


melden

Fotos gestellt?

05.08.2006 um 09:41
80% der Bilder sind inszeniert.
Warum gibt es denn sonst bei jedem Angriffverschüttete Kinder ( aber nie Brandopfer ) etc etc etc.


Dumm nur, wenn -wie schon vorgekommen - nachher mehr Material auftaucht, was diverse Leute beim rumrückender Leichen, zufügen von Wunden usw. zeigt.
Diese Bauern denken eben, dass die Weltmit ihnen fiebert, weil ja ein Kind getötet wurde. Saddam war ja noch so lustig fremdenGeheimdiensten falsche Informationen seinen Standort betreffend zu verschachern, um seineeigenen Leute als Opfer zu haben. Aber, tote Kinder in die Cam halten zieht bei mirzumindest nicht. Dafür habe ich zu krankes Material gesehen.

Und wenn man malsieht WIE die toten meist gezeigt werden.
So als ob der Mensch nie gelebt hätte (eben eine hochgehaltene Hülle für Propaganda ). Als ob es diese - wohl nichzurechtgemachten - "Retter" kümmern würde was da war/ist.

Hauptsache alles soaussehen lassen wie es soll und wieder ab an den Schreibtisch ( wenn die falschenRetter-Klamotten ausgezogen sind und es wieder zur Politik geht ). Klingt etwasrassistisch - aber als Mischling erlaube ich es mir mal - aber ich finde man solltediesen ganzen Bauernländern mal Realität nahebringen. Glauben an allmächtige Götter,heilige und vorallem X-Jährige Kriege = Pure Idiotie. Und mittelmäßige Länder dürfen dannunter solchen geistigen Spastikern leiden, diese ziehen damit noch mehr Länder/Regionenrein etc etc.

Wenn ich diese TV Berichte sehe... diese Idioten wie sie ihretoten Nachbarskinder in die Kamera halten... Da habe ich jedes Mal das Gefühl, einemdummen, geistig verstörten Hund anzusehen.
Oder einen von diesen "Gangstern", die denganzen Tag auf Koks sind.
SIE SELBST denken sie bringen ihre Show 11 A rüber, abermerken eben dadurch nicht, wie "bäh" sie sind. Anders kann ich es kaum sagen. Ein dummerMensch, der tausenden etwas vormachen will, obwohl sie geistig über ihm stehen. Sowaspassiert, wenn man an einen Gott glaubt ( und seine Kinder am besten noch "Gottes Sohn"etc nennt ^^



Man macht mich das Thema sauer ;P



PS:Ich sage es nochmal, ich bin "Ausländer"


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos gestellt?

07.08.2006 um 09:07
Propaganda mit toten Kindern
"Bild" steht im gegenwärtigen Nahost-Krieguneingeschränkt hinter der israelischen Armee. Ob das eine gute Voraussetzung für eineZeitung ist, um ihre Leser unvoreingenommen und umfassend über die Vorgänge im Krieg zuinformieren, darüber kann man streiten. Die "Bild"-Zeitung aber geht in ihrer Parteinahmesoweit, dass sie Tatsachen verdreht, übertreibt und verfälscht. Und darüber kann maneigentlich nicht streiten.



Hat die Terror-Organisation Hisbollah dieseBilder etwa perfide inszeniert – um mit toten Kindern Propaganda gegen Israel zu machen?

Renommierte Blätter wie "Süddeutsche" und FAZ sprechen von "Propaganda" und"Zweifeln" an den genauen Umständen des Angriffs. Die "Neue Zürcher Zeitung" nennt dasChaos aus Schutt und Leichen vor dem zerstörten Haus "eine bloße Darbietung fürangereiste Journalisten!"





http://www.bildblog.de/


melden

Fotos gestellt?

07.08.2006 um 17:18
so etwas gibt es auch auf der israelischen seite?

Glaubst du, die sindbesser?!?!?


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos gestellt?

11.08.2006 um 13:46
https://www.youtube.com/watch?v=4vPAkc5CLgc


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos gestellt?

11.08.2006 um 13:52
http://stefan-herre.de/stern_seite_70.JPG


melden

Fotos gestellt?

11.08.2006 um 14:44
Propaganda mit toten Kindern
"Bild" steht im gegenwärtigen Nahost-Krieguneingeschränkt hinter der israelischen Armee. Ob das eine gute Voraussetzung für eineZeitung ist, um ihre Leser unvoreingenommen und umfassend über die Vorgänge im Krieg zuinformieren, darüber kann man streiten. Die "Bild"-Zeitung aber geht in ihrer Parteinahmesoweit, dass sie Tatsachen verdreht, übertreibt und verfälscht. Und darüber kann maneigentlich nicht streiten.



Hat die Terror-Organisation Hisbollah dieseBilder etwa perfide inszeniert – um mit toten Kindern Propaganda gegen Israel zu machen?

Renommierte Blätter wie "Süddeutsche" und FAZ sprechen von "Propaganda" und"Zweifeln" an den genauen Umständen des Angriffs. Die "Neue Zürcher Zeitung" nennt dasChaos aus Schutt und Leichen vor dem zerstörten Haus "eine bloße Darbietung fürangereiste Journalisten!"





http://www.bildblog.de/


Ach die Bild, was soll man von einem Blatt erhoffen welches die Idiologie einesHetzers vertritt.


melden

Fotos gestellt?

11.08.2006 um 14:50
Absolut abartig. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Peinlich nur, dass er enttarntwurde!


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos gestellt?

11.08.2006 um 15:10
Heutzutage kann man ja garnicht mehr erkennen ob es war oder gefaked ist...


melden

Fotos gestellt?

11.08.2006 um 15:30
@Topic

es geht immer um das eine ums geld und macht

wie auch immer sieerreicht wird welche abartigen wege dafür beschritten werden

es ist immer dasgleiche *kopfschütel*


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos gestellt?

11.08.2006 um 16:04
von varian:
"so etwas gibt es auch auf der israelischen seite?"


ja aberin einer anderen form. es werden in israel nachrichten gesperrt und gefiltert. vergiß dasnicht mein lieber freund.

grüße in die feine runde


melden

Fotos gestellt?

11.08.2006 um 17:14
solche kerle gehören hingerichtet...tut mir leid..aber das is meine meinung...


melden

Fotos gestellt?

11.08.2006 um 18:19
"Die "Bild"-Zeitung aber geht in ihrer Parteinahme soweit, dass sie Tatsachenverdreht, übertreibt und verfälscht. Und darüber kann man eigentlich nicht streiten. "

Hat sie schon immer gemacht! Und zwar bei fast allen Themen. Ich selbst war beizwei Vorfällen dabei, die danach in der "Bild" veröffentlicht wurden.


melden

Fotos gestellt?

11.08.2006 um 18:45
das ist so ziemlich das abartigste, was man bislang an bildmaterial von der libanonkrisezu sehen bekam. damit hat sich die hisbollah ein glattes eigentor geschossen: anstatt diezielgenauigkeit der israelischen militärschläge anzuprangern, ist das videomaterial nurein beweis für die verrücktheit islamischer extremisten.

ich schließe michJanusUrlaub an, um solche menschen ist es nicht schade...


melden

Fotos gestellt?

11.08.2006 um 20:57
"um solche menschen ist es nicht schade..."
Wen meinst Du damit genau?


Anzeige

melden