Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pauli und ihre Bilder

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos, Gabriele Pauli, Park Avenue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 09:07
Wie steht ihr denn zu Gabriele Pauli und ihren Bildern?
Darf man sowas alsPolitikerin? (darf man als Politiker überhaupt gut aussehen ;-) ) Ist man denn jetzt einschlechter Politiker nur weil man mal Fotos gemacht hat für eine Zeitung? Ich meine dieBilder sind ja nicht schlimm ich würde mal so sagen, sie sind eigentlich nicht malerotisch.

Anzeige
melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 09:12
das proble ist ja, dass sie publik gemacht wurden... aber damit muss die dame jaeignetlich rechnen


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 09:14
War das nicht von vornherein klar? Wenn bei mir der Playboy vor der Tür steht und Bildervon mir machen will, dann kann ich auch davon ausgehen das diese Bilder in dem Magazinauftauchen werden, oder? Wenn ich das nicht will dann geh ich halt zu nem privatenFotografen.


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 09:41
Die Frau Pauli ist für ihr Alter scho a fesche Dame - aber Politik und Sex verträgt sichhalt nicht in einer so erzkonservativen Partei - da kannst dich auch vorne tätowieren undentsprechend fotografieren lassen, esMell :) - damit hat sich Frau Pauli in der CSU alleChancen für den Partei-Vorsitz verspielt - Schade, keine Domina auf demMinisterpräsidenten-Sessel in München


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 09:43
Das privat und sollte nichts mit Politik zu tun haben.


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 09:43
Das IST privat


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 09:47
i moaf den stoibär auch nicht und habe sogar eineige sympathien für die pauligehegt....aber was jetzt passiert ist ein schönes beispiel dafür, wenn leute in denmedien hochgepusht werden, gefallen daran finden und dann aber nicht mehr so spektakulärüber diese personen berichtet wird.
dann macht man schnell mal schlüpfrige fotos,sagt etwas provokantes in den medien, hat eine affaire, mini-sünden aus der vergangenheitwerden rausgekramt, ein buch wird publiziert oder sonst was.

hier waren eserotisch gemeinte bilder. das unterstreicht nur die eitelkeit der pauli...nu moag di auchnimmer.hat se nun davon.wer so plump ins gespräch kommen will is doof.und da kann diepauli noch sooft sagen, die waren nicht freigegeben.


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 10:12
Naja ich muss sagen ich find die Bilder eigentlich nicht mal erotisch, sie zeigtüberhaupt keine Haut, hat halt nur Latexhandschuhe und ne Perücke an. Ich find dasehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm. Die erste Politikerin die mal einigermaßenaussieht und auch dazu steht, find ich sollte nicht auf so eine Art und Weise abgesägtwerden. Die andern Politiker waren ja noch nie in so einer Situation, weil se halthäßlich sind.

@kamehl woher willste denn wissen das ich da nicht schontattoowiert bin ;-)


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 10:15
Möcht garnicht wissen was für Ferkeleien viele Politiker Privat machen :(


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 10:20
Dazu sag ich nur Peter Hartz und Sextourismus. Fliegt zum Vögeln nach Thailand undbeschließt dann die beschissenste Reform die´s gibt. Das war ein Skandal aber doch nichtdiese harmlosen Bilderchen...


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 10:29
ich denek es verhält sich so, wie ich es vermute: sie will sich wieder ins gesprächbringen.....wahrscheinlich fand sie, dass schon lange nicht mehr über sie berichtet wird;)


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 10:33
Meinst du echt? Eine Politikerin sollte aber dennoch in der Lage sein das auf eine andereArt und Weise hinzubekommen. Also gut, ich meine, ICH find die Bilder halt nicht schlimmaber die ganzen biederen Politikerkollegen die warten doch nur auf sowas das musss derdoch auch bewusst sein.


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 10:36
ja, aber ich denke nicht, dass es ihr sooo schaden wird.spätestens im herbst wird siewieder von sich reden machen.denke ich mir . und dann hoffentlich in politischer hinsicht


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 11:18
was regen die sich da unten eigentlich so auf? die frau ist auf jeden falltageslichtauglich, ihr hängt nix bis zu den knien, intelligent, erfrischend im gegensatzzu den ganzen reaktionären csu-mumien und moderner als der rest der politischen kaste.die fotos haben auch eine gewisse ästhetik. warum der hype?


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 11:21
Na weil unsere Politiker so verkorkst und sowas von konservativ sind das sowas hier schonne Todsünde ist. Alt einfach nur alt...


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 11:31
"Na weil unsere Politiker so verkorkst und sowas von konservativ sind das sowas hierschon ne Todsünde ist. Alt einfach nur alt..."

naja, hie rregt sich doch geradenur die allmysterybande über sowas auf. von der todsünde habe ich in ner seriösentageszeitungnoch nichts lesen können.


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 11:56
@firestorm, ich reg mich nicht über die Bilder auf, ich reg mich drüber auf das dasüberall schlecht gemacht wird, und das sie sowas nicht dürfen soll


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 12:02
Naja sie hat sich eindeutig die falsche Partei ausgesucht aber solange sie gute Arbeitleistet solls mir egal sein^^.


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 12:08
also ich bin ja seit dem se den stoiber derart grob angegangen hatt sowieso der meinungdas die ein wenig zuviel selbsbewusst sein hatt .
ob sie da nun recht hatte odernicht lass ich mal dahingestellt.
sie will als frau vorwärts und nahm jede waffe inkauf ... gut das ihr ding.

aber seit den fotos denk ich echt, das die ein"aufmerksamkeits-difizit-syndrom" hatt ... = bei dieser frau : zu wenig aufmerksamkeit


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 12:17
Alles was der CSU schadet kann ich nur befürworten ;)


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 12:22
pfffff.....

was parteien angeht trau ich aber auch gar keiner, die haben allezusammen irgendwo ne leiche im keller ...
aber wenn ich nun mal da drin bin, kannich ned die leut angehen, und selber sich nix sch....

war das ned auch diepauli die den seehofer wegen seines privatlebens anging ? oder täusch ich mich da nun ?


Anzeige

melden