Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos gestellt?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos gestellt?

11.08.2006 um 23:06
damit meine ich leute, die kinderleichen durch die gegend schleppen, um sieder
weltöffentlichkeit zu präsentieren im speziellen und religiöse fanatiker, dienicht davor
zurückschrecken zivilisten "im namen gottes" in die luft zusprengen/anderweitig zu
töten/zu entführen im allgemeinen.

Anzeige
melden

Fotos gestellt?

11.08.2006 um 23:40
So, so.
Immerhin handelt es sich um Mitarbeiter des Roten Kreuzes.
Schon alleinaus diesem Grund halte ich Deine Aussage für nicht tragbar (gelinde gesagt).


melden

Fotos gestellt?

12.08.2006 um 01:26
es handelt sich um ein mitglied des libanesischen roten kreuzes... da liegt der verdachtnicht fern, dass er gleichzeitig ein mitglied der hisbollah ist, die ja bekanntlichsozial engagiert ist und u.a. kranken- und waisenhäuser, schulen, usw. unterhält. dieserverdacht wird durch seine aktionen verstärkt, denn nicht jeder mitarbeiter des rotenkreuzes betreibt propaganda für die hisbollah (hoffentlich ;) ). eine mitgliedschaft beimroten kreuz ist zudem kein freifahrtsschein für leichenschänderei.


melden

Fotos gestellt?

12.08.2006 um 10:11
@ der pate.


es war schon immer so, das die schlimmsten kriegsverbrecher derneuzeit, sprich die usa, jegliches perfides mittel zur propaganda eingesetzt haben und esauch weiterhin tun werden.

schon im ersten golfkrieg machten reporter, die nunkeine mehr sind, die weltöffentlichkeit darauf aufmerksam, das es gestellte gefälschtefotos in den medien sind, was sie auch damals in einer reportage, das ihnen den kopfgekostet hatte bewiesen haben.

was soll man machen als einzelnder!?

kein wort glauben und sich email freunde aus dem nahen osten etc. anlachen.

da gehen einen schnell die augen über , über das was diese leute zu berichten haben.

groom


melden

Fotos gestellt?

12.08.2006 um 13:24
man darf den Medien heutzutage leider einfach nicht mehr so viel glauben schenken....
ISt zwar sehr traurig, da wir wieder auf die mittelalterliche mündlicheÜberlieferungstechnik zurückgreifen zu müssen...aber das ist wohl noch etwas seriöser alsdie Medien heutzutage...

Mfg
JU


melden

Fotos gestellt?

12.08.2006 um 18:34
erstens: die fotografen haben die bilder nicht zu verschiedenen zeiten gemacht sondern zuverschiedenen zeiten je nach persönlichen arbeitsablauf via satellit versendet. nix mitdem kamerageilen, israel in verruf bringen wollenden hisbollah-helfer. der mann gibtselber zu protokoll das man nicht in ruhe arbeiten konnte da überall die fotografenwaren.

zweitens: der autor der die angebliche propagandalüge auf"eureferendum.blogspot.com" enthüllte, der ehemalige raf-offizier richard north istmitglied im konservativen think-tank "the bruges group" macht keinen hehl für seinesymphatie zu israel. schon als junger mann lebte er einige monate in einem kibbuz. ergibt offen zu nicht unabhängig zu berichten und zu denken

drittens: wer dasnicht glauben will der soll sich den neuen "stern" kaufen und seite 70 aufschlagen. unterder überschrift "propaganda-opfer" kann man alles in ruhe nachlesen.


melden

Fotos gestellt?

12.08.2006 um 18:42
@bartsimpson: hast du das video auf seite 3 dieses threads gesehen? vielleicht denkst dudann anders über den "kamerageilen, israel in verruf bringen wollendenhisbollah-helfer"...


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos gestellt?

12.08.2006 um 19:56
Es ist leider immer so. Es werden falsche Bilder vermittelt, sie werden akzeptiert in denKöpfen der Leser und das war es auch. Nachher noch Korrekturen zu machen, wenn sieueberhaupt gemacht werden, bringen nichts.

Wie das Beispiel mit dem Beitrag, alsman sah, wie ein Vater mit Sohn hinter einer Tonne sich verschanzt hatte. Hinterher hatsich erwiesen, dass sie doch von arabischen Feuer und nicht israelischen Feuer getötetwurden.
Aber der Eindruck und das Bild bleibt dennoch. Korrekturen interessiereneinfach nicht.


melden

Fotos gestellt?

12.08.2006 um 20:47
Es ist ja leider so,das es nicht nur Papperatzis giebt die auf Promis losgehen,
sondern auch in Kriegbericht erstattungen!Eine gute Storry,gutes Geld,da ist
esdenen doch Wurscht was Wahrheit oder Luege ist,hauptsache die Kohle
stimmt!

KURIOS


melden

Fotos gestellt?

12.08.2006 um 21:10
Was sollen diese angeblichen zeit unterschiede den beweisen???
falls da debn auchwirklich was dran ist,da sich alles bloss auf hören 8und sagen stützt.

Diekinder sind durch rücksichtslose Israelische bomben angriffe ermordet worden,da kann mandie kinder 10 minuten klang fotoggrafieren oder auch 10 stunden lang endefekt ändert dasnichts an den tatsachen und rechtfertigt auch nicht israels terroristisches vorgehn.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos gestellt?

12.08.2006 um 21:26
jaja


melden

Fotos gestellt?

14.08.2006 um 11:18
Das Video ist echt der Hammer...ich bin fassungslos..

Egal ob das Kind schon totist oder nicht..solche Propaganda ist einfach nur widerlich und erbärmlich und zeigt, wietief die Menschheit mit ihrem Niveau schon gesunken ist...traurig....

Da steigtder Hass in mir hoch, wenn ich sowas sehe...


melden

Fotos gestellt?

15.08.2006 um 19:23
hass? noch nie starwars geguckt?
hass is garnich gut....willst du die mit ihreneigenen mitteln schlagen?

ich traus der hisbollah aber durchaus zu, wobei, wemist das NICHT zuzutrauen???


melden

Fotos gestellt?

16.08.2006 um 11:49
@>SicMaggot<:

Redest Du mit mir..? War der Kommentar an meine Wenigkeitgerichtet..?


melden

Fotos gestellt?

16.08.2006 um 11:51
das mit starwars schon :D


melden

Fotos gestellt?

16.08.2006 um 11:59
Ich habe Star Wars geguckt...und..? ;)


melden

Fotos gestellt?

16.08.2006 um 12:00
na die szene wo yoda anakin drüber aufklärt das aus hass böse macht usw.entsteht....egal^^


melden

Fotos gestellt?

16.08.2006 um 12:08
Ja...aber trotz allem nur weil ich Hass empfinde muss es nicht auch heißen, dass ichgewalttätig werde....;)


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos gestellt?

17.08.2006 um 19:15
Link: www.aish.com (extern) (Archiv-Version vom 19.08.2006)

@~DoctrineDark~ *gg*


melden

Fotos gestellt?

17.08.2006 um 19:32
wow


Anzeige

melden