Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raubkopierer schlimmer als Vergewalltiger!

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gericht, Schuld, Illegal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raubkopierer schlimmer als Vergewalltiger!

14.08.2006 um 12:53
Stimmt,ein Gefaengnis ist keine Anstalt um Leute zu bestrafen,heutzutage istes
gedacht,dass man die Taeter vor einer wiederholhung abschreckt.
Der eigentlicheZweck
ist somit Resozialisierung,und dass die Therapie eines KinderFickers nur 2Jahredauert
finde mehr als unangebracht.
Bei einem Raupkopierer wuerde eineGeldstrafe
ausreichen,doch Vergewaltiger werden noch zu gut behandelt,in meinen Augen.

Anzeige
melden

Raubkopierer schlimmer als Vergewalltiger!

14.08.2006 um 13:23
ist auch alles ne fage von denn launen des richters, und von der tuechtigkeit desanwahltes.und der beweiss lage, und der inteligens des taeters, aber klar ist nun mal dasdie einflussreichen immer vitamin b parrat haben.


melden

Raubkopierer schlimmer als Vergewalltiger!

14.08.2006 um 14:16
Ja, richtig !
Der Bush hat sich selbst gewählt.
Der hat so einen großen Zettelgenommen und etwa 100 Mio. Kreuze an der richtigen Stelle gemacht.

Allerdingsglaube ich nach Lektüre dieses Forums auch, dass ihm dabei DIE JUDEN eifrig hilfegeleistet haben.
Zusammen mit den Illuminaten, Bilderbergern, Chasaren und Greys.

Und jetzt sitzen sie alle allabendlich zusammen mit Hennoch Kohn, Jan vanHelsing und Jo Conrad beim Bierchen und tüfteln Gemeinheiten aus.
Der Kneipenwirt istübrigens Hitler, der immer frisches Eis aus Neuschwabenland im Kühler hat.

Punkt1 der neuen Weltordnung:
ALLE Vergewaltiger kriegen sofortige Generalamnestie.

Ohhhhhhh ohhhhh ohhhhh, das haben sie jetzt schon durchgesetzt.....*zitter*

Punkt 2
Danach werden alle Raubkopierer und Hacker per Echelonscher Mindcontroldem Willen der herrschenden Führungsclique unterworfen !

Jaaaaaa, dieseehrenvolle Gruppe unerkannter Robin Hoods des Computerzeitalters leistet noch immerheldenmütig Widerstand. Zusammen mit den Aldebaranern, Reptos und Schizos dieser Welt.WIe lange werden Sie sich noch auf diesem unhaltbaren Posten behaupten können ?

Punkt 3
Enttarnung aller Weltverschwörungsfreaks

Das wird nicht leicht,denn natürlich wird Mulder zusammen mit Scully,Director Skinner ( ist das eigentlich dergleiche, wie bei den Simpsons ) und der Armee der Aufrechten den Krieg gegen Bush,Hitler, die Juden und Konsorten gewinnen, um endlich das für jeden individuell besteHimmelreich aller Zeiten zu etablieren.

Soll ich das mal für euch Clownszusammen fassen ?

Die Demokratie wird abgeschafft.
Vergewaltigern werden dieEier abgeschnitten.
Wirtschaftssabotage durch Computerkriminalität wird belohnt.
Die Juden werden ausgerottet.
Wissenschaft, die nicht JEDEM EINZELNEN völligplausibel ist, wird verboten.
Amerika wird verboten.
Flugscheiben haben Vorfahrt!

Tolle Welt....


melden

Raubkopierer schlimmer als Vergewalltiger!

14.08.2006 um 14:25
lol....................Otzvogel @............... :) :) :) :)
der wahlbetrug vonbush ist mittlerweile bekannt.wo lebst du denn.........lol

:) :) :) :) :)


melden

Raubkopierer schlimmer als Vergewalltiger!

14.08.2006 um 14:27
Im Eingangspost wird behauptet, jemand hätte vier Mädchen (zwischen 7 und 12 Jahre alt)vergewaltigt. Dafür hätte es eine Strafe von 2 Jahren gegeben.
Gibt es dafür auchirgendeinen Beleg, oder ist das einfach mal so behauptet worden, nach dem Motto "könnteja stimmen - Kinderschänder werden immer lasch bestraft, steht ja in der BILD."


melden

Raubkopierer schlimmer als Vergewalltiger!

14.08.2006 um 14:30
das ist nicht dahergeredet das kamm in den nachrichten ZWEIMAL!
und das mit demraubkopierer eben so zwar nicht bei dem gleichen sender aber auch nachrichten !


melden

Raubkopierer schlimmer als Vergewalltiger!

14.08.2006 um 14:39
freitag abend in den nachrichten, ein vergewalltiger von 4 opfern und möglicherweisemehr wird zu 2 jahren strafe verklagt.
einige minuten später einige sender weiter,ein raopkopierer bekommt 6 jahre knast wegen diversen mengen an aus dem internetgesaugten filmen.


und in so einem land leben wir ...


melden

Raubkopierer schlimmer als Vergewalltiger!

14.08.2006 um 14:55
Oh ja, der Bush Wahlbetrug ist natürlich Fakt (wenn man das ganz fest glaubt)...
Faktist, dass es hier eine These gibt, die ein paar Wissenschaftler aus Berkley postulierthaben.
Bewiesen ist da gar nichts.
Aber komisch, da wo die Wissenschaft eurenverqueren Theorien nahe kommt, ist sie prima, da wo das nicht der Fall ist, ist sie Teilder Verschwörung...
So ein Mumpitz !

Und nun zu unserem Vergewaltiger:

Fakt ist: ein Vergewaltiger bekommt 2 Jahre Aufgebrummt.

Und warum ?

Vielleicht, weil das Gericht eine besondere Schwere der Tat nicht nachweisenkonnte...
Oder vielleicht ist unser Vergewaltiger ja nur bedingt schuldfähig ?
Oder , oder, oder....

Nur weil Ihr den Medien irgendwas abhört, dass euchnervt, heißt das noch lange nicht, dass hier eine objektive Wahrheit verbreitet wird !
Aber damit nimmt es ja hier kaum einer so genau.
Hauptsache, es ist spektakulärund man kann sich darüber auslassen.

Der meiste Krempel auf diesem Board ist soderartig unmystery, dass mir vor Staunen manchmal der Mund offen stehen bleibt.
Aberzum Zeitvertreib seid ihr Kollegen hier echt spitze !

Hohoho...die schwarzenHubschrauber....Ich lach´ mich scheckig...

Kennt ihr eigentlich den schwarzenMann ?
Der soll ja jetzt auch mit dem Hubschrauber kommen.
Und statt einer Rutehat der Weihnachtsmann jetzt einen Elektrozapper...


melden

Raubkopierer schlimmer als Vergewalltiger!

14.08.2006 um 15:07
Wie wäre es mit einem neuem Thema?

"Hisbollah Kämpfer verbrannten Raubkopierer"


melden

Raubkopierer schlimmer als Vergewalltiger!

14.08.2006 um 15:18
@otzvogel

der war gut !!!!


melden

Raubkopierer schlimmer als Vergewalltiger!

14.08.2006 um 15:19
Otzvogel

lol......ich gehe nicht auf thesen aus....was ich schreib ist einfachfackt.. :)


melden

Raubkopierer schlimmer als Vergewalltiger!

14.08.2006 um 15:21
nicht schuldfähig.. son scheiß
wo ist jemand nicht schuldfähig wenn er eine 7jährige vergewalltigt???
ich finds absurd!


melden

Raubkopierer schlimmer als Vergewalltiger!

14.08.2006 um 15:28
wo ist jemand nicht schuldfähig wenn er eine 7 jährige vergewalltigt???

Tja, DAS verstehen Sie nicht, gell?

Keine Sorge, das ist in der BRD Justizgenauso. Gewöhnen Sie sich besser daran, das spart Nerven.


melden

Raubkopierer schlimmer als Vergewalltiger!

14.08.2006 um 15:29
Klar, aus Behauptungen werden natürlich Fakten, wenn man sie nur oft genug wiederdurchkaut.

Macht die Kuh auch.

Nur bei der kommt nach dem 3.Wiederkäuen hinten Kuhschiete raus....

Nur mal so als Tip !


melden

Raubkopierer schlimmer als Vergewalltiger!

14.08.2006 um 15:29
Ohne Quellen ist dieses Topic nichts, aber rein gar nichts wert!

Ich habe beiweb.de die Schlagzeilen durchgesehen..nichts gefunden leider (Vielleicht hab ichs auchübersehen, da es keine Suchfunktion hat).


Ein anderes Beispiel:
20.7.2006 - Düsseldorf
Mann wegen Vergewaltigung zu 6 Jahren Haft verurteilt.
Nach absitzen der Zeit hat er es wieder versucht, jedoch nicht geschafft; Zuzusätzlichen 4 Jahren Haft verurteilt...




Ohne mich mit Gesetzenauszukennen, wage ich daraus mal den Schluss zu ziehen, dass es beim im Topic genanntenFall erhebliche Schwierigkeiten gegeben hat.. Glaubwürdigkeit, Beweislage, etcetc...



http://www.rp-online.de/public/article/dtoday/news/aktuell/343848


melden

Raubkopierer schlimmer als Vergewalltiger!

14.08.2006 um 15:29
Der meiste Krempel auf diesem Board ist so derartig unmystery, dass mir vor Staunenmanchmal der Mund offen stehen bleibt.

Die Mystery Ecke ist nebenan, hierist Politik und Geschichte!


melden

Raubkopierer schlimmer als Vergewalltiger!

14.08.2006 um 15:37
Sorry, hab´ ich mich im Thread geirrt...

Nach einer Sondermeldung derNeuschwabenländer Morgenpost ist heute ein Vergewaltiger wegen Raubkopierens zu 4 JahrenGeschichtsforschung im Bundesarchiv verurteilt worden.
Weiter heißt es in derMeldung, der Mann sei Lokalpolitiker der APPD.

Antrag auf Verschiebung diesesThreads nach : Unterhaltung

Weder kopieren noch vergewaltigen sind politischoder historisch bedeutsame Themen....


melden

Raubkopierer schlimmer als Vergewalltiger!

14.08.2006 um 15:38
Gerichtsurteile und gesetzliche Mindeststrafen jedoch sind es, obs nun mit oder ohneQuellenangabe serviert wird ;-)


melden

Raubkopierer schlimmer als Vergewalltiger!

14.08.2006 um 15:53
OK, back to the facts:


§ 177
Sexuelle Nötigung; Vergewaltigung

(1) Wer eine andere Person

1. mit Gewalt,
2. durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder
3. unterAusnutzung einer Lage, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefertist,

nötigt, sexuelle Handlungen des Täters oder eines Dritten an sich zu duldenoder an dem Täter oder einem Dritten vorzunehmen, wird mit Freiheitsstrafe nicht untereinem Jahr bestraft.

(2) In besonders schweren Fällen ist die StrafeFreiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regelvor, wenn

1. der Täter mit dem Opfer den Beischlaf vollzieht oderähnliche sexuelle Handlungen an dem Opfer vornimmt oder an sich von ihm vornehmen läßt,die dieses besonders erniedrigen, insbesondere, wenn sie mit einem Eindringen in denKörper verbunden sind (Vergewaltigung), oder
2. die Tat von mehrerengemeinschaftlich begangen wird.

(3) Auf Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahrenist zu erkennen, wenn der Täter

1. eine Waffe oder ein anderesgefährliches Werkzeug bei sich führt,
2. sonst ein Werkzeug oderMittel bei sich führt, um den Widerstand einer anderen Person durch Gewalt oder Drohungmit Gewalt zu verhindern oder zu überwinden, oder
3. das Opfer durchdie Tat in die Gefahr einer schweren Gesundheitsschädigung bringt.

(4) AufFreiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter

1. bei der Tat eine Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug verwendet oder
2. das Opfer
a) bei der Tat körperlich schwer mißhandeltoder
b) durch die Tat in die Gefahr des Todes bringt.

(5)In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zufünf Jahren, in minder schweren Fällen der Absätze 3 und 4 auf Freiheitsstrafe von einemJahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.


Zur juristischen Herangehensweise:

Geprüft wird der objektive tatbestand:
So und so hat der Täter gehandelt,die und die Ergebnisse hat sein rechtswidriges Tun gezeitigt.

Dann dersubjektive Tatbestand:
Welche Motivation hat ihn bewegt, zu handeln

DannAbgrenzung Handeln/Motivation

Dann Strafverschärfende oder strafmilderndeUmstände

Daraus ein Resümee.

Objektiver Tatbestand ergibt sich aus denErgbnissen der Tatermittlung durch Polizei ( Spurensicherung ) und Forensik (Gerichtsmedizin )

Subjektiver Tatbestand aus Gutachten und Augenschein desTatverdächtigen.

ABgrenzung und Resümee aus der Sicht des Staatsanwalts

Urteil durch den Richter

Problem: der sog.subjektive Tatbestand ist schwerzu ermitteln. Besonders im Fall von Tötungsdelikten.
Wer mir den Grund sagen kann,bekommt ein Eis per UPS ;-)


melden

Raubkopierer schlimmer als Vergewalltiger!

14.08.2006 um 16:09
Otzvogel
lol........schoen hast das strafgesetz reigepostet, dann kommen wir wiederauf mein posts zuruek:

hier das schrieb ich weiter oben ist doch so ,oder??!!!!

ist auch alles ne fage von denn launen des richters, und von der tuechtigkeitdes anwahltes.und der beweiss lage, und der inteligens des taeters, aber klar ist nun maldas die einflussreichen immer vitamin b parrat haben.


Anzeige

melden