Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPD gewinnt die Bundeswahlen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPD gewinnt die Bundeswahlen

15.08.2006 um 22:52
kann man demokratisch eine diktatur wählen ??? hhmmmmm irgendwie ein komischer gedanke :)

Anzeige
melden

NPD gewinnt die Bundeswahlen

15.08.2006 um 22:53
das wäre verdammt scheisse, aber auch sehr unrealistisch


melden

NPD gewinnt die Bundeswahlen

15.08.2006 um 22:55
@alfadir

Ist in Deutschland 1933 geschehen und 1991/92 in Algerien.


melden

NPD gewinnt die Bundeswahlen

15.08.2006 um 23:18
wenn die NPD die Bundeswahlen gewinnen würden, bin ich hier weg aus der BRD!
Irgendwann ist auch mal schluss!
Wer bis jetzt nichts dazu gelernt hat, der lerntes auch nicht mehr!

fight against!!!


melden

NPD gewinnt die Bundeswahlen

16.08.2006 um 14:27
ich würde sagen wenn sowas passier brauchen wir die revolution mehr denn je! wie brauchenmenschen die einsehen was für eine scheiße faschismus ist wir brauchen menschen die malmehr mit ihren großelter reden und diese ihnen schilder was adolf hitler war. und wasneo-nazis machen wollen. ich denke nicht das wir den demokratie status waren würdenjedoch nur zu schein wahlen wären dann ein schlecht inzeniertes schuaspiel wie sieweleche in china sind!wenn die npd gewinnt werd ich dagegen kämpfen und ich werde nichtallein sein ich liebe dieses land allerdings nicht diese regierung und auch keinen pseudonazi führung!!!


fuck racsim fuck facism fight nazi-scum!


melden

NPD gewinnt die Bundeswahlen

16.08.2006 um 14:49
die revolution :D


melden

NPD gewinnt die Bundeswahlen

16.08.2006 um 14:50
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschendas Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Das machtSpass auf mehr... Hoffen wir, dass wir es nie einsetzen brauchen...
Egal bei welcherRegierungsform!


melden

NPD gewinnt die Bundeswahlen

16.08.2006 um 14:57
NPD keine Gefahr von morgen!

Die Gefahren welche von rechten organisertenausgeht, ist viel größer als manch einer denkt.
Nun wenn man zurück denkt, wird manerfahren das manche Nazi größen die BRD mitbegründeten und die BRD bei derentnazifizierung nicht wirklich hinter her war.
Ja selbst ein NSDAP Mitgelid warkurze Zeit Kanzler (Kurt Georg Kiesinger) unter der Partei der CDU.

Naja es gibtviele Aussteiger aus rechten Organisationen welche berichten das NPD, DVU und andereBraune zusammekünfte viel einfluss auf die Wirtschaft und Politik haben. Leider fehltihnen aber die Zustimmung des Volkes daher halten sich meist bedeckt. Aber wie langenoch?

Sollte die allgemeine Stimmung der Wähler nach rechts abrutschen denke ichauch das dies eine Gefahr wäre zugleich aber eine Chance für die Braunen.

Dennoch in Zeiten der Globalisierung und der Länderverständigung (Wirtschaftlich,Politisch) ist ein neues viertes Reich nicht möglich. Die Braunen müssten schon Weltgleichzeitig erobern, mitnehmen können sie diese deshalb nicht ;)

Daher seht esals Gefahr an aber macht euch keine sorgen!

Esst lieber alle Äpfel als den Apfelzu wählen (glaub so heißt doch der oberste der NPD)


melden

NPD gewinnt die Bundeswahlen

16.08.2006 um 15:05
wenn die bildung sich noch weiter verschlechtert, wird die NPD auch immer stärker, keinerweiß auch nur noch irgendwas über die regierung hitlers und wie es dazu kam und wenn mansowas liest wie " Arbeit statt globalisierung" ist es klar, dass viele jugendliche sichdazu hinreißen lassen


melden

NPD gewinnt die Bundeswahlen

16.08.2006 um 15:14
"das NPD, DVU und andere Braune zusammekünfte viel einfluss auf die Wirtschaft undPolitik haben."

das ist gerade deren Problem laut "Moderne Nazis. Die neuenRechten und der Aufstieg der NPD" von thoralf straudt! die nPd hat einen überaus armensympathisantenkreis.
Liegt natürlich daran, dass sie auch im gegensatz zu den 60erjahren eine starke kapitalismusfeindlichkeit vertritt, weiterhin ist diewirtschaftspolitik dieser partei so lächerlich, das wir innerhalb kürzester zeit auf demniveau nordkoreas wären.
das schreckt alles über kleingewerbe ab, auch wenn sonsteine latent rechte stimmung bei unternehmensbossen vorhanden sein sollte.

Massive geldspenden erhält die npd trotzdem, nämlich von sterbenden atlnazis, diebeispielsweise ihr einfamilienhaus lieber der npd vermachen alss ihren verwandten.

die spenden sind aber lächerlich im verhältnis zu dem was andere parteien erhalten!

Bei der dvu sieht das anders aus, die ist eher ein unternehmen als eine partei,gehandelt wird mit jeglicher form von nazidevotionalien und literatur zu einschlägigenthemen!


melden

NPD gewinnt die Bundeswahlen

16.08.2006 um 15:21
gehen wir mal von einem relisticheren standpunk aus. der da wäre sie schaffen die5%hürde. das hiese das kein ordentlicherbundestag mehr tagen könnte da sie diesenwahrscheinlich ständig stören würden.


melden

NPD gewinnt die Bundeswahlen

16.08.2006 um 15:24
zur gefahr durch die npd möchte ich folgendes anbringen:

außer in sachsen hat esdiese partei in keine landtag geschafft und selbst da sinkt die sympathie!

Außerdem sind rechte parteien meister darin sich im landtag hemungslos zu zerstreiten4 der 12 npdler sind schon wieder weg und ausgetreten, sowas kommt sei soliden parteiennicht vor!
In der sachsen npd gibt es innerhalb genügend spregstoff, hitlerverehrer,skinheadschläger (wie leichsenring) karrieristen, anhänger der "neuen rechten"
sympathisanten des linken flügels der nsdap (strasser)! diese ganzen gruppen sindsich alles andere als grün!

Voigt bespielsweise hat auch viele seiner kumpanedadurch verschreckt dass er schlagetods wie heise oder wullf aufgenommen hat!

das problem der npd leigt darin, dass keiner ihrer politiker ein mindestmaß ancharisma und auch klugheit besitzt! es wird lieber geprügelt als diskutiert (siehewahlkampf sh) das kommt zwar bei deppigen rechten skins an, verschreckt aber dasbürgertum.

auch die kandidaten der npd sind unterste schublade! verurteitetotschläger (Förster) prügler, volksverhetzer....

Noch zum abschluss, ich würdeaktiv gegen ein fiktives npd regime vorgehen wollen koste es was es wolle!

antifaschistischen Gruß

McBain


melden

NPD gewinnt die Bundeswahlen

16.08.2006 um 15:28
"ich würde aktiv gegen ein fiktives npd regime vorgehen wollen koste es was es wolle!"
ich wäre dabei! (also von der schweiz aus)


melden

NPD gewinnt die Bundeswahlen

16.08.2006 um 15:51
tja sollte der Tag eintreffen das die NPD die Bundestagswahl gewinnt, dann würde ichnicht gegen diese Partei demonstrieren, was damals unter der NSDAP passiert ist kann auchheute passieren, auch wenn uns das dann in die vollkommene Isolation führt, aber denktmal drüber nach.


melden

NPD gewinnt die Bundeswahlen

16.08.2006 um 16:02
Was soll den bitte schön passieren, mal einfach so gefragt? /Mir schwant böses…)


melden

NPD gewinnt die Bundeswahlen

16.08.2006 um 16:10
ich denke es wird keinen olocaust geben aber laut program der npd:
-massenabschiebungen
-ne aufstockung des militärs
-austritt aus der nato,euusw
-abriss aller mahnmale usw
-frauen werden nicht mehr arbeiten dürfen
-beschneidung der pressefreiheit
-abbau der demokrathie(soweit wie möglich)
-usw

mal gant davon abgesehn das es nur relativ wenige fähige leute in derpartei gibt und viele garkeine ahnung davon haben wie das lland regiert wird.


melden

NPD gewinnt die Bundeswahlen

16.08.2006 um 16:33
"Hi und so ...

Die NPD gewinnt die Bundeswahlen.

Müssten dann nichtdie SPD/CDU und so in die Oppistion gehen ? Würden Sie den Demokratie Status beibehaltenoder sagen ne NPD das war Schiebung, Neuwahlen ...

Wir leben in einemDEMOKRATISCHEN Land und wenn das Volk die NPD die Stimmen gibt. Müssen WIR und die WELTdoch damit leben oder ???
Sicherlich würden die Politker uns Wähler die Schuldgeben, aber wer hat schuld ?

Würdet Ihr in einem Land leben wollen wo die NPDregiert ?

Ich hoffe das sowas nicht passiert ... derzeit sind ja die CDU/SPDdie größten Lieferanten an Wählerstimmen in Richtung NPD.

tschüß und so"

keine angst promi, für di ebeseitigung faschistishcer regimes haben wir als letztenation, die auch militärisch für feiheit und demokratie einsteht, die usa. und dresdenhättte es echt mnal wieder nötig, dass 5000 engländer zu besuch kommne.


melden

NPD gewinnt die Bundeswahlen

16.08.2006 um 16:41
UNO sollte die Blauhelme losschicken. Es wird allmählich Zeit.


melden

NPD gewinnt die Bundeswahlen

16.08.2006 um 18:07
hehe, wohin, nach sachsen;-)?


melden

NPD gewinnt die Bundeswahlen

16.08.2006 um 19:19
Unter anderem... Und außerdem sollten sie unsere Besetzer ( die Amis ) verjagen. Sonsthauen sie hier ja nie mehr ab :(


Anzeige

melden