Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord 1915 – 91 Jahre Missachtung sind genug ! ! !

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Völkermord, Genozid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: thread versaut, wie immer. habt ihr euch selbst zuzuschreiben.

Völkermord 1915 – 91 Jahre Missachtung sind genug ! ! !

12.09.2006 um 15:08
Völkermord 1915 – 91 Jahre Missachtung sind genug ! ! !

12. Juni 1915-2006 Tagder Erinnerung an den Völkermord der Türkei an den Aramäern ! ! !

Türkei mussden Genozid nach 91 Jahren endlich anerkennen - Die EU muss Druck auf die Türkei ausüben! ! !

Das Aramäische Volk leidet seit Beginn seiner Blütezeit bis zum heutigenTag an Verfolgungen, Massakern, Diskriminierung, Vertreibung, Völkermorde,Misshandlungen, Zwangsislamisierung und Vergewaltigungen (An Frauen und Mädchen). Diegrößten Völkermorde an den Christlichen Aramäern waren 1895 und 1915. Im OsmanischenReich, dem heutigen Anatolien, fielen ca. 800 000 Aramäer zum Opfer, darüber hinaus starben auch über 1,5 Millionen Armenier sowie ca. 1 Millionen Griechen (Pontus) undüber Hunderttausende von Yeziden.

Im Jahr 1915 - Europa war bereits in dieWirren des 1. Weltkrieg hineingezogen worden - wurden Terror und Gewalt auch nachMesopotamien getragen. Am 12. Juni 1915 begingen die türkischen Besatzer und auch diekurdischen Stämme ein grausames Blutbad an der Aramäischen Bevölkerung, bei dem wie obenerwähnt ca. 800 000 Aramäer starben. Selbst nach 90 Jahre wird dieses Geschehen immernoch von der Türkei verleugnet und von den Staatengemeinschaften missachtet.

Man bedenke, allein im heute türkischen Gebiet Anatolien starben über 5 MillionenChristen - was heißt hier starben? Sie wurden ermordet und ihnen wurde Völkermordvorgeworfen. Dann begannen sie mit Parolen wie z.B. Es lebe der „Cihad“ gegen dieChristen vorzugehen. Millionen von Christen, Juden und Yezidin wurden vertrieben,verschleppt, vergewaltigt, zwangs- islamisiert und vieles mehr.

Mehr als 5Millionen Christen starben im Osmanischem Reich und mehr als 6 Millionen Juden starbenauf Europäischen Boden. Wo bleibt Europa mit seiner Anerkennung des Völkermordes an denAramäern, Armeniern und Griechen?

Vergleichen wir das Jahr 1915 mit dem Jahr desHitlers Regime, denn genauso wurde auch der Völkermord an den Orientalischen Christenverübt, bei den Islamisten hieß es: „Rache ohne Gnade“.

Am 22. August 1939 sagteAdolf Hitler vor hohen Militärs und Kommandeuren der SS-Todesschwadronen: „Wer redetheute noch von der Vernichtung der Armenier?“ Damit versuchte er das Unrechtsbewusstseinder Täter zu beruhigen und ihnen die Angst vor Bestrafung zu nehmen. So verfolgte auchHitler den gleichen Plan und genau wie auch die Osmanen es getan haben, so konnte Hitlernun seinen Plan durchsetzen!

Die Europäer müssten es doch langsam einsehen, dassdie Systematik des Völkermords von 1915 auch im Hitler Regime gegen die Juden (1940)eingeführt wurde. Somit kann man schon heraus lesen, dass Hitler schon selbst damalswusste, dass ein Völkermord an den Armeniern und Aramäern stattgefunden hat. Denn sonstwürde er das nicht zu seinen Kameraden sagen. Und nur so konnte er sein Ziel durchsetzenund somit wusste auch keiner am Anfang von der Ausrottung der Juden. Und dies geschahnur, weil die Europäer und Amerikaner damals wohl Ihr Gehirn nicht eingeschaltet haben,als der Völkermord an den Christen im Osmanischen Reich verübt wurde. Im Gegenteil, vieleMitgliedsstaaten waren mit den Osmanen unter einer Decke, wie z.B. Deutschen, Engländerund Franzosen.

„EUROPA macht die AUGEN auf“.
Heute seid Ihr noch mächtig undMorgen hilflos !


melden

Völkermord 1915 – 91 Jahre Missachtung sind genug ! ! !

12.09.2006 um 15:10
Die Türkei wird nicht bald in die EU eintreten. No fear.


melden

Völkermord 1915 – 91 Jahre Missachtung sind genug ! ! !

12.09.2006 um 15:14
Jeder der diesen Völkermord ablehnt und nicht anerkennt, sollte sich gedanken darübermachen, wo das aramäische Volk geblieben ist ! ! !


melden

Völkermord 1915 – 91 Jahre Missachtung sind genug ! ! !

12.09.2006 um 15:15
Bist du selber Aramäer?


melden

Völkermord 1915 – 91 Jahre Missachtung sind genug ! ! !

12.09.2006 um 15:40
und was ist mit dem kurden
die von den seldschucken die voefahren der heutigen türkenmassakiert worden sind.


melden

Völkermord 1915 – 91 Jahre Missachtung sind genug ! ! !

12.09.2006 um 15:47
Hi Andrejos,

ja das bin ich! Aber ich werde keinen Türken oder Kurden jetzthassen, sondern es geht mir um die Gerechtigkeit meines Volkes!

@ E.t.j.

Nichts gegen dich, aber hast du mal geschaut wieviel die Kurden menschen Massakriertund ermordet haben? Ich spreche von 1915 wo Kurden und türken und vorallem Kurden unserVolk ermordet und massakriert haben!

Und ich habe nichts dagegen das die Kurdeneinen Staat im Nahen-Osten bekommt, doch man sollte auch andere Völker Respektieren siehemein Volk!

Jedes Volk hat recht auf einen eigenständigen Boden dessen all dieJahren ihen gehörte!


melden

Völkermord 1915 – 91 Jahre Missachtung sind genug ! ! !

12.09.2006 um 15:49
Ich hab nicht gegen armenier oder andere völker aber die türken haben die kurdenverarscht so wie es in der geschichte öfters vorkam


melden

Völkermord 1915 – 91 Jahre Missachtung sind genug ! ! !

12.09.2006 um 15:52
Kurden=Aramäer=Armenier???


melden

Völkermord 1915 – 91 Jahre Missachtung sind genug ! ! !

12.09.2006 um 15:54
Andrejos, nein Kurden sind eigenständiges Volk! Armenier auch und Aramäer auch!


melden

Völkermord 1915 – 91 Jahre Missachtung sind genug ! ! !

12.09.2006 um 15:57
ich bin für die aramär und armenier aber auch für die kurden und grichen.
türkei warschon immer ein komisches land.


melden

Völkermord 1915 – 91 Jahre Missachtung sind genug ! ! !

12.09.2006 um 15:57
Kurden, Aramäer, Armenier !

Diese 3 Völker haben sich gegenseitig massakriertund tun es HEUTE immer noch dort unten im Südosten ! und schieben jetzt die Schuld denTürken in die Schuhe ;)


melden

Völkermord 1915 – 91 Jahre Missachtung sind genug ! ! !

12.09.2006 um 16:05
die türken machen sowieso was sie wollen ob kurden oder aramäer es ist scheiß egalhauptsache die türken haben mehr land und versuchen so neben bei die verschwinden zulassen die dort wohen!


melden

Völkermord 1915 – 91 Jahre Missachtung sind genug ! ! !

12.09.2006 um 16:05
ja immer ist Türkei unschuldig.


melden

Völkermord 1915 – 91 Jahre Missachtung sind genug ! ! !

12.09.2006 um 16:08
hallo,

der thread ist prädestiniert für die üblichen auseinandersetzungen. bittehaltet euch an eine sachliche diskussion.

ganz besonders der letzte beitrag(schrankwand) ist wieder weit ab vom schuss.


melden

Völkermord 1915 – 91 Jahre Missachtung sind genug ! ! !

12.09.2006 um 16:09
@ schrank

Wie wollen die Türken 15 mio menschen verschwinden lassen ?

Kannst du mir mal das beantworten ?


melden

Völkermord 1915 – 91 Jahre Missachtung sind genug ! ! !

12.09.2006 um 16:10
Es geht hier darum, dass die Türkei sich zumindest für ihre Gräueltaten entschuldigensollte, oder?


melden

Völkermord 1915 – 91 Jahre Missachtung sind genug ! ! !

12.09.2006 um 16:14
>>>Es geht hier darum, dass die Türkei sich zumindest für ihre Gräueltaten entschuldigensollte, oder?<<<

Die schuldigen wurden in türkei vorgericht gebracht unbestrafft.

während die armenier die generäle die hauptsähchlich genauso massakerbetrieben und dutzende leute töteten als HELDEN feiern

wie zumbeispiel generaldro der masenweise türken massakrieren lies und vertrieb und zur krönung noch der SSbeitrat und in frankreich an der juden jagd beteiligt war.


melden

Völkermord 1915 – 91 Jahre Missachtung sind genug ! ! !

12.09.2006 um 16:18
Dann sind die Armenier doch nicht gnz so unschuldig.


melden

Völkermord 1915 – 91 Jahre Missachtung sind genug ! ! !

12.09.2006 um 16:23
Am besten stellt erstmal einer Sachliche Fakten zu den Ereignissen 1915 in den Tread.


melden

Völkermord 1915 – 91 Jahre Missachtung sind genug ! ! !

12.09.2006 um 16:23
bist du sicher das di ezahlen stimmen ?
dann wurden 1430000 und ein paarhunderttausend Yeziden
wie viel sind damals bei hitler gestorben`?


melden

Völkermord 1915 – 91 Jahre Missachtung sind genug ! ! !

12.09.2006 um 16:25
4 millionen.


melden