Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ängstliche Selbstzensur der Medien

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Selbstzensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Nicht noch einen Hetzthread! Es reicht!
Seite 1 von 1
wumbor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ängstliche Selbstzensur der Medien

13.09.2006 um 19:23
Ich hatte ja bereits gestern vergeblich versucht hier einen Bericht über einenungeheueren Anschlag hier Mitten in Deutschland zu berichten. Nun es wurde gemeint erenthielte zu viele Leerzeichen. Was das bedeuten mag weiss nur... ist ja auch egal. Hauptsache gelöscht ! Weil ganz einfach nicht sein kann was nicht sein darf. Intressantist das genau das selbe Thema von der Presse und den Medien in unglaublich arroganterWeise totgeschwiegen wird.

Hier ein Link zu diesem Thema :

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4373799/

Am besten schnellanclicken wer weiss wie lange er hier stehen darf !

Anzeige
melden

Ängstliche Selbstzensur der Medien

13.09.2006 um 19:25
Dein wievielter Versuch ist das jetzt schon?


melden

Ängstliche Selbstzensur der Medien

13.09.2006 um 19:25
und was bezwäckst du mit dem thread?


melden

Ängstliche Selbstzensur der Medien

13.09.2006 um 19:25
*bezweckst


melden

Ängstliche Selbstzensur der Medien

13.09.2006 um 19:26
---> Gestern berichteten wir auf PI über die Messerattacke des 28-jährigen MuhteremGökhan auf den 70-jährigen katholischen Geistlichen Aloys Weber in Kassel. Der Kaplanwurde lebensgefährlich verletzt und überlebte nur dank mehrerer Notoperationen. Wer heuteallerdings Näheres zu dem Vorfall erfahren wollte, der hatte Mühe, überhauptInformationen zu bekommen.



------------
Ich dachte damit meinteman den Kaplan aus Köln und der ist Moslem.
Also vielleicht gibt es keine Info, weildie Familie es so will ?
Vielleicht weil man kein weiteres Brennholz in die Flammedes Hasses schmeisen möchte ?


melden

Ängstliche Selbstzensur der Medien

13.09.2006 um 19:26
Meinten Sie: http://myblog.de/politically incorrect/art/4373799/

Es wurdenkeine Standard-Webseiten gefunden, in denen alle eingegebenen Suchbegriffe vorkommen.

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage -http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4373799/ - übereinstimmenden Dokumentegefunden.


Wat nu?


melden

Ängstliche Selbstzensur der Medien

13.09.2006 um 19:26
möglich.....


melden

Ängstliche Selbstzensur der Medien

13.09.2006 um 19:28
Die url hat nicht gefunzt.....
mfg


melden

Ängstliche Selbstzensur der Medien

13.09.2006 um 19:28
Zitat:

Moin
äh,
ich bin doch hier richtig,
imallgemein-auskotz-thread ?

einer von den vielen

******

Treffend oder ?


melden
wumbor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ängstliche Selbstzensur der Medien

13.09.2006 um 19:29
der Link funktioniert !
@dragon core : Das ist doch wohl nicht dein Ernst ? Es dadrum das in allen blumigen Farben drüber berichtet wird wenn ein Ausländer sich hier"angegriffen" fühlt und sei es das er nur besoffen vom Fahrrad gefallen ist. Aber einMordanschlag aus Religiösen Gründen an einen christlichen Geistlichen mitten inDeutschland nicht der Rede wert ist !


melden

Ängstliche Selbstzensur der Medien

13.09.2006 um 19:30
@jafrael
http://news.google.de/nwshp?hl=de&tab=wn&q=
und da mal nur KAPLANreinhacken.
Ist voll davon ....


melden

Ängstliche Selbstzensur der Medien

13.09.2006 um 19:30
http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4373799/

funzt doch!
oder wat wargemeint?


melden
wumbor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ängstliche Selbstzensur der Medien

13.09.2006 um 19:30
Dann eben so ...
Das Schweigen der Presse

Kaum Informationen überMordversuch an Kaplan

Gestern berichteten wir auf PI über die Messerattacke des28-jährigen Muhterem Gökhan auf den 70-jährigen katholischen Geistlichen Aloys Weber inKassel. Der Kaplan wurde lebensgefährlich verletzt und überlebte nur dank mehrererNotoperationen. Wer heute allerdings Näheres zu dem Vorfall erfahren wollte, der hatteMühe, überhaupt Informationen zu bekommen.

In der Welt hat der Mordversuch garnicht stattgefunden. Platz findet die Zeitung allerdings, über den vorgetäuschtenÜberfall von Skinheads auf einen Italiener im Mai in Berlin zu berichten, wo gestern derProzess begann. Auch wenn man googelt, ist die Ausbeute mager. Die Polizei berichtet, derHessische Rundfunk, t-online, eine Schweizer Zeitung und yahoo . Die katholische Zeitungkath.net ist so mit ihrer Begeisterung über den Papstbesuch beschäftigt, dass dasSchicksal des 70-jährigen Priesters mit keiner Silbe erwähnt wird. Schon seltsam!Erstaunlicherweise steht ein Bericht im roten Gutmenschenblatt FR online, wo man es dabeisogar politisch korrekt schafft, über den Mordversuch zu schreiben, ohne denMigrationshintergrund des Täters zu erwähnen. Man findet ein wenig, wenn man sich bemüht,wobei die, die berichten, sich alle einig sind: Der Täter war geistesgestört bzw. seineMotive sind unklar. Was sollte ihn auch sonst antreiben?

Was Gemeindepfarrer LeoHillebrand im Hessischen Rundfunk berichtete , hörte sich so an: Der Täter, ein Moslem,habe ihn und Kaplan Weber seit Monaten bedroht, weil sie die "Verkörperung des Bösen"wären. Die Kirche müsse niedergebrannt werden, weil sie voller böser Geister sei.

Vermag sich jemand vorzustellen, was in Deutschland los wäre, hätte ein Nicht-Muslimvor einem Iman - sagen wir einmal - nur ausgespuckt? Das Land würde vor Betroffenheittriefen, die Entschuldigungsmaschinerie liefe auf Hochtouren, Claudia Roth würde nachmehr Mitteln im Kampf gegen Diskriminierung und Ausgrenzung der Muslime rufen und dieMoslemorganisationen würden anklagend mit dem Finger auf uns zeigen. Aber hier? Hierwurde "nur" ein christlicher Geistlicher von einem Moslem fast umgebracht. Nicht der RedeWert!


melden

Ängstliche Selbstzensur der Medien

13.09.2006 um 19:34
Link: news.google.de (extern)

@wumbor
Jetzt nervts du aber langsam ... Kaum Information ist gelogen.
siehe Link



Am Montagabend trafen sich erschütterte Gemeindemitglieder imKlinikum Kassel und beteten für die Genesung des beliebten Kaplans. Nach erstenInformationen ist die Notoperation zufriedenstellend verlaufen.


Das machtder wahre Christ und nicht diese Tat als Hatz gegen Moslems zu benützen.


melden
wumbor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ängstliche Selbstzensur der Medien

13.09.2006 um 19:35
Jetzt stell ich mir hier persönlich die Frage. WIE viele solcher und ähnlicher Tatenwerden nicht bekannt gemacht ? Warum schweigen die Medien wenn es um Gewalt gegenDeutsche geht ?
Was soll verheimlicht werden.


melden

Ängstliche Selbstzensur der Medien

13.09.2006 um 19:35
Ach Gottchen wumbor, DAS meinst Du! Ist es denn so ungeheuerlich wenn ein verwirrterkranker Typ eine Straftat begeht. Wisste das wieder allen Moslems anhängen? Oder was isthier Dein Begehr?

Kranke Deutschstämmige hatten und haben wir auch, die solcheStraftaten begehen!


melden

Ängstliche Selbstzensur der Medien

13.09.2006 um 19:37
@wumbor

Zu dem Thread sage ich nur:

"Man merkt die Absicht und man istverstimmt!"

Mir jedenfalls reichts!


melden
wumbor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ängstliche Selbstzensur der Medien

13.09.2006 um 19:38
Ach Gottchen wumbor, DAS meinst Du! Ist es denn so ungeheuerlich wenn ein verwirrterkranker Typ eine Straftat begeht. Wisste das wieder allen Moslems anhängen? Oder was isthier Dein Begehr?

Kranke Deutschstämmige hatten und haben wir auch, die solcheStraftaten begehen!
---
Ach gottchen Jafrael aber über eben jeden Furz gegenüberAusländer wird gross und breit berichtet und ich wundere mich das du hier versuchst einenMoranschlag zu verharmlosen. Wenn ich mir jetzt das grösste Küchenmesser schnappen würdeund einem Iman an den Hals halten würde währe morgen mein Foto in JEDER Zeitung und ichwürde einen Hubschrauberfreiflug nach Karlsruhe gewinnen !


melden

Ängstliche Selbstzensur der Medien

13.09.2006 um 19:41
Es stimmt also doch allmystery ist ein Pro Islamisches Forum alle beiträge gegen Israelund die USA werden nicht gelöscht und alle anti Islamstischen themen werden gelöscht!

Haben die moderatoren angst oder sind sie Muslime?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Nicht noch einen Hetzthread! Es reicht!