Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uno-Vollversammlung

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UNO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uno-Vollversammlung

19.09.2006 um 22:22
Hi vorweg einpaar nette Geschichten ...

Bush ruft zur Verteidigung derZivilisation auf

US-Präsident George W. Bush hat vor den Vereinten Nationenseinen Respekt vor dem Islam bekundet. Er nutzte seine Rede vor der Uno-Vollversammlungjedoch für die Warnung, die USA würden es nicht zulassen, wenn radikale Kräfte dieSicherheit des Landes bedrohten.

go!

Ahmadinedschad stört sich am Alkohol

Irans Regierungschef MahmudAhmadinedschad schlägt in New York eine Einladung zum Essen anlässlich derUno-Vollversammlung aus. Der Grund: der angebotene Wein. Denn Ahmadinedschad istüberzeugter Abstinenzler - und hat damit sogar eine Gemeinsamkeit mit US-Präsident GeorgeW. Bush.

*g* Bush und Ahamd haben was gemeisam

Ahmadinedschad will UNO seineneue Weltordnung vorstellen

Teheran (dpa) Irans Präsident MahmudAhmadinedschad will der UN-Generalversammlung in New York in seiner Rede in der Nacht zumMittwoch seine Vision einer neuen Weltordnung erläutern. Das kündigte er am Dienstag nachseiner Ankunft in New York im iranischen Staatsfernsehen an. Der Iran habe ein effektivesSystem, die Probleme der Welt in den Griff zu bekommen.

http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/category/Nachrichten/id/154657

<------------->
Derzeit ist in New York die der Uno-Vollversammlung. Wieso ?UN-Generalsekretär Kofi Annan hört auf und die UN braucht einen neuenGeneralsekretär ... das Tolle daran ist das keiner den US Kandidaten will !!!
(obwohles noch nicht mal welche gibt :D)

Ich hoffe das es südkoreanische AußenministerBan Ki Moon wird. Asiaten sind freundliche Menschen :)


Anzeige
melden

Uno-Vollversammlung

19.09.2006 um 22:22
Link: www.manager-magazin.de (extern)

Wahlkampf um Annan-Nachfolge

Im Dezember endet die Ära Kofi Annan bei der Uno.Jetzt hat sich offenbar ein neuer Nachfolgekandidat gemeldet: Der früherer afghanischeFinanzminister Aschraf Ghani will Generalsekretär werden. Bessere Chancen hat allerdingsder . Kritiker beklagen die intransparenten Wahlvorgänge.

New York - Die Suchenach einem Nachfolger für Generalsekretär Kofi Annan sowie die UN-Reform stehen vondiesem Dienstag an im Mittelpunkt der Generaldebatte der Vereinten Nationen.


melden

Uno-Vollversammlung

19.09.2006 um 22:43
tz alles marionetten ! warum willst du ablenken von was???


melden

Uno-Vollversammlung

19.09.2006 um 23:33
Prometheus

das sind die anwärter

* Ban Ki-mun (Südkorea):erfahrener Diplomat, derzeit Außen- und Handelsminister Südkoreas
* JayanthaDhanapala (Sri Lanka): erfahrener Diplomat, in der UN vorwiegend mit Abrüstungsfragenbeschäftigt
* Surakiart Sathirathai (Thailand): derzeit stellvertretenderthailändischer Ministerpräsident
* Shashi Tharoor (Indien) derzeitUN-Untergeneralsekretär für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

wundert michauch nicht, dass keiner den us kandidaten wählt es gibt nämlich keinen. derungeschriebenen regel nach, ist jetzt aseien dran.


melden

Uno-Vollversammlung

19.09.2006 um 23:35
Der aus Sri Lanka gilt als Favorit, der aus Thailand sitzt im Koruptionssumpf.


melden

Uno-Vollversammlung

19.09.2006 um 23:37
in einer vorwahl hat der koreaner gewonnen.


melden

Uno-Vollversammlung

19.09.2006 um 23:58
wann war die?
Ich hab das mit dem aus Sri Lanka letzte Woche gelesen.


melden

Uno-Vollversammlung

20.09.2006 um 00:22
Ahmadinedschad ist überzeugter Abstinenzler - und hat damit sogar eine Gemeinsamkeitmit US-Präsident George W. Bush.

Ja, Ahmadinedschad ist Abstinenzler, wasvon Bush nicht behauptet werden kann. Bei seinem letzten Deutschland-Besuch wurde ergesehen, wie er neben Madame Merkel sitzend, sich gemütlich ein Bier reinzischte.Entsprechende Bilder (inklusive der Schlucke Bush`s beim Biertrinken) flimmerten überetliche TV-Nachrichtenkanäle...

Im Prinzip ist es Wurscht, wer als NachfolgerAnnans gewählt wird. Im Angebot werden nur Marionetten geführt, die weiterhin dem folgen,was andere im Hintergrund bestimmen. Na, vielleicht kommen einige noch auf die Idee, dassJohn Bolton die ideale UN-Lichtgestalt wäre....


melden

Uno-Vollversammlung

20.09.2006 um 00:45
>>der aus Thailand sitzt im Koruptionssumpf. <<
LOL. der versinkt nicht nur imkorruptionssumpf, sondern nach dem militärputsch wohl auch in der versenkung ;)


melden

Uno-Vollversammlung

20.09.2006 um 00:53
Weiß jemand, wann im Verlaufe der Nacht Ahmadinedschad vor der Generalversammlungspricht?


melden

Uno-Vollversammlung

20.09.2006 um 01:07
@Tommy137

Probiere es einmal hier, beim UN-Webcast http://www.un.org/webcast/
dort stehen auch einige der geplanten Zeiten und Sprecher. Ob die sich allerdingsheute Nacht, angesichts der Lage in Thailand daran halten werden, steht auf einem anderenBlatt, da bereits angekündigt wurde, dass der Vertreter Thailands seine Rede auf heuteNacht vorziehen würde.

Gruss
bluetaurus


melden

Uno-Vollversammlung

20.09.2006 um 01:11
OK, danke. Hab im Hintergrund schon CNN laufen. Denke mal, dort wird das auch übertragen:)


melden

Uno-Vollversammlung

20.09.2006 um 01:15
jo, dann hältste es ja gleich wie meinereiner.... abwarten und Kaffee ( oder anderweitigbeliebtes Getränk) konsumieren....


melden

Uno-Vollversammlung

20.09.2006 um 01:37
Auf geht's ;)


melden

Uno-Vollversammlung

20.09.2006 um 01:37
Jau, JETZT spricht er, Ahmadinedschad, aktuell live auf CNN.... Frage beantwortet... ;)


melden

Uno-Vollversammlung

20.09.2006 um 01:41
Typisch - zur Rede von Ahmadinedschad hin hat die amerikanische Delegation ihre Sitzegeräumt und den Saal verlassen....
Das sagt wohl alles...


melden

Uno-Vollversammlung

20.09.2006 um 01:41
Das wurde vorher schon angekündigt. Ebenso hatte Ahmadinedschad der Rede von George W.Bush nicht begewohnt.


melden

Uno-Vollversammlung

20.09.2006 um 11:52
Link: stern.de (extern)

@jollyrogers
Mit US Kandiat meinte ich nicht einen US Bürger sondern der Lieblingder USA ...
denke mal nicht das der aus Thailand wird ....

@link
AhmadsBericht.


melden

Uno-Vollversammlung

20.09.2006 um 13:20
Wer würde eurer Meinung nach in Frage kommen?
Also nicht jemanden von der Liste (Hofe ich)!


melden

Uno-Vollversammlung

20.09.2006 um 13:22
es wird sehr wahrscheinlich ein asiate


melden

Uno-Vollversammlung

20.09.2006 um 13:22
Kofi Annan hört auf

Jezt werden sie einen hinstellen der immer seinen Mund hältund gewisse Länder nicht Kritisiert!



Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden