Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

antisemitismus, nur in deutschland ein problem?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
network Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

antisemitismus, nur in deutschland ein problem?

25.09.2006 um 12:30
den verlinkten artikel hab ich eben auf focus gefunden....

evtl gibtz japaar meinungen dazu bzw ein paar members die da mehr infos haben und bessere beiträge...

falls es diesen thread schon gibt...sorry...hab ihntrotz nutzung dersuchfunktion nich entdeckt...!!!

Anzeige
melden
network Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

antisemitismus, nur in deutschland ein problem?

25.09.2006 um 12:30
http://focus.msn.de/politik/ausland/frankreich_nid_36173.html?DDI=3303


melden

antisemitismus, nur in deutschland ein problem?

25.09.2006 um 12:37
Würde jetzt der Link funktionieren, könnte man Dir auch antworten


melden

antisemitismus, nur in deutschland ein problem?

25.09.2006 um 12:47
link funzt noch net.
aber ich denke, dass antisemitismus nicht nur in deutschland
ein problem ist.


melden

antisemitismus, nur in deutschland ein problem?

25.09.2006 um 13:02
lol..schaut mal in den iran...nur ein beispiel...augen auf


melden

antisemitismus, nur in deutschland ein problem?

25.09.2006 um 13:05
Deutschland ist doch nicht das einzige Land mit faschistisch geprägten Individuen!
Septemberkid hat recht, da wäre der Iran, in Italien Frankreich, USA, England undSpanien gibt es auch ne menge Menschen mit einer antisimitischen Meinung...
Sieexistieren in beinahe jedem Land, leider :(


melden

antisemitismus, nur in deutschland ein problem?

25.09.2006 um 13:10
Woher kommt das?


melden

antisemitismus, nur in deutschland ein problem?

25.09.2006 um 13:14
Kein Problem!


melden

antisemitismus, nur in deutschland ein problem?

25.09.2006 um 13:22
"Woher kommt das?"

Diese Leute bezeichnen es ja selbst als eine Ideologie...Siezweifeln nicht an ihrem Gedankengut und an ihren Taten, auch wenn sie Menschenverachtendsind.
Für sie ist die Verstellung einer weißen Rasse etwas besonderes, ich denke dieswird auch zum Teil durch die Geschichte verursacht, nordische Mythen, Arische Leitkultur,es gibt so vieles, was dazu beiträgt, dass sich in den Köpfen das Bild des weißen Mannesmanifestiert...

Andere gehen diesen Weg um ihren Protest gegen den Staatauszudrücken, sie machen andere für ihr versagen Verantwortlich...

Rassismus/Antisemitismus wird immer eine Rolle spielen, da es immer leicht ist dieSchuld anderen zuzuschieben...


melden

antisemitismus, nur in deutschland ein problem?

25.09.2006 um 13:50
Nein ! man sollte sich den Araba hass in Amerika mal anschauen ! Dort werden ja schonInder als Araba bezeichnet.


melden

antisemitismus, nur in deutschland ein problem?

25.09.2006 um 14:03
lol

Prometheus

schau dir mal Australien an ist am schlimsten und dierssistische Regierung macht nix dagegen im gegenteil!

http://de.wikinews.org/wiki/Rassistische_Ausschreitungen_in_Australien






Gruß

SaifAliKhan


melden

antisemitismus, nur in deutschland ein problem?

25.09.2006 um 14:15
Rassismus ist der dümmste aller Hassformen, leider deswegen auch sehr verbreitet. Alleinwegen des Aussehens werden Menschen von Menschen gehasst.
Gute Nacht!


melden

antisemitismus, nur in deutschland ein problem?

25.09.2006 um 14:30
Vor Kurzem sind ein paar Synagogen in Russland beschädigt worden, üble Sache.. :(


melden

antisemitismus, nur in deutschland ein problem?

25.09.2006 um 14:41
http://focus.msn.de/politik/ausland/frankreich_nid_36173.html?DDI=3303

Das Link von dem User: "network"

"In Frankreich sind mehrere Moscheen mitHakenkreuzen und rassistischen Losungen beschmiert worden.
Weitere Informationen

In Quimper im Westen des Landes wurden sechs Hakenkreuze mit grüner Farbe an dieWände der Penhars-Moschee geschmiert. "


melden

antisemitismus, nur in deutschland ein problem?

25.09.2006 um 16:40
@Snowblower: Das ist keine Antwort.

Es gab in Europa bereits einigeReligionsgruppen und Völker aber keines war über 2.000 Jahre lang ständigen Verfolgungen,repressionen und Morden so sehr ausgesetzt wie die Juden.

Ich frage nochmals,wie das kommt?


melden

antisemitismus, nur in deutschland ein problem?

25.09.2006 um 16:52
https://www.youtube.com/watch?v=HOCRdCcfEyM (Video: Singing Nazi's)

Tja überall gibt's die braune Kacke.


melden

antisemitismus, nur in deutschland ein problem?

25.09.2006 um 16:53
Antisemitismus ist in bestimmten Länder sich mehr verbreitet als in Deutschland, sogar inden USA ist der Antisemitismus verbreitet, also nicht nur ein deutsches Problem, sondernein globales.


melden

antisemitismus, nur in deutschland ein problem?

25.09.2006 um 16:54
@Der Neue: Auf sowas Dummes geh ich garnicht ein.

Die Frage bleibt also offen.Wer kann das beantworten?


melden

antisemitismus, nur in deutschland ein problem?

25.09.2006 um 16:55
@der_neue

Hör dir mal den Sound im Hintergrund bei deinem Video an...


melden

antisemitismus, nur in deutschland ein problem?

25.09.2006 um 16:56
@superego

Ganz einfach, weil Juden schon in der Antike durch ihren Monotheismusden etablierten polytheistischen Religionen ein Dorn im Auge waren.


melden

antisemitismus, nur in deutschland ein problem?

25.09.2006 um 17:02
Oh , ja Antisemitismus ist eine rein deutsche Erfindung und hat es vor 1933 auf dergaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Welt nie nicht gegeben. Ausserdem ist Deutschland seid1945 auf dieses Thema mit Alleinverwertungsrechten aboniert !


Anzeige

melden