Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkisches Flugzeug entführt

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Türkei, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:41
meistend erpressen sie regierungen, damit ihre ziele, z.B.freilassung von rebellenund
was weiß ich noch alles, durchsetzen können.die sehen schon einen sinn inihren
handlungen.


und manchmal sind es doch nur arme irre....

Anzeige
melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:41
war vielleicht mehr ein politischer akt oder eine art demonstration....


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:41
>>>ohne waffen? öhm ...haben die das flugpersonal mit offenen milchtüten bedroht???O_o<<<


Manch mal reicht schon ein langer bart für nen bomben allarm


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:42
denkst du das die regierung sowas interessiert?? wen TV im spiel ist dann ja aber deneninteressiert das nicht ! Rebellen frei lassen lol und dann wohin sollen die rebellengehen?? die werden wieder abgefangen und mit dem Flugzeug entführer eingespert daranliegt der sin nicht!

du muss mal so denken dann könnte ich ja ein flugzeugentführen und von der deutschen regierung 10 mehrwertsteuer fordern oder wie sehe ichdas????


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:44
OMG...na dann probier es doch mal. :D

wenn das deine lösung ist...na gut, warumwill die regierung uns denn angst machen, mit den ganzen gestellten entführungen(lautdeiner aussage)?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:51
ein christ fundi der ne deftige gehirn wäsche bekam.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:52
Türkisches Flugzeug nach Italien entführt - Protest gegen Papst

Imgriechischen Luftraum ist ein Passagierflugzeug entführt worden. Die Maschine war auf demFlug von Albanien in die Türkei - inzwischen landete sie im italienischen Brindisi. DieEntführer wollen laut Polizei gegen den anstehenden Türkei-Besuch des Papstesprotestieren.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
und diese zwei Türken nennen sich Moslem ? Menschen in Angst zuversetzen weil Sie Ihre Meinung nicht auf friedlicher Basis verbreiten können, das istnicht Richtig.

Nein diese zwei Türken sollte man nicht bewundern oder Ihre Tatgut heisen ...



melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:55
in türkischen sendern wurde angeblich deren brief vorgellesen sollen christ fundissein,de net in die armme wollte mal abwarten was kommt....würde den papst bestimt in denkram passen der sich den ortohdoxen anähern will um gegen den teufel islam und türkei zuagieren


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:57
nicht die regierung mein freund!!

leute die davon Provetieren! stell dir vor dirgehört eine Flughafen geseltschaft!

was würde passieren mit so ner meldung??

die sicherheit würde verstärkt das kostet! wenn sie noch von dir gestartet sindwirst du noch kritik ernten!
dann wird so ne kommision kommen und dein flughafenüberwachen.
leute die von deinem Flughafen abfliegen werden ebendfalss überwacht
leute fliegen weniger oder denken meghr drüber nach nicht zu fliegen.
flügewerden gestrichen. da für kein land sicherheit geboten ist
und noch vieles mehr dassinkt den preis und du kannst dein flughafen nicht mehr halten (irgendwann) und verkaufstwarscheinlich, an jemanden der davon Profetiert!

soll heißen wenn ich 2 dummefinde die sowas machen, schwäche ich deine existens.
wobei die dummen mit drinnestecken und jetzt irgendwo darüber lachen das alle welt was anderes glaubt!


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:57
Ist nicht dein Intelligentester Tag heute sütcüü oder?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:58
der grund wiso er papst nach türkei kommt ist doch schon länger bekannt....
undserine einstelung gegen moslems und vorallem gegen türken auch...


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 19:01
Würdest du uns bitte erleuchten wieso der Papst in die Türkei reisen möchte ?
undvorallem woher du die Einstellung des Papstes kennst im Bezug Moslems und Türken ...


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 19:03
@packo

also glaubst du allen ernstes, das die ganzen entführungen auf der ganzenwelt nur gestellt sind...
jo, jetzt ergibt alles einen sinn...du hast recht, allesnur verschwörung, alles nur lug und betrug...und ich falle auch noch drauf rein...schön,du hast mir die augen geöffnet.

ach so, wer profitiert den nun eigentlichWIRKLICH davon?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 19:05
ach so, wer profitiert den nun eigentlich WIRKLICH davon?
Genau die gleichendie schon vor 200 Jahren durch Angst, Terror und Kriege daran profitiert haben.



melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 19:08
den pasps seine meinung ist jedem bekannt der sich mit seinen äuserungen vor dem papstbeschäftigt und seine zitate ansieht und auch seine meinung über der türkei tat er oftgenug kund.
(siehe artikel den ich dir schicke)


und nach der zeitungHERALD TRIBUNE kommt der papst nach türkei um sich mit der ordodoxen kirche näher zubinden bzw zu vereinen oder nen grundstein dazu zu legen.



Wen sich derbrief noch als echt entpuppt würde so ein verwirtes opfer des islamofaschitischentürkei(so wird türkei im brief dargestellt) den papst seh in den kram passen.




wen dan


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 19:11
mal abwaren ob der brief in der hiesigen presse auftaucht oder als echt bestätigt wird.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 19:13
@sütcüü : Für dich heist der Mann immer noch :
Bischof von Rom, Statthalter JesuChristi, Nachfolger des Apostelfürsten Petrus, das Oberhaupt der weltumspannenden(griechisch: "kath - olischen") Kirche, Patriarch des Abendlandes, Primas von Italien,Erzbischof und Metropolit der Kirchenprovinz Rom und Souverän des Staates "Vatikanstadt",er trägt auch die Titel "Heiliger Vater", "Servus Servorum"
und nicht pasps...

Im übrigen halte ich die Aussagen aus diesem angeblichen Brief für gar nicht mal soaus der Luft gegriffen.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 19:19
@sütcüü

Hehe, du bist mein Mann an Forderster Front! Du kämfst für meineZiele.....

Überlege dir genau wie ich das meine....;)


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 19:23
@wumbor
und für dich heist er kurz "Papst" und sütcüü darf sich schon mal vertippen:) fehler sind menschlich.

@sütcüü
Die Behauptungen von Kaiser Manuel sindin Zeiten des Hasses geschrieben wurden und haben keine Bedeutung für einen Menschen desVerstandes.

Eine Einigung der Kirchengruppen zu wollen ist doch nichtsschlechtes !


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 19:25
@Prometheus : Es gibt doch einen Unterschied zwischen einer gewollten Verhöhnung undeinem Tippfehler. Gerade in diesem Klima der religiösen Streitigkeiten !


Anzeige

melden