Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkisches Flugzeug entführt

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Türkei, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 21:34
@bashuga
das ist ja eine ganz vortreffliche Idee!


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 21:41
Deutsche Gefängnisse sind eh zu Lasch,
Die Haben da Fernseher und das ist für siemehr Absitzen als Strafe


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 22:15
Ach deutsche Gefängnisse können auch sehr übel sein - aber in der Türkei sind sie haltnoch wesentlich fieser.
Eighentlich weiß das jeder - kann deshalb nicht verstehen,warum solche Dumpfbacken nicht schnallen, was ihnen blüht, wenn sie von Italien in dieTürkei überstellt werden.
Kann man wirklich so blöde sein, um sein Leben sowegzuwerfen?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 22:20
Von wegen es waren Islamisten....es waren Zwei die vom Millitärdienst abhauen wollten unddurch die Aktion Asyl beantragen wollten.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 11:57
Islamisten entführen im Ramadan sicherlich auch keine Flugzeuge! Krieg ist nämlich indrei Monaten - dazu zählt dieser auch - verboten!

http://www.faz.net/s/Doc~E668D07CCFC7C436ABC0A6EF44FD009AB~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Ohne Blutvergießen ist am späten Dienstag abend die Entführung einesPassagierflugzeugs nach Italien zu Ende gegangen. Die beiden Luftpiraten, die dietürkische Passagiermaschine im griechischen Luftraum in ihre Gewalt gebracht hatten,ergaben sich etwa zwei Stunden nach der Landung in Brindisi den Behörden. NachPolizeiangaben wollten sie mit ihrer Tat eine Botschaft an Papst Benedikt XVI.senden.

und

Nach Angaben der italienischen Luftfahrtbehördenwaren die Entführer nicht bewaffnet. Schon zu Beginn der Aktion erklärten sie ihreBereitschaft, sich den Behörden zu stellen, wie der Vorstandschef der Turkish-AirlinesCandan Karlitekin mitteilte. Die Passagiere seien nicht bedroht worden, und niemand seiverletzt worden. Unmittelbar nach der Aufgabe der Luftpiraten verließen die Fluggäste dieMaschine.

Welche Botschaft genau die Luftpiraten dem Papst übermitteln wollten,ist noch unklar. Es gab Vermutungen, sie hätten gegen den Besuch des Oberhaupts derKatholiken in der Türkei protestieren wollen. Dieser ist vom 28. November bis 1. Dezembergeplant. Papst Benedikt hat mit seinen Regensburger Äußerungen zum Islam den Zorn vielerMuslime auf sich gezogen - auch in der Türkei.



Also, alles halb sowild!

Aber warum überlassen die Piloten unbewaffneten Entführern einfachdas Steuer?
Was soll denn das?

Stecken vielleicht die Piloten mit in derSache drin?



melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 13:10
Ist schon Komisch, das es immer noch gelingt Maschinen zu Kapern.

Eigentlichsollte man annehmen, das die Fliegerei ein wenig sicherer geworden ist, aber das war jawohl nix.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 14:17
Krieg ist verboten im Ramadan ?
War mir eigentlich schon klar.....
Aber dass sichdie Sunniten und Shiiten im Irak weiterhin bekämpfen, für die einzig wahre Religion,sollte euch doch zum denken animiren.......


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 17:23
@conspiration
eine Flugzeugentführung sehe ich als das an was sie ist: EineFlugzeugentführung - und das ist schlimm.
Auch wenn die Entführer diesmal wohl dasGehirn einer Erbse hatten,und die Sache noch mal gut ausgegangen ist.

By theway: Könnt ihr euch noch an den Thread :Entführte Flugzeuge abschießen? erinnern.

Da gab es doch einige die für einen Schießbefehl waren - den man hier hätteanwenden können. Wie gut das der Verstand über die Panikmache gesiegt hat.



melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 19:10
Ist ja peinlich , ist ja direkt peinlich das hier die grössten Wehrdienstdrückeberger diesich lieber bei Mama hier unter dem Rock verstecken hier die dickste Klappe haben. Ichmeine Thema hatten wir schon vor geraumer Zeit. Das hier allen das Herz für die Türkeischlägt aber Wehrdienst ? Da schmiert einen ja nicht die Mama morgens die Stullen undmacht nicht das Bett. Nein das ist nun wirklich nix für unsere Mustertürken.
Neinaber ich habe verständnis für jeden der aus Gewissensgründen nicht auf unbewaffneteZivilisten schiessen will. Wohl gemerkt für die aus Gewissensgründen und nicht die hierin Deutschland abhängenden aus Bequemlichkeit... oder kann Mama mit in die Kaserne kommen?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 19:14
ach, wumbor, du schon wieder mit deinen rassistischen bemerkungen! du bist auch peinlich!


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 19:14
@vica : WO ist da auch nur eine rassistische Bemerkung ? Wahrnehmmungsstörungen ?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 19:15
Oder habe ich auch dich wieder bei deiner "Ehre" gepackt ? Und , schon gedient oderlieber freigekauft ?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 19:17
nicht nur wehrdienst verweigerung sondern auch wegen Urkunden fälschung wird diepersohngesucht aber so wie ich die EU kenne bekommt er FREISPRUCH und ASYL.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 19:19
@wumbor

ich lese zwischen den zeilen und da stinkt es gewaltig...


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 19:20
Ich währe stolz so jemanden meinen Nachbarn nennen zu dürfen. Und nicht das .... na istauch egal.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 19:21
Vica : Was liest du da ? Das praktisch keiner der Türken die hier in Deutschland dieFahne ihres Landes hochhalten zu bequem sind mal ein paar Monate Wehrdienst zu leisten ?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 19:23
nebenbei der wehrdienst verweigerer ist net aus deutschland und ihr geht off-topic.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 19:27
@sütcüü : Stimmt er ist nicht aus der Deutschland er ist nicht in der bequemen Lage wieIHR sich hier hier zu verstecken. Er stand im Gewissenskonflikt. Auf ihn wurde Zwang undDruck ausgeübt . Er währe als Christ sowieso in der türkischen Arme allerlei Schikanenausgesetzt gewesen. Nein dieser Mann hat nach seinem Gewissen gehandelt und das muss manihm hoch anrechnen ! Was übrigens TOPIC ist !


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 19:33
wiso soll der schikane ausgesetzt sein? selbst jüdische generäle waren noch vor 3 jahrenin der armme.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 19:38
bloss weil sich jemand nicht in die geselschaft intrigrieren kann heist es nicht das ersich seinen pflichten entziehn kann und flugzeuge entführen muss.


melden