Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkisches Flugzeug entführt

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Türkei, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 19:26
>>Eine Einigung der Kirchengruppen zu wollen ist doch nichts schlechtes !<<


kommt auf die hintergedanken an;)

naja mal abwarten ob der briefauch
bestätigt wird wahrscheinlich gibts in den sätnachrichten neue infos.



aufjedenfall hoffe ich das man diese persohn für langezeit ins gefängnisssteckt egal
aus welchen bewegründen auch immer er handelte.


michwundersts eigentlich
das man die cokpits bis heute nicht mit ner stahl tür netabriegelt.

Anzeige
melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 19:28
kommt auf die hintergedanken an

Welche Hintergedanken hat der Papst dennDeiner Meinung nach ?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 19:28
@wumbor
Sind wir so blind ? Das wir genauso handeln wie die blinden Moslems ?

@sütcüü
verschrieben oder Absicht
pasps oder Papst


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 19:32
>>>Welche Hintergedanken hat der Papst denn Deiner Meinung nach ?<<<

siehe seite3 kampf der unkulturen da ist ein artikel den ich reinpostete,will ih n net wiederreinkopieren a er lang ist.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 19:36
@ sütcüü

Ich hab mal das Fazit aus diesem Beitrag herausgenommen:


Man kann sie [ Gemeint ist das berühmte Zitat vom Papst letztens. ]jetzt nur vor demHintergrund des neuen Kreuzzugs von Bush und seinen evangelistischen Unterstützern sehenmit seinen Wahlsprüchen vom "Islamofaschismus" und "dem globalen Krieg gegen den Terror"– nachdem "Terrorismus" ein Synonym für Muslime geworden ist. Für Bushs Steuerer ist diesein zynischer Versuch, die Herrschaft über die Öl-Ressourcen der Welt zu rechtfertigen.Nicht zum ersten Mal in der Geschichte, wird ein religiöses Mäntelchen über die Nacktheitwirtschaftlicher Interessen gebreitet; nicht zum ersten Mal wird der Feldzug einesRäubers zu einem Kreuzzug.

Die Rede des Papstes paßt zu diesen Bemühungen. Werkann die unheilvollen Folgen voraussehen?


Wenn das also seineHintergedanken sind, musst Du doch der Meinung sein, dass der Papst und Bush gemeinsameSache machen ?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 19:46
>>>Wenn das also seine Hintergedanken sind, musst Du doch der Meinung sein, dass derPapst und Bush gemeinsame Sache machen ?<<<


nein aber die selbe meinungteilen.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 19:51
Okay, und welche wirtschaftlichen Interessen könnte der Papst drüben in der Türkeiverfolgen ?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 20:04
wiso geld osama binladen braucht auch kein geld trotzdem heitzt er jede situation nochmehr an.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 20:15
Willst Du mir jetzt sagen, dass der Papst die Situation ein wenig anheizen möchte ?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 20:16
das tat er doch schon vr seinem amtseintritt


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 20:18
WARUM sollte der Papst das machen ?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 20:20
Weil er die Kreuzfahrermentalität noch inne hat


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 20:21
OMG !

Und IHR regt Euch über sein Zitat auf ?!

Ich klinke michaus, entschuldigt.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 20:29
Das der Papst ein Hardlinier ist, das ist kein Geheimnis.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 20:54
Ich denke diese primaten, die irgendwo in der Entwicklung zwischen Affe und Menschstehengeblieben sind, werden bald sehr lange Zeit haben über den Koran im Gefängnisnachzudenken. Und in türkischen Gefängnissen soll es ja nicht lustig sein.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 21:00
Traurig das solche Leute in ihrem religösen Wahn immer erst handeln und dann das Gehirnbenutzen.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 21:18
Einer der Entführer hatte vor einiger Zeit dem Papst nen Brief geschrieben das er zumChristentum wechseln würde wenn er ihn vom Türkischen MIllitärdienst befreien würde...


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 21:22
Ich glaub, ich schreib dem Papst auch mal. Vielleicht befreit er mich von der GEZ ?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 21:24
Plumpe Ausrede eines geistig Zurückgebliebenen Islamisten, kann ich dazu nur sagen.
Dazu entführt man nun neuerdings Flugzeuge, ja?
Ich kann dir versichern, das dertürkische Militärdienst ein Zuckerschlecken ist gegen ein türkisches Gefängnis und genaudahin werden die geistigen Dumpfbacken wandern. Und das ist gut so!!!


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 21:31
HEy

Ich hab ne Geile Idee für den TÜrksichen Staat.
Um Richtig Dick Kohle zumachen.



Der Türkische Staat startet eine Gefängnis Dienstleistung,
alle Straffälligen der Gesammten Welt werden in die Türkei geschickt
und da inden Gefängnissen inhaftiert.

Wenn sie ihre Strafen abgesessen haben werden siezwar traumatisiert sein
aber harmlos :)

Jeder Profitiert davon ^^


Anzeige

melden