Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkisches Flugzeug entführt

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Türkei, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:37
Im übrigen gilt es als ein Menschenrecht keinen Wehrdienst leisten zu müssen. Wenndu
meinst du könntest es als Menschenrecht durchsetzen keine Steuern zahlen zumüssen
unterstütze ich das sofort.

Anzeige
melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:38
--und wumbor nebenbei ist es einfach rdreist von dir einen link reinzuposten der diefreilasung eines terrorsiten führers fordert --

sütcüü verurteilt Propaganda..O.o


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:40
>>>Wenn du hier keine Steuern zahlen willst hast du das Recht Deutschland zu verlassenund niemand wird dir die Ausreise verweigern oder die Papiere abnehmen.´<<<

FGeht ja schlecht wen man nrigends asyl bekommt es sit zziemlich heuchlerisch unddoppelmoralig deine argumenentation.

>>>Niemand wird dir ein Gewehr in die Handdrücken und befehlen auf Frauen und Kinder zu schiessen weil du keine Steuern zahlenwillst<<<


das íst ein türkei gottsei dank genau so


>>>GuteReise !<<<

jeare tu endlich mal was gegen diese braunen sprücjhe die der ausirgenwlechen npd plakaten abliest,,das kann doch net sachlich bleibenwen der so ein msitabläst.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:40
Sütcüü : Ich bin ja da von überzeugt das du ganz heiss drauf bist im Kurdengebiet deinenWehrdienst zu leisten . Kann ich mir richtig bei dir vorstellen. Aber es gibt eben Leutedie eben nicht die Ramboüberdosis im Blut haben. Diese Leute gehen lieber zum Beispiel indie Kirche.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:42
@sütcüü : JEDES aber auch JEDES Land auf der Erde , ausser vieleicht der Iran undAfghanistan wird dich wenn du mit diesem Anliegen um Asyl bittest dich wahrscheinlichSOFORT in eine psychantrische Einrichtung einweisen. Wenn man so will auch eine Art Asyl.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:43
@Prometheus
Ich rauche net;)

@wumbor

sei dier sicher ich werdemeinen wehr dienstm in TÜRKEI machenmit meinem Türkischen brüdern egalk ob sie ausdiyerbakirb batman oder semdinli stammen.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 21:45
Du weisst aber das du da kein Internet auf der Bude hast ? ;)


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:20
sütsüü

Du bist ein Schreibstil Terrorist!!! geh mach deinen Wehrdienst und ichhoffe du triffst auf jemanden der genauso denkt wie du, Obacht, du könntest den Kürzerenziehen!!!!


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:22
das war ja mal ein tolle argument aplauss für mystera.....


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:23
Die Feigen Dummschwätzer sollten wirklich aufhören hier idiotische
Sätze von sich zugeben,
Ganz besonders Wumbor :)

In Europa sind die Leute so verweichlichtund verblendet das die nicht abchecken was abgeht !
Darum sind wir hier um euch auseurer Unwissenheit zu befreien.


Der Wehrdienst ist was Heiliges für einenTürken,
es ist eines der Wichtigstien Pflichten die man als Türke hat.

Mandient seinem Land. Man Liebt sein land und verteidigt es.
Ich werde auch meinenWehrdienst ableisten,
aber leider keine 16 Monaten :/ auch wenn ich lust dadraufhätte...


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:26
In Europa sind die Leute so verweichlicht und verblendet das die nicht abchecken wasabgeht !
Darum sind wir hier um euch aus eurer Unwissenheit zu befreien.


Ich bin gerührt.

:D


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:28
Bashuga : Das ist ja wohl die grösste Unverschämtheit sich freikaufen. Das ist für michnoch feiger als sich ganz drücken. Zeugt übrigens auch von einer Bananenrepublik. Warumkannst du nicht den vollen Wehrdienst leisten ? Fehlt dir deine Mama dann zu sehr ? Imübrigen kenne ich KEINEN Türken der sich nicht Gedanken drum macht wie er sich am bestenvor drückt. Sich freikaufen , echt das allerletzte...


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:28
Na dann viel spass * sütcüü * u. * bashuga * beim Türkischen Militär

Ihr alsDeutschtürken macht dort bestimmt viele nette bekanntschaften mit den echten TürkischenJungs.
Oder eventuell mit ein paar PKK Kämpfern.
Ohhh, kommt bitte Gesund zurück.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:30
@Lamm : Naja , die die sich freikaufen weil Papa mal eben 15 grosse Scheine klar machtkriegen ja die Kuschelweichbehandlung mit Wellnessfarm.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:35
@wumborlein

Kuschelweichbehandlung von seinen Türkischen Kameraden, glaubeschon.
Aber die Wellnessfarm ?
Naja, meinste ?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:35
@wumbor

Halt einfach dein Finger Still und Schreib keine Kram du
Christlichfaschistischer Fanatiker

Von wegen Freikaufen,

1) Besorgdir mal 16 Monate Urlaub wegen dem Millitärdienst wenn du einen festen gutbezahlten Jobhast

2) Regel das mal mit der Aufenthaltsgenehmigung, denn alle 6 Monate muss dueine ein und ausreise in die Brd tätigen damit diese nicht verfällt

Da sindGroße Probleme die mir bei diesem Traum im wege stehen.
Aber Fakt ist ich werde meinDienst leisten, und mich net
drücken wie Die Deutschen ZiviS


@Lamm
Danke, Unkraut vergeht nicht
Für jeden Türken den die PKKSchweine töten, tötenwir von TSK 10 PKKanhänger


Das wird ein Abenteuer,
ich bete das ich inden Südosten komme!


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:37
ich bete das ich in den Südosten komme!

Und dann ?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:37
Doch , doch da ist System hinter. Ist doch eine schöne Einnahmequelle für den Staat.Endweder 15.000 Euro oder wo der Kurs zur Zeit liegt oder eben sich 18 Monate lang nachder Seife bücken dürfen. Da wird einen die Entscheidung leicht gemacht.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:38
--Für jeden Türken den die PKKSchweine töten, töten wir von TSK 10 PKKanhänger--

So wird "die heilige Pflicht" erfüllt, Menschen umnieten und Spass dabei haben.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:39
Aber Fakt ist ich werde mein Dienst leisten, und mich net
drücken wie DieDeutschen ZiviS


Ja, es wird immer schlimmer mit den deutschen Männern.Jetzt kümmern die sich schon freiwillig um Alte und Kranke. Dagegen ist son Typ, derdafür betet, dass er soundsoviele böse Leute erschießen kann, der wahre, richtige,knallharte MANN.

Du hast es erkannt !

:D


Anzeige

melden