Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Mittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:58
edit.
motivierten

Anzeige
melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:58
Jemand der denkt das Gewalt aus Religiösen Gründen richtig sei, der Irrt !!! Niemals istes richtig ! Religion ist (sollte) immer friedlicher Natur sein.


melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:58
Nein nun wenn der Sinn ist die Islamische Weltherrschaft voran zu bringen ! Nur dann...


melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:59
sütcüü,

mal Butter bei die Fische .. *g*

WIE kommst Du darauf, zubehaupten, dass christlicher Terror legitim ist ?


melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 21:01
und alle dies trotzdem denken es sei rechtens sind keine Gläubigen Ihrer Religion sonderndie größten Feinde Ihrer Religion.


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 21:02
@Jeara
die persohn die vor einem tag ein flugzeug entführte ist christ und dereinzige grund warun er das tat ist das er als christ es nicht als moralisch empfinetmit moslems gemeinsam in einer armme zudienen.


da stand wort wörltich inseinem brief der im fersehr des öfteren gelewsen wurde.

das ist eine religösmotivierte tat die das leben vieler menschen gefärdete das ist für mich terror undwumbor und co sind der meinung das sit legitim.


melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 21:02
*gg*

Ob das noch was wird?...

Respekt Wumbor,
Du kannst ja richtigwitzig sein ;)


melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 21:04
...Sind mir wohl 2 zuvorgekommen...


melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 21:04
naja, irgendwie muss man ja von der Realität ablenken, ne sütcüü?


melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 21:06
sütcüü,

die Tat war PERSÖNLICH motiviert, nicht religiös.

Er tat esnicht FÜR seine Religion, sondern NUR für sich selbst.

Kannst Du den Unterschiederkennen ?

Wenn er während der Entführung "Gott ist groß" gegröhlt hätte, wenner selbst keinen Vorteil im Sinn gehabt hätte etc., DANN wäre es eine religiös motivierteTat. Wer FÜR SEINEN GOTT in den Krieg zieht, der ist ein religiös motovierter Täter.

Dieser Thread hier ist flüssiger als Wasser... ÜBERflüssig.


melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 21:06
Immer wieder lustig was der sütcüü so für Humbug von sich gibt.

Fällteigentlich jemandem eine Flugzeugentführung ein, die unblutig endete und von Islamistendurchgeführt wurde? Ich kann mich an so ein Ereigniss nicht erinnern.


melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 21:07
sütcüü, mit Verlaub: ein erschreckend falsches Beispiel für Deine Überschrift, oderwollte der Typ den Vatikan hochjagen?


melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 21:07
Wir fassen zusammen es war weder ein terroristischer Hintergrund noch eine religiösmotivierte Tat sondern hat. Der Mann hat aus persönlichen Gründen den Wehrdienst in derTürkei abgelehnt ! Threas kann verschoben werden.


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 21:08
"Wenn er während der Entführung "Gott ist groß" gegröhlt hätte, wenn er selbst keinenVorteil im Sinn gehabt hätte etc., DANN wäre es eine religiös motivierte Tat"

aha wen man gott ist grossschreit ist man ein terrorist ansonsten ist alle erlaubt.



es herscht ne regelrecht doppelmoral kkomsicherweise dürfen christenmenschenleben gefärden wie sie wollen aber sie erfahren keine kritik.


melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 21:08
@Darth : Ich kann mich auch nicht erinnern das je ein Moslem ein Flugzeug entführt hat umNICHT in einen Krieg zu müssen !


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Überflüssig.