Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clinton, Bill Clinton, 3. Amtszeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 12:49
Leute wenn ich mir das anschaue komme ich mir ein bisschen verarscht vor.
Wie kannman derart die Verfassung austricksen, dass man als ehemaliger US Präsident noch mal dieChance bekommt "First Lady" zu werden ?
Für den Fall das es seine Frau tatsächlichschaffen würde, die erste US Präsidentin zu werden, würde Bill Clinton als "First Lady"doch wieder als direkte Einflussperson wieder an den Fäden der Macht ziehen. Das istgenau so ein abgekatertes Spiel wie mit dieser "Bush Family"...
Die Macht ist alsoFamiliensache...

Anzeige
melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 12:54
bill clinton ist 1000 mal besser als einer vom bush clan ;)
übrigens hatte ich damalsgehofft, dass der clinton selbst kandidieren würde, selbst das hätte er gekonnt

das ist kein austricksen der verfassung, er darf ja schliesslich nur 2 wahlperiodenhintereinander an der macht sein ... und da der bush dazwischen war is doch allesim grünen bereich


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 13:01
aber ne komische first lady, wär er trotzdem ^^


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 13:03
Nein, falsch. Ein US Präsident das nur 2 Amtzeiten insgesamt regieren und danacheigentlich nie wieder... Es gibt eine Ausnahmeregelung, die trifft auf Cliton aber nichtzu...

Lese mal den abschnitt Amtszeit unter dieser URL
Wikipedia: US-Präsident


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 13:04
ja, vielleicht kann er ja auch als Praktikant bei seiner Frau anfangen ^^


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 13:06
in deutschland haben wir noch nichtmal die regelung mit en 2 amtszeiten........


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 13:08
"Grundsätzlich darf seit 1951 jeder Präsident nur einmal wiedergewählt werden,unabhängig davon, ob die Wiederwahl anschließend an die erste Amtszeit oder spätererfolgt."

ok, hast wirklich recht
habs wohl mal falsch aufgeschnappt


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 15:14
bill klinton als first lady muss er sich jetzt hinknieen und praktikant spielen?xDxDxDxDxDxDxDxDxD


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 15:27
Ich würde sagen, dass es dann "First Man" heisst. Warum Lady? Das hätte ja wirklich garkeinen Sinn.

"bill clinton ist 1000 mal besser als einer vom bush clan"
->
Würde ich nicht sagen. Cholera ist nicht sonderlich besser als die Pest.


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 15:29
"first man" ist auch nicht ganz richtig, eigentlich müsste es nämlich "first gentleman"heissen... vielleicht treibt es seine frau, so als racheakt, dann auch mit einempraktikanten! ;)


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 15:42
"treiben" wäre ja sex. und das is verboten. bei billy wars ja kein sex. also nach seinerauffassung dürfe sich hillary nur die **** na ihr wisst schon.

davon abgesehenis mr. clinten nich der Typ, der die Position seiner Frau aunutzen würde.


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 15:48
@the_shadow

>>"davon abgesehen is mr. clinten nich der Typ, der die Positionseiner Frau aunutzen würde"

scheinst ihn ja gut zu kennen, den guten alten bill!;)


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 17:50
Das wäre dann die erste Präsidentin der USA.

Ist normal das nur die Reichen dieChance haben gewählt zu werden.

Ich glaube gehört zu haben, das dieWahlkampange von der über 10 Mio Dollar gekostet hat.....


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 18:21
Bill Clinton ist doch cool wenn es nach mir ginge könnte er sofort anfangen ,und den Bushschicken wir nach Afghanistan zum Steine kloppen.


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 18:24
Was nicht schon wieder Bill der läst sich doch nur wieder einpaar Blowjobs gäben und daswars ...

der Taugt nix. Lieber diesen Schwarzen Senator der ist Gut !!!


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 18:25
Von mir aus auch den aber lieber nen President der sich unterm Tisch einen Zwirbeln lässtals so ein Kriegsgeiles etwas.


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 18:26
In den Staaten wirds eh mal Zeit für nen Schwarzen Präsident find ich.


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 18:31
Bush ist tot ... nur ist Jeb Bush in Florida nicht mehr zur Wahl gegangen weil er nichtmehr kann oder will ???
Die haben dort ab nächstes Jahr keinen Bush mehr als Gouv.


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 18:41
Link: de.wikipedia.org (extern)

Traurig..

Bill Clinton war einer der besten Präsidenten überhaupt.. Die USAwaren selten so beliebt, wie zu seiner Amtszeit.. und das zurecht.. er bemühte sich uminternationale Kommunikation und Umweltschutz(!!!!!!!!!!!!!!!!! <- ich sage nurU.S.A)...

Das Einzige, dass ich Clinton vorwerfen könnte, ist sein Vorgehen imBalkan.. Aber das ist ein anderes Thema...

Traurig, dass offenbar dieSchlammschlacht um Lewinsky tatsächlich dazu geführt hat, dass Bildleser heute schlechtüber ihn denken..

Versteht mich nicht falsch.. er war bestimmt kein Heiliger(für das Amt eh unmöglich) aber er benahm sich wenigstens menschlich..


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 18:44
>>> Bill Clinton war einer der besten Präsidenten überhaupt. <<<
*hust* *rüps* dasist doch nicht dein Ernst ??? der war gerade einbischen besser als Milhouse.

>>>Die USA waren selten so beliebt, wie zu seiner Amtszeit. <<<
Ähm als beliebtheitalles ist ...
und wie findest du seine Sanktionen ? gegen das Volk ?

Ne esgibt besseres als Clinton ausserdem wird er es nicht machen !!! Sein HERZ


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 18:44
/dateien/pr32148,1163180665,billclintoneldiablopn8


Anzeige

melden