Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clinton, Bill Clinton, 3. Amtszeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

13.11.2006 um 11:50
eben sawyer.
und ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass sie ne mengeahnung
davon hat was sie macht.
deswegen, es kann ja nicht schlechter als jetztmitg. bush
werden.

Anzeige
melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

13.11.2006 um 17:03
also Hilary Clinton wäre zur Zeit die beste Besetzung für das Amt des Präsidenten. Esgibt niemanden, der zur Zeit so populär ist wie sie innen- wie auch außenpolitisch. Ichdenke das amerikanische Volk wird sie auf jeden Fall wählen wenn sie die Kandidatin fürdie Demokraten wird.


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

13.11.2006 um 17:13
Bill Clinton darf gar nicht mehr Präsident werden, in den USa ist nach zwei AmtsperiodenSchluss


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

13.11.2006 um 22:30
"@OstapBender

........und das ist gut so, daß es noch menschen gibt die sichnicht verarschen lassen..............nur so langsam sollten wir mal was dagegentun.............aber was?"

das ist eine gute Frage.....jedenfalls muss wasgemacht werden.......bevor es noch mehr solche bilder gibt...

capt bag10508231344 iraq bag105 jpg


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

13.11.2006 um 22:37
10,8,9,7,6,5...vorbei


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

14.11.2006 um 00:17
ich tendiere auf jeb bush, cheney oder john mccain


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

14.11.2006 um 00:34
arnold schwarzenegger....wird präsi tent


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

14.11.2006 um 01:25
@angelo01:
Dann muss aber erst noch eine Verfassungsänderung durchgesetzt werden.Eine Initiative dafür gibt es wohl schon, ich schau mal ob ich die URL noch finde.

Bush senior kann ja auch noch eine Amtszeit als Präsident bekommen... ob die Parteiihn allerdings noch mal aufstellt ist doch mehr als fraglich.

CU m.o.m.n.


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

14.11.2006 um 02:02
Das mit Arni kann ich mir kaum vorstellen. Innitative hin oder her, davon gibt es inpolitischer Hinsicht viele in Amerika, mit zweifelhafter Resonanz. Zudem kann man ja denAmis viel vorwerfen, aber deren Verfassung ist wirklich gut geschützt.

Davonabgesehen versiegt der Hype um Arni allmählich. Gründe dafür sind wohl mitunter seinestagnierenden Leistungen als Senator in Kalifornien.


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

03.12.2006 um 19:41
@mrSpock
"Das Einzige, dass ich Clinton vorwerfen könnte, ist sein Vorgehen imBalkan.. Aber das ist ein anderes Thema... "



was hat er falsch gemachtam balkan?


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

04.12.2006 um 07:54
tja, egal wer gewählt wird in der nächsten Periode..... um nach oben zu kommen musst duein skrupeloses Schwein sein.....und egal ob Demokrat oder Republikaner.....ist alles dergleiche Hurenverein!!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen
Politik, 134 Beiträge, am 22.06.2016 von Groucho
Unterbelichtet am 20.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 22.06.2016 »
Politik: Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016
Politik, 1.590 Beiträge, am 25.12.2016 von Destructivus
haralds am 13.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.590
am 25.12.2016 »
Politik: Clinton - Ein Neoliberaler?
Politik, 8 Beiträge, am 03.10.2015 von waswarda
libertarian am 01.12.2011
8
am 03.10.2015 »
Politik: Bilanz der Heuchler
Politik, 59 Beiträge, am 05.06.2013 von JoschiX
antigone44 am 01.03.2009, Seite: 1 2 3
59
am 05.06.2013 »
Politik: US-Präsidentschaftswahlen 2008
Politik, 1.175 Beiträge, am 05.07.2009 von yoyo
Gurkenhannes am 25.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.175
am 05.07.2009 »
von yoyo