Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Geheimdienst, Donald Trump ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Unterbelichtet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 15:32
Ein ehemaliger Secret Service Agent packt aus in seinem neuem Buch über Hillary Clinton und Co.

Zustände wie im Bordell im Weißen Haus und Hillary ist eine Furie mit Dr. Jekyll- und Mr. Hyde-Persönlichkeit.
Hillary Clinton soll ihren Mann den Ex Präsidenten verprügelt haben.


All das und noch viel mehr beschreibt der Secret Service Agent Gary J. Byrne
der beinahe 30 Jahre lang für den US Geheimdienst gearbeitet hat

Das Buch kommt der Hillary ganz schön ungelegen so mitten im Wahlkampf.
Trump freut sich über die neusten Enthüllungen.
Erst der Skandal mit den emails und jetzt das hier.

Darf so eine Frau wie Hillary Clinton Präsidentin werden ?
Ich sage Nein und bin deswegen für Trump und skandiere wie viele andere Millionen US Bürger:
"Nie wieder Clinton" !

Was haltet ihr von Hillary Clinton ?
Was sagt ihr zu den neusten Enthüllungen ?
Darf so eine Person Präsidentin werden und die Codes der Atombomben der US Army erhalten ?
Wie ist eure Meinung dazu ?

Quelle:
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/enth%C3%BCllungsbuch-hillary-clinton-eine-furie/ar-AAhka0Q?li=BBqg6Q9&ocid=UP97DHP


http://www.gala.de/stars/news/hillary-clinton-jetzt-wird-es-richtig-schmutzig_1469757.html

http://www.bild.de/politik/ausland/us-wahlkampf/neues-skandalbuch-zu-hillary-clinton-46167330.bild.html

Anzeige
2x zitiertmelden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 15:34
Zitat von UnterbelichtetUnterbelichtet schrieb:Darf so eine Person Präsidentin werden und die Codes der Atombomben der US Army erhalten ?
Wenn die Alternative Trump wäre - auf jeden Fall.

Und Bill war ein ziemlich guter Präsident - wenn man mal von seiner Lewinski-Eskapade ab sieht, die politisch keinerlei Relevanz hat.


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 15:36
@Unterbelichtet
Bei solchen "Enthüllungsbüchern" sollte man vorsichtig sein.
Aber mal unter uns. Wenn Hillary Bill mal eine geschengelt hat, disqualifiziert sie das als US Präsidentin?
Da du Trump bevorzugst, wie stehst du zu seinem Vorschlag des racial profiling?


3x zitiertmelden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 15:41
Zitat von emanonemanon schrieb:racial profiling?
Das ist doch schon common practice?


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 15:41
Ich halt nichts von Hillary Clinton. Sie wird uns auch nichts als Krieg und Elend bringen.


1x zitiertmelden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 15:43
Zitat von WallieWallie schrieb:Ich halt nichts von Hillary Clinton. Sie wird uns auch nichts als Krieg und Elend bringen.
Verwechselst du sie gerade mit Trump?
Kann ja passieren..sehen auf Entfernung schon ähnlich aus.


1x zitiertmelden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 15:45
Was für eine US-Wahlt!

Da hat man die Möglichkeit zwischen Scheiße und Scheiße zu wählen.


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 15:45
Zitat von NerokNerok schrieb:Verwechselst du sie gerade mit Trump?
Äh?
Hat irgendein US Präsident der letzten Dekaden etwas anderes als Krieg und Elend gebracht?

Bei aller Abneigung gegen Trump, aber auch Hillary wird weiter machen wie bisher und Krieg und Elend bringen.


1x zitiertmelden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 15:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hat irgendein US Präsident der letzten Dekaden etwas anderes als Krieg und Elend gebracht?

Bei aller Abneigung gegen Trump, aber auch Hillary wird weiter machen wie bisher und Krieg und Elend bringen.
Bei aller Abneigung gegen US Präsidenten...aber Obama hat zB. keinen neuen Krieg angefangen..alles was er auslöffeln durfte war ihm vom Mighty George Dabbeljuh hinterlassen worden.

Ok..Lybien vllt nicht..aber da wurde er von den Franzosen und Großbritannien mit reingedrängt.

Wenn ich nachgucken würde gäbe es sicher noch mehrere US Präsidenten die kein Elend und Krieg über die Welt gebracht haben.


Wobei..Elend und Krieg ist auch sehr relativ.


2x zitiertmelden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 16:04
Das ist jetzt eher OT was hier wieder geschrieben wird. Es geht um Clinton und nicht um andere Präsis.


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 16:10
@Samsaraa
Tatsache..und das Beste an der Sache, eigentlich haben die Menschen das alles selber in der Hand, nun kam es halt so und man darf zwischen Hölle und Fegefeuer entscheiden. Na mal sehen wie viel Einfluss das Ergebnis auf mein Leben nimmt.


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 16:25
Also erstmal sei es dahingestellt inwiefern diese Enthüllungen der Wahrheit entsprechen, wenn sie stimmen dürfte man keinen wählen, weder Clinton noch Trump, insgesamt würde ich sie wohl trotzdem wählen, aber eigentlich müsste man neue Kandidaten aufstellen.


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 16:37
@Unterbelichtet
Sollte einer wie Trump Abschuss codes erhalten ? Eher nicht !


1x zitiertmelden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 16:47
Zitat von NerokNerok schrieb:Ok..Lybien vllt nicht..aber da wurde er von den Franzosen und Großbritannien mit reingedrängt.
Der arme Friedensnobelpreis Barrack wurde da rein gedrängt..... :D

Ich bin wirklich nicht für Trump, aber mit Hillary wird nichts besser.
(Umgekehrt wird sich aber mit Trump als Präsident das gesellschaftliche Klima in den Staaten ganz sicher verschlechtern.)

Ich wäre für Sanders!
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Sollte einer wie Trump Abschuss codes erhalten ? Eher nicht !
Erinnert sich noch jemand an die legendäre Mikrofonprobe von Ronnie Reagan? :D

Was das im EP genannte Buch betrifft, bin ich sehr skeptisch. Wenn davon die Hälfte stimmt, ist das wahrscheinlich eine gute Quote.


1x zitiertmelden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 16:52
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:(Umgekehrt wird sich aber mit Trump als Präsident das gesellschaftliche Klima in den Staaten ganz sicher verschlechtern.)
Bei Clinton auch, wenn man sich ihre Ideen zu Gun Control anguckt.
Die Außenpolitik von Clinton ist auch nicht so schön...

60+ Mio Waffenbesitzer :D

ICh hab schon gewitzelt, bei Trump gibts einen Racewar, bei Clinton einen Civilwar :D

What a time to be alive...


1x zitiertmelden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 16:57
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Bei Clinton auch, wenn man sich ihre Ideen zu Gun Control anguckt.
Die Außenpolitik von Clinton ist auch nicht so schön...

60+ Mio Waffenbesitzer :D

ICh hab schon gewitzelt, bei Trump gibts einen Racewar, bei Clinton einen Civilwar :D
Touché :D


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 16:58
Ich bin so verdammt froh keine US-Bürgerin zu sein.

Trump würde ich aber definitiv nicht wählen


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 17:02
Ist ja süß.
Clinton nicht wählen wollen, weil sie offensichtlich Dreck am stecken hat; dabei auf ein VT-Buch hinweisen, gleichzeitig aber groß herausposaunen, man würde TRUMP (?!!! seriously?!) wählen, wäre man US-Bürger.

Die Ironie springt einem doch quasi ins Gesicht.

Traurig nur, dass es der TE wohl ernst meinte..


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 17:06
Es stinkt nach Troll.

Davon abgesehen sollte man sich den TE mal genauer anschauen.


melden

Zustände wie im Bordell: Hillary Clinton - Neue Enthüllungen

20.06.2016 um 17:10
Da ich meinen Beitrag nicht mehr editieren kann, kommt eben hier noch ein kleiner EDIT:

Mein erster Gedanke war wohl richtig, was den TE und diesen Thread angeht. ;)

Sollte es keinen weiteren Grund geben, hier weiter zu diskutieren, kann man den Thread mMn auch besser schließen.


Anzeige

melden