Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von dieser "Killerspiel" Hysterie?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killerspiele, Grenzwertiges ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Mehrfachthread!
Seite 1 von 1

Was haltet ihr von dieser "Killerspiel" Hysterie?

09.12.2006 um 00:31
Ahoi hoi,

So.... langsam reicht es echt, diese sogenannten "politiker" müssenmal wieder einene auf dicke hose machen und schieben der spieleindustrie alles in dieschuhe...!

das spiele wie "counter strike" frusttrieren bzw leicht agressivmachen bestreite ich nicht... was mich aber wundert ist die tatsache das deutschland dieSCHÄRFSTEN auflagen hat in sachen videospiele...und trotzdem sollen jetzt noch schärferestrafen wie haft bzw. geldstrafe einführen (denkste)!

nun zu einer sache diemich stutzig macht... aaalso in anderen ländern (schweiz, kanada, italien, frankreichusw) gibt es viel gewalttäigere spiele als in deutschland.. ABER gibt es dort etwamassaker o.ä? NEIN! warum? weil dort die sozial politik bzw. der staat anders aufgebautist.

Fazit:nur weil die politiker es mal wieder in deutschland verbockt habenschieben sie alles auf diese "killerspiele" genauso kann man sagen das wenn man keineflugzeuge erfunden hätte, der 11.september nie stattgefunden hätte...

naja whatever... ich will eure meinungen dazu sehen!


gruß roteroktober


melden

Was haltet ihr von dieser "Killerspiel" Hysterie?

09.12.2006 um 00:38
Was haltet ihr von dieser "Killerspiel" Hysterie?

Kannst du hier:Haft für Killerspiel Käufer und hier: Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?.


melden

Was haltet ihr von dieser "Killerspiel" Hysterie?

09.12.2006 um 00:40
ne, da wird das ganz ganz anders vermittelt...


melden

Was haltet ihr von dieser "Killerspiel" Hysterie?

09.12.2006 um 00:43
Trotzdem Dreifachthread weil selbes Thema.


melden

Was haltet ihr von dieser "Killerspiel" Hysterie?

09.12.2006 um 00:44
*g* Trotzdem wird dieser Thread keine große Zukunft haben. Er dreht sich nämlich umdasselbe Thema, wie es bereits in mehreren Anderen behandelt wird.


melden

Was haltet ihr von dieser "Killerspiel" Hysterie?

09.12.2006 um 00:49
Gehts noch? Wir haben hier ZWEI aktuelle "Killerspiel-Threads". Ein dritter ist absolutnicht nötig!


melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Mehrfachthread!